Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wer soll das jetzt glauben was da steht?

Er will damit Anteile zurück kaufen und vernichten?
das hat er schon so oft gesagt, das er Anteile vernichtet.
Wenn alle Anteile vernichtet worden sind, die er schon mit dem Mund vernichtet hat, dann wären längst nicht mehr die Anteile auf dem Markt wie sie jetzt sind.

Er Bunkert die doch und bei nächster gelegeheit werden die wieder auf dem Markt geworfen um wieder Lose zu bekommen.

Seine ganzen Aktionen waren mehr als Sinnlos bisher.

Wenn er jetzt was sinnvolles machen will, dann macht er richtig schluss damit und schliesst die seite.

Er beklaut jetzt ja weiterhin die User und bettelt sie jetzt auch noch an, was ich schon mehr als Krass finde

Endlich wird es mit offenen Karten gespielt, na dann bin ich mal gespannt wie sich die lage hier demnächst entwickeln wird...!

Naja, wenigstens mal offenen Worte.
Und womöglich hat er sich die dauernde Kritik an der Informationspolitik jetzt wirklich mal zu Herzen genommen...

Genau mein Reden, hätte er vorher mal gesagt was Sache ist...

KG gehts gut, alles Bestens blablabla...

Viele User wären sicher bereit gewesen ihren Beitrag zur Rettung von KG zu leisten, wenn Markus was gesagt hätte...
Wenn aber Markus sagt, dass es der Seite gut geht habe ich keinen Anlass.

War einfach nicht der richtige Weg, auch wenn gute Absichten dahinter stehen wollen.

Heftig Heftig, aber was ich gut finde das MB die Karten auf den Tisch legt und sagt so und so ist die lage..und irgendwie glaube ich schon daran das es wieder bergauf geht! :)

Endlich mal wurde konkretes ausgesprochen.
Ich bin neugierig, ob er den Punkt "Informationen" wirklich durchzieht
Würde der Seite guttun

Tja was soll man glauben.

Ein Sprichwort sagt: " Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit. spricht"

Wie oft wurde gesagt das Anteile vernichtet wurden und was ist passiert? NICHTS!

Warum sollte es diesmal anders sein??

Heftig Heftig, aber was ich gut finde das MB die Karten auf den Tisch legt und sagt so und so ist die lage..und irgendwie glaube ich schon daran das es wieder bergauf geht! :)

Dafür hätte diese Meldung schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel früher kommen müssen. Spätestens als Begründung für die 70/30 Einführung.
Dann hätte man nämlich noch entsprechend gegensteuern können. Aber meine objektive Sicht der Dinge ist, dass es sich hier um den letzten Strohhalm handelt den MB zu klammern versucht.

Ganz ehrlich ? Vorher hat er sich auch nen Pups dafür interessiert wie ihr die Änderungen findet und hat sich dusselig und dämlich verdient.. Und nun möchte er nen Taschentuch haben ?
Allein die Tatsache das er die Seifenblase bis zum äußersten ausgereizt hat um die Kuh noch solange wie möglich zu melken, und nun wo nurnoch pipi aus den zitzen kommt bittet er die User um Mithilfe ist fast schon Hollywoodreif..

Aber MB falls Du das lesen solltest: Es werden sich unter Garantie Leute finden die nach wie vor zu Du halten und den ganzen Bullshit vergessen und weiterhin ihre Lose zu dir schaufeln.
Clever gelöst hast Du das Thema Kundenbindung ja indem es die Auszahlgrenze von 100Mio Losen gibt.. Somit bleiben Leute die mehrere Mrd. bei Dir liegen haben mind noch nen paar monate um all ihre lose auszahlen zu können..

Wie gesagt sorry aber diese Meldung ist für viele viel zuspät gekommen und hat dir letztlich selbst das Genick gebrochen.

Du hast die User hier nach Strich und Faden verarscht, belogen und ihnen falsche Tatsachen vorgegaukelt.. Und das sollen diese jetzt einfach beiseite kehren und dich weiterhin unterstützen.. Na viel Glück dabei :)

Wen er wirklich dazu steht was er schreibt, dann soll er die Anteilsmenge veröffentlichen, so dass alle das Ausmaß sehen könen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.