Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich hier eigentlich schon jemand zu den Auktionen geäußtert?

Also ich bin mal gespannt, was die Auktionsverkäufer mit den Lose machen.^^
Wobei der eine, der den PC verkauft wahrscheinlich sowieso nur nen Fakeaccount ist. Dann gehen die Lose eben an den Käufer. Viel Spass beim Auszahlen.:ugly:

Wobei der eine, der den PC verkauft wahrscheinlich sowieso nur nen Fakeaccount ist. Dann gehen die Lose eben an den Käufer. Viel Spass beim Auszahlen.:ugly:

Das ist eine der Fragen, die ich mir auch stelle...genauso wie mit den JPs. Habe bisher in der SB noch keine vernünftige Antwort darauf erhalten.

Wenn ich keine Möglichkeit habe die JPs auszuzahlen, warum sollte ich dort noch zocken -> schlecht für Klammgeil

Andererseits wenn es für die ne Ausnahmeregelung gäbe, würden sicher viele ihren täglichen Überschuss verzocken in der Hoffnung durch nen JP dann auszahlen zu können, evtl. sogar noch mit Gewinn -> gut für Klammgeil

Denke man sollte darauf nochmal aufmerksam machen. Und dass den Leuten mit den Auktionen die Lose vorenthalten werden darf eigtl. auch nicht sein.

Ich versuche ne Antwort zu kriegen.. Bis jetzt leider erfolglos... mal sehen obs was wird mit der ANtwort von MB

Wir sollten hier, vielleicht auch nur als Schlusssatz jedes Beitrages tatsächlich immer wieder -solange bis es beantwortet ist- fragen, inwiefern sich die AA überhaupt tatsächlich finanziert und wie hoch die Anteilsmenge ist.

Wir sollten hier, vielleicht auch nur als Schlusssatz jedes Beitrages tatsächlich immer wieder -solange bis es beantwortet ist- fragen, inwiefern sich die AA überhaupt tatsächlich finanziert und wie hoch die Anteilsmenge ist.

Ich glaub das es hier im Forum weniger Sinn macht. Das wird MB nicht sonderlich interessieren.. Er wird zwar mitlesen. Aber wenn jeder den Satz drin hat... wird er halt überlesn :D

Ich glaub das es hier im Forum weniger Sinn macht. Das wird MB nicht sonderlich interessieren.. Er wird zwar mitlesen. Aber wenn jeder den Satz drin hat... wird er halt überlesn :D

Irgendwann kann man einem gewissen Druck nicht mehr standhalten. Das ist der Sinn und Aufgabe von Demonstrationen, Bürgerinitiativen, Medien/-werbekampagnen und gewissermaßen aller Kommunikation. Denn man hat immer eine Aussage, siehe Kommunikationsgesetze von Schulz von Thun.

Also:

Wie hoch ist die Anteilsmenge ?
Wie finanziert sich die AA ?

Zuletzt bearbeitet:
Ohne alles neue (viel zu viel) gelesen zu haben:

Ich bin froh das sie nun endlich endgültig geplatzt ist die Seifenblase und nicht weiter versucht wird einige User (ok es waren eher sehr sehr viele Lemminge) hinters Licht zu führen.

Ich bin mir sicher MB hätte ohne Probleme weiter machen können und die User hätten weiterhin an ihre "Lichtgestalt" geglaubt und brav Lose angeschafft.

Was ich nun aber nicht verstehe, warum Leute zu Spenden aufrufen, denn es ist und bleibt eine kommerzielle Seite.

Allerdings könnte der Fall MB sogar solch große Kreise ziehen, das man Klammgeil bald im TV sieht :)

Letztlich bin ich gespannt ob alle User die Füße still halten oder zivil-/strafrechtlich gegen ihn vorgehen.

-----------

Ferner ist nun interessant wiviele:
- User er in die Schuldenfalle gerissen hat
- Wiviele Seitenbetreiber nun ins schwimmen geraten
- ob bestimmte Leute/Freunde vorher von ihm eingeweiht wurden
- wieviele Leute es immer noch nicht kapiert haben und ihn weiter als Lichtgestalt sehen

aha also azubine zur krankenschwester oder so was in der Art???

EDIT: oder in nen Irrenhaus (zumindest komme ich mir gerade so vor als ob ich in einem gelandet bin)

Ochjo, ne ne. Im ersten Lehrjahr zur Industriekauffrau, in der Buchhaltung. Wir haben es da mit weit aus mehr Geld zutun, als es hier der Fall ist. Nehme das Irrenhaus mal nicht persönlich.

Es kommt aber noch besser: Trotz Pleite hat Biehl über 10 Mrd im Verkauf. Soviel dazu!

Joa, irgendwas muss er ja umsetzen, das wieder was reinkommt, ist ein ganz normales Prinzip.

sodele :

16.04.2009 5444 6691 Lose

Besser als nix und einfach Off gehen, oder irre ich mich und ihr wolltet das?!

Also ich finde das mir lieber ist Markus veringert die Ausschüttung bevor alles den Bach runter geht.Und ich finde die Ausschüttung von 6500 Lose pro Anteil noch immer sehr gut.Das eizige was wirklich Störend ist sind die 100 Millionen Auszahlungsgrenze sollte man einen Jackpott gewinnen aber ich glaube da läßt sich sicher auch eine Lösung finden.

Das mit Ausschüttung verringern ist doch nicht das Problem, das hätte er auch schon viel früher machen können, wenn er schlau gewesen wäre.
Man hätte ihm da zwar auch ein paar heftige Takte zu gesagt, aber es hätte sich beruhigt.
Jetzt hingegenwird sich so schnell nichts beruhigen, im Gegenteil, jetzt musste er das erstemal mal ehrlich sein und etwas zugeben, nämlich das er absolut keine Ahnung hat als Geschäftsmann ,wie man soetwas macht.
Jetzt wollen alle noch viel mehr Wissen, wie er z.B. die AA überhaupt finanziert, wieviele Anteile letztlich doch auf dem Markt sind, nicht wieviele er schon angeblich vernichtet hat, das kann man dann ja sehen, wenn man den gesamtanteilsmarkt sieht.
Vorallem, jetzt traut man ihm nicht mehr, ausser die paar Lemminge, die ihm immernoch ihr gesamtes Vermögen vermachen würden.
(kommt mir irgendwie wie eine Art Sekte vor,.....Zeugen Dingsda oder so)

Edit wegen der Bewertung:
Zeugen Dingsda (Jehovas) ist zwar eine anerkannte Religion in Deutschland, aber das wurde nur per Gericht durchgesetzt, In Deutschland ist es dennoch allgemein eine Sekte und nur als Religion geduldet, da hilft auch kein Gerichtsurteil.

Zuletzt bearbeitet:
Markus_Biehl Loserente2 war eigentlich gedacht das ganze etwas entgegen zu wirken, wurde aber leider viel zu wenig einbezahlt, um die ganzen auszahlungen auffangen zu können. 15.04.2009, 21:58

Im Klartext: Damit hätten noch mal Losezusammengekratzt werden sollen und das hat nicht so ganz geklapt weil vermutlich sich schon zu viele User an der alten Rente die Finger verbrannt haben
Aber gut wenn das geklapt hätte, hätte es halt ein wenig später geknallt...:evil:

Die Loserente hat zwar Gestern wie versprochen 2% ausgezahlt, allerdings gehe ich stark davon aus das die Rendite da sehr bald stark fallen wird weil es ohnehin genug Probleme momentan gibt....
...Is aber letztendlich dann auch nur eine von vielen Hiobsbotschaften.

Ich denke aber das es Falsch ist wenn sich jetzt alle Leute beleidigt von der Seit zurückziehen, weil damit wird der Seite auch nicht geholfen. Und zumindest 5000 Anteilseigner und viele Leute die Refs haben, etwas in Dopplern haben etc wollen das es mit KG weitergeht, da sie sonst noch mehr als ohnehin verlieren würden...

Damit meine ich nicht das jetzt super viel neu investiert werden soll, sondern einfach jeder nur die Basic-Aktiviät (ein paar slots drehen, Banner klicken, Werbung buchen etc) die er bisher immer gemacht hat weiter machen soll :D
Weil wenn KG ganz Pleite geht sitzen wir alle noch viel tiefer im dreck :(

Mfg

Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
na toll.. ich hoffe das liegt nicht daran, dass mb ein abziehen der lose gar verhindern will..

na dann wollen wir doch einfach mal abwarten, ob ein paar Stunden nach der 100mio / User / täglich deckungszusage noch Lose auf dem eF kommen werden, oder ob es schon schneller komplett aus ist .

das liegt doch sicher daran, dass jetzt viele ihre 100mios abgehoben haben.
Irgendwann ist der EF halt geleert und wird sicher bald wieder gefüllt *sicherbin*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.