Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the way is right that's true..

einfach mal abwarten.. und jaaaaaaahaa nicht gleich auf mich einschlagen.. ich weis ja, die schönen lose und der arme anteilspreis..

in 2-4 tagen ist die panik vorbei und alles wieder oki oder meinen wirklich alles das "nur noch" 6700 lose / anteil zu wenig sind..

6700 Lose / Anteil ist ok!

Nur glaubst Du wirklich dass dieser Wert zu halten ist???

meld mich auch mal zu wort

klammgeil ist so gut wie pleite (meine meinug) es ist nur noch der kampf ums überleben.
haben den eigendlich die user die tausende von euros in die seite gesteckt haben irgendwie rechtlich eine chance zumindest eine teil ihre einlagen zu retten.
hab gestern in der sb gelesen das ein user für 8000 euro lose gekauft hat und sie bei kg investiert hat.
mir persönlich tut es nicht weh die 300 euro hab ich wiedr rein mehr darf ich nicht sonst schlägt das fa zu .werd mich mal nach was neuen umschauen

.....
in 2-4 tagen ist die panik vorbei und alles wieder oki oder meinen wirklich alles das "nur noch" 6700 lose / anteil zu wenig sind..

Das meint sicherlich keiner aber es ist und bleibt das gleiche Spiel. Die AA ist einfach nicht refinanziert. Ich kann es nur nochmal sagen. MB müsste die AA sofort umstellen und wirklich nur noch das auszahlen was er reinbekommt. Auch wenn es nur 5 Lose pro Anteil sind. Nur dann könnte er versuchen langsam die Anteile zurück zukaufen.

Das meint sicherlich keiner aber es ist und bleibt das gleiche Spiel. Die AA ist einfach nicht refinanziert. Ich kann es nur nochmal sagen. MB müsste die AA sofort umstellen und wirklich nur noch das auszahlen was er reinbekommt. Auch wenn es nur 5 Lose pro Anteil sind. Nur dann könnte er versuchen langsam die Anteile zurück zukaufen.

Wenn es nur noch 5 Lose / Anteile gibt, würde der Kurs unter 400k fallen und viele User würden den Rückkauf der Anteile von Markus fordern.

alles spekulationen ;)

abwarten und am besten nen beruhigsungtee trinken :) oder eben was anderes machen in der zeit..

ich schätze shcon das nun viele anteile wieder zurückgekauft werden udn sich damit vorerst in ein paar tagen alles stabilisiert...

beispiel aus der finanzwelt: schlechte nachrichten: panik verkäufe - kurseinbruch - noch mehr panik.. crash..

reinste logik, aber klar ich verstehe alle, aber panik verursacht eben mehr als nur ein bisschen schaden..

die gewinner der "kriese" sind immer die die ruhig bleiben und mit bedacht handeln ..

*fg* ne abwrackpremie für alte anteile ? *spass*

Wenn es nur noch 5 Lose / Anteile gibt, würde der Kurs unter 400k fallen und viele User würden den Rückkauf der Anteile von Markus fordern.

Das wird sowieso passieren wenn auch der letzte gemerkt hat das hier die kacke am Dampfen ist und niemand mehr Anteile kauft.

Aber gehen wir von 5 Mio KG-Anteilen aus. Und wenn du jetzt die Differenz von der jetzigen AA (6500 Lose) nimmst und einer "reelen" AA (5 Lose) dann könntest du davon alleine 80.000 Anteile pro Tag zurück kaufen. Somit hätte er in 61 Tagen alle Anteile gekauft. Soweit wird es aber nicht kommen die AA sicherlich steigen würde und bei einer AA von z.b. 500 Lose hättest du nen Zinssatz von 0,5%(Ankaufskurs von 400k den MB angibt) und dazu kommt das vielleicht die Leute wieder mehr vertrauen bekommen würden.

Hi,

also wenn es 5 Millionen Anteile sein sollte, die hat doch Markus nicht fuer 400k ausgegeben, sondern fuer 1,5 bis 2 Millionen Lose verkauft. Wo sind dann die gesamten Erloese hin?

Das wuerde mich mal interessieren!

Gruss
Lewis

alles spekulationen ;)

Seit dem Eingeständnis von MB leider nicht mehr sondern nackte Tatsache

abwarten und am besten nen beruhigsungtee trinken :) oder eben was anderes machen in der zeit..

Mit welchem Ziel ? Hoffen das MB ähnlich wie Opel unterstützung von der Regierung bekommt ?

ich schätze shcon das nun viele anteile wieder zurückgekauft werden udn sich damit vorerst in ein paar tagen alles stabilisiert...

Wovon sollten die Anteile denn zurück gekauft werden wenn keine Lose vorhanden sind ? Vorallem: Wenn ich sehe wieviele Anteile seit gestern im Lose4Misc versucht werden zu verkaufen: Mal Gedanken darüber gemacht wieviele Anteile aufgekauft werden müssten seitens MB um das System zu stabilisieren ?

beispiel aus der finanzwelt: schlechte nachrichten: panik verkäufe - kurseinbruch - noch mehr panik.. crash..

Gegenbeispiel, ebenfalls aus der Finanzwelt:
künstliches gepushe der T-Com Aktie im Vorfeld durch versprechungen und vortäuschen falscher Tatsachen - Hypekäufe der Aktie - Kurseinbruch - Spekulanten wittern das Geschäft des Jahrhunderts - der Kurs bleibt in Talfahrt - Verluste im mehrstelligen Mrd. EUR Bereich

reinste logik, aber klar ich verstehe alle, aber panik verursacht eben mehr als nur ein bisschen schaden..

Schönreden schafft noch viel mehr Schaden. Nämlich bei den naiven Usern die an das gute glauben und noch Hoffnungen hegen, welche jedoch nicht erfüllt werden können aufgrund der Tatsache das sich dieser Engpass laut eigener Aussage von MB bereits seit Monaten abgezeichnet hat !
Dem einzigen dem ihr mit dem Schönreden helft ist MB ! Ihr helft damit weder euch noch der Seite oder gar anderen Usern sondern einzig un allein dem Betreiber.

die gewinner der "kriese" sind immer die die ruhig bleiben und mit bedacht handeln ..

genauso hält es aktuell MB und in diesem Punkt gebe ich Dir fast recht. Er wird der Gewinner dieser Krise sein. Das heißt eigentlich ist er der Gewinner seit Start und dem riesen Hype seiner Seite.

Lewis das wurde ja gleich wieder ausgeschüttet ! Hat sich mal wer die Mühe gemacht und errechnet wieviele Lose Markus bislang hier in etwas ausgeschüttet hat?

Wenn alle helfen wollen, wie wäre es mit einen Anteileshredder.
Jeder Shreddert ein paar Anteile, kleinvieh macht auch mist ;)

Nicht nur nehmen, geben ist doch viel schöner :ugly:

alles spekulationen ;)

*fg* ne abwrackpremie für alte anteile ? *spass*

Ruhig bleiben allein hat bisher noch keinen vor ner Krise gerettet.
Vorallem nicht Leute, die auf Wolke 7 schwebten und ganz und gar Konjunktureinbrüche für sehr unwahrscheinlich gehalten haben.
Man kann haufenweise Leute rausschmeißen oder in Kurzarbeit schicken, aber wenn man keine ausreichenden Rücklagen hat, bringt sowas auch nix.
Und wenn man keine Leute zum Rausschmeißen hat UND keine Rücklagen, bringt auch die größte Ruhe nix.

Was bringts da, wenn sich genug Klammern finden, die in nen gestrandeten Wal Lose reinpumpen, den die Sonne schon verschrumpelt hat.

Und dann soll der auch noch wieder alles ausscheißen, weil ne Menge Klammern auf ihre Lose warten?

Ich hab in VBR (Volkswirtschaftliche Betriebswirtschaftslehre) nie wirklich gut aufgepasst, aber soviel ist sicher: Man holt hebt mal nicht eben so nen Unternehmen wo nichts mehr auf der Haben-Seite steht aus der Versenkung.
Man kann zwar Restkapital umschreiben, aber dazu muss es Vorhanden sein. Und das ist es wohl scheinbar nicht. Dann bringen auch haufenweise Bürgen nix, die am Ende auch nur als Gläubiger dastehen und die Hände aufhalten.
Und soweit wie KG grad unten ist, sind das wohl sehr große Hände.

Wer mir leid tut sind User die Guthaben auf anderen Seiten haben, Seiten mit normalen Zinsen, etc. und die nun ohne es zu wissen um ihr Guthaben gebracht werden, da diese Seiten zahlungsunfähig werden.

Aber einem MB der von Klammgeil teils gelebt hat, der tut mir nicht leid. Denn wenn man sich etwas mit ihm befasst hat, dann konnte man schnell merken, großer Visonär, aber vom rechtlichen und wirtschaftlichen keinen Plan.

User die nun ihre Lose verlieren weil sie direkt bei KG investiert haben, pech gehabt, Risikokapital.

Wenn alle helfen wollen, wie wäre es mit einen Anteileshredder.
Jeder Shreddert ein paar Anteile, kleinvieh macht auch mist ;)

Nicht nur nehmen, geben ist doch viel schöner :ugly:

Dazu wirste aber keinen bewegen solange hier keine Gesamtanteilssumme aufgezeigt wird. Ob diese dann stimmt ist eine Andere Frage aber jeder sieht dann erst ob hier was "positives" abläuft oder nicht.....

6700 Lose / Anteil ist ok!

Nur glaubst Du wirklich dass dieser Wert zu halten ist???

das nicht, aber mit harten Umstrukturierungskurs kann Klammgeil auf jeden Fall gerettet werden - was dann für die AA übrieg bleiben kann ist fraglich, ich persönlich geh davon aus das mehr als 1000 Lose täglich pro Anteil aktuell eigentlich nicht drin sein kann

Wer mir leid tut sind User die Guthaben auf anderen Seiten haben, Seiten mit normalen Zinsen, etc. und die nun ohne es zu wissen um ihr Guthaben gebracht werden, da diese Seiten zahlungsunfähig werden.

User die nun ihre Lose verlieren weil sie direkt bei KG investiert haben, pech gehabt, Risikokapital.

auch die Investition auf anderen Seiten sollte man als Risikokapital ansehen

Du hast vorhin die Klappe am meisten aufgemacht!
Leute kauft Anteile und KLammgeil ist sicher,beste Seite und blabla bla
Nun aber abwarten wollen,solche sollte man sperren!Wenn ich sowas lese,bekomme ich richtig Wut!

Immer mit der Ruhe :mrgreen:
Kann es sein, dass du mich mit jemandem verwechselst? Ansonsten bitte die Quelle posten.

Wovon sollten die Anteile denn zurück gekauft werden wenn keine Lose vorhanden sind ? Vorallem: Wenn ich sehe wieviele Anteile seit gestern im Lose4Misc versucht werden zu verkaufen: Mal Gedanken darüber gemacht wieviele Anteile aufgekauft werden müssten seitens MB um das System zu stabilisieren ?

Gegenbeispiel, ebenfalls aus der Finanzwelt:
künstliches gepushe der T-Com Aktie im Vorfeld durch versprechungen und vortäuschen falscher Tatsachen - Hypekäufe der Aktie - Kurseinbruch - Spekulanten wittern das Geschäft des Jahrhunderts - der Kurs bleibt in Talfahrt - Verluste im mehrstelligen Mrd. EUR Bereich

oh oh joh joh .. da hast du schon recht.. wieviele anteile es gibt habe ich nicht beachtet.. wer es weis kann das besser berechnen ob es eine chance gibt oder nicht richtig.. aber das weis nur einer ;)

und ich glaube wenn die anzahl bekannt wird gibt es 2 wege: crash oder .. ? hmm das 2te fällt mir nicht so ein.. deine argumente sind shcon stimmig.. ich meine wie anteileanzahl senken ohne lose..

PS nicht das mit einer falsch versteht: ich stehe auf keiner seite und betrachte das von aussen. die paar anteile die ich habe sind mir ehrlich gesagt egal und bleiben da liegen (verzocke die lose eh die ich bekomme - 5 min fun am tag brauch ich auch mal *gg*)..

also werte meine worte nicht all zu hart mir ist das relativ ... nur ws mir nicht relativ ... is sind die user die sich "betrogen" fühlen.. image ist nun mal alles und ist der ruf erst ruiniert ... deshlab meinte ich abwarten was er macht und wie er es versucht..

was anderes kann man ja net tun oder ? oder wie willst die ganzen lose rausbekommen wenn die nicht da sind.. im notfall kommt eben der spruch: lose haben keinen realen gegenwert und aus die maus....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.