Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich mal die Kurse anschaut, bzw. den Verlauf der letzten 48 Stunden wird das auf lange Sicht nichts ändern.

Waren´s vor 48 Stunden noch 1:1 Mio. an Kurs, hab ich heute für 500k gekauft (wie gesagt - ärgerlich für die 700 Anteile für ne Mio - aber ich kann´s halt auch nicht ändern ;) ).

Von daher ist die Ausschüttung prozentual für Neukäufer erstmal etwa gleich hoch.

Andererseits ist´s natürlich mehr als ärgerlich, wenn man schon Anteile hat...

wow super sache echt genail, erstmal machen wir 70/30 , und freuen und
dann machen wer nochmal 50/50 , kaufen sämtliche billige anteile wieder zurück, zpcken die user nochmal schön ab, die seit ewigkeiten einem einzigen menschen in der klammwelt vertrauen, und die sache passt wieder.
Man das kotzt mich echt tierisch an.
~ edit by Totte ~

Mann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich mal die Kurse anschaut, bzw. den Verlauf der letzten 48 Stunden wird das auf lange Sicht nichts ändern.

[...]

Von daher ist die Ausschüttung prozentual für Neukäufer erstmal etwa gleich hoch.

Aber spätestens jetzt dürfte jedem klar sein, dass es noch mehr bergab gehen kann. Sei es mit dem Kurs oder Ausschüttung.

wie kann man nur sooooo besch....... sein und KG mit dem dritten Reich vergleichen ?
So und ich kapier nich warum sich hier alle so aufregen. Kann ja sein das Markus vielei en paar Anteile zuviel hat. Aber er hat es rechtzeitig gemerkt und will das nu ändern indem er mit der Umstellung welche zurückkauft. Schonmal daran gedacht das dadurch die AA wieder steigen kann, wenn es weniger Anteile gibt?
Naja aber wozu Gehirn einschalten, mekern is ja sooooooo einfach ........

Ja natürlich... und MB geht es ja auch nur um den Losepreis und um uns Klamm/Klammgeiluser....

"die die weitreichenden Folgen nicht bedenken und nur den eigenen Profit im Auge haben."

Er hat ja sicherlich nicht sein eigenes Profit im Auge...

weil es einfach sch*** ist, was er abzieht -.-"

erst groß rumposaunen von wegen jaja uns gehts gut und alles bleibt so wie es ist...dann auf einmal die 70/30 sache...ok, ich hab mir gedacht nimmste hin, es reicht vollkommen...und jetzt dieser bockmist mit 50/50 ...

MB glaubt wohl er kann sich alles erlauben, also ich denke mal ich werde nicht mehr lange auf dem sinkenden schiff KG bleiben -.-"

ich bin einfach nur enttäuscht

eine derartige Vorgehensweise ist einfach unprofessionell!!!!

Hatte bisher immer eine hohe Meinung von Markus Biehl, auch wenn ich nicht mit allen Änderungen in der letzten Zeit zufrieden war, aber diese waren wenigstens noch nachvollziehbar.

Diese sehr überraschende Änderung ohne Vorankündigung, nachvollziehbare Stellungnahme oder Erklärung ist für mich nicht hinnehmbar; werde daraus meine Konsequenzen ziehen.

SCHADE!!!!

wobble93

ich frage mich ob MB überhaubt festlegen darf das man nur noch 100 mios am tag auszahlen kann, wie schon ein paar mal erwähnt is das ja zurückhalten der lose...im illegalen sinne, er hat niemanden davor gewart und keine fristen gesetzt das ist doch sicher nicht legitim... da müsste sich doch luke einschalten oder nicht?

ich frage mich ob MB überhaubt festlegen darf das man nur noch 100 mios am tag auszahlen kann, wie schon ein paar mal erwähnt is das ja zurückhalten der lose...im illegalen sinne, er hat niemanden davor gewart und keine fristen gesetzt das ist doch sicher nicht legitim... da müsste sich doch luke einschalten oder nicht?

Was soll Lukas tun? Soll er den EF sperren? Das bringt ja noch viel weniger. Dann bekommt keiner mehr Lose.

Ihr könnt Biehl eine Frist setzen und dann die Lose in Euro einklagen.

wie kann man nur sooooo besch....... sein und KG mit dem dritten Reich vergleichen ?
So und ich kapier nich warum sich hier alle so aufregen. Kann ja sein das Markus vielei en paar Anteile zuviel hat. Aber er hat es rechtzeitig gemerkt und will das nu ändern indem er mit der Umstellung welche zurückkauft. Schonmal daran gedacht das dadurch die AA wieder steigen kann, wenn es weniger Anteile gibt?

Ich bin auch der Meinung, dass er jetzt versucht, das was falsch gelaufen ist, wieder gerade zu biegen.

Die Änderung in den letzten Tagen zeigt auch den Weg, den er eingeschlagen hat.

1. Loserente II. Hierdurch konnte er einige Milliarden Lose einnehmen, bunkern etc.

2. Auszahlungslimit von 100 Mio ohne Ausnahme durchziehen. Was dies bringt, sehen wir ja derzeit am Anteilspreis.

Durch die Unmengen an Lose der Loserente II und dem stark fallenden Anteilspreis, kann er so sehr viele Anteile zunächst vom Markt nehmen. Diese werden allerdings nicht ganz verschwinden, da durch die AA höchstwahrscheinlich die Loserente II finanziert wird. Allerdings brauch er hierfür nur einen Bruchteil der gekauften Anteile.

Gehen wir von einem Anteilspreis von durchschn. 750k Lose aus, kann er mit dem derzeitigem Pot bereits 35k Anteile kaufen. Nicht zu verachten...

Wenn dem so ist, dass Markus die oben genannte Taktik wählt, ist dies auf der einen Seite (aus Sicht als User) sehr mies und vor allem (meiner Meinung nach) moralisch nicht vertretbar. Sieht man es allerdings aus der Sicht einer großen "Bank" in der Wirtschaft, ist dies ein sehr cleverer Schachzug gewesen.

Du bist echt so der Checker das geht ma überhaupt nicht. Sorry aber über dein geschriebenes haste sicher nicht nachgedacht oder ?

Ich will es dir mal aufbröseln:

Beispiel: Ich sage Dir: Gib mir 200 EUR und du bekommst jeden Tag 1 EUR zinsen drauf. WoW denkst Du dir das is ja nett und in nem Jahr hab ich mein Geld fast verdreifacht. Also wirst du, wenn du wieder 200 EUR über hast mir diese auch geben weil dann bekommst du ja schon 2 EUR am Tag an Zinsen.
Nach 3 Wochen sage ich dir: ok Du ich zahl ab heute nurnoch 50 cent pro Tag, dafür brauchste mir zukünftig aber auch nur f100 EUR geben.
Was mit den 400 EUR ist die du mir bereits gegeben hast wird dir klar ?

Auf Anteile gemünzt bedeutet das:

Die Leute die hier etliche mrd. in Anteile gestopft haben haben mal eben auf schlag 50% ihres Guthabens verloren. Zwar nicht direkt sondern indirekt, aber die Anteile wurden mit diesem Schritt entwertet und haben haben nurnoch den halben Einkaufs und gleichzeitig auch Verkaufswert.
Bei ner Summe von bspw. 1Mrd. Losen hast du also auf Schlag 500Mio nasse gemacht die sich wer in die Tasche gestopft hat ?! hmmm ich komm gerade nicht auf den namen aber ihr werdet wissen was ich meine.

Achja: Ich habe keine Anteile auf KG, nie gehabt (das heißt doch 1 Anteil der seit 100 Jahren im Anteilsdoppler steckt) mir kann es von daher eigentlich also total latte sein.

Mit tun jedoch die Leute leid, die bereits mit K4L damals ne Menge verloren haben, in MB neues Vertrauen gefasst haben und nun erneut ins Gesicht kriegen. Ich kenne hier einige große Anleger und das haben sie einfach nicht verdient. das hat eigentlich niemand verdient. Deswegen sprach ich ja von der moralischen Verwerflichkeit solcher Aktion. Machen kann er das ohne probleme, is ja seine Seite..und wenn MB heute um 23:59 sagt: Leute ich hab keine Lust mehr die Seite ist ab sofort zu dann ist das eben so.

Quatsch, die AA sollte schon mit der ersten Änderung steigen, dann mit der zweiten und mit der dritten und mit der vierten...
Durch seine Manipulationen hat er nichts erreicht ausser das er nicht mehr glaubwürdig ist und nur noch Lemminge so hohl sind und zu ihm halten.
Er hat soviel manipuliert, das der losepreis kurzzeitig so hoch war, das er alleine die Gewinne eingesackt hat.
Er hat durch seine Manipulationen jetzt erreicht, das der Anteilspreis unter 600K liegt und weiter fällt.

Was muss man den blinden Lemminge noch erzählen, bis sie endlich mal aus ihrem rosa Biehl Traum erwachen?

So, jetzt ist die Katze aus dem Sack.
Das eine oder andere Mal "kann" die AA ausfallen.
Kürzung um 50 %
70/30 Klausel

ergibt nach letztem Stand 5k echte Lose pro Anteil Ausschüttung.

Habe es hier nur mal zusammen geschrieben

Kanns mir jetzt mal nicht verkneifen...

Ihr meckert alle, mehr oder weniger mit Sinn, aber am Schluss seit ihr ja doch wieder auf Klammgeil online...Kann mans doch eigentlich gleich stecken lassen..

Kanns mir jetzt mal nicht verkneifen...

Ihr meckert alle, mehr oder weniger mit Sinn, aber am Schluss seit ihr ja doch wieder auf Klammgeil online...Kann mans doch eigentlich gleich stecken lassen..

und wer sagt, dass ich da bleibe? ^^

soll ich z.b. einfach mal meine 10k anteile da liegen lassen, mich aufn boden setzen und heulen?! ^^

Also ich habe jetzt die Schnauze voll...

Wenn jemand will dann kann der meine Anteile kaufen, Stück für 650.000 Klammlose, habe 4.428 Anteile. Per Klammtransfer und die KGA kommen dann sofort...

Das hin und her ist mir einfach zuviel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.