Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der Refralley ist auch so ein Witz von ihm...die steht mittlerweile bei 574 von 500 benötigten Refs und ist angeblich noch nicht vorbei, da nicht alle Refs 10k APs hätten.
Da fragt man sich auch nur, warum diese dann angezeigt werden...woher soll man denn dann wissen, wo man steht und wann sie auslaufen wird?
Habe ich in der Form auch noch nicht erlebt...

Langsam wird es lächerlich.....

kein Problem...

er soll alle Userguthaben auszahlen...

oder allen für heute noch die Möglichkeit geben ihre Lose abzuziehen und den Schritt auf morgen Abend vertagen...

dann sind alle zufrieden.

Macht er das nicht ist es für mich das Zeichen das er die Userguthaben nicht hat und deswegen garnicht alle auszahlen kann.
G
Genau so würde ich auch reagieren aber kannst damit rechnen,dass er die Lose nicht hat,alle Zeichen sprechen für sich!
Alle Änderungen waren negativ >AA nachholen dauert höchstens 5Minuten!
Aber wäre schon viel früher ausgestiegen*g*
Er soll eine fair Lösung finden und solche Aktionen ankündigen und dann mit der Einführung der Neuerung 24 Stunden warten,dass nenne ich fair,aber so macht er es ja nicht,wenn ich 50Mrd auf KG hätte,wäre ich nun stinksauer und dies zu Recht!

Was genau meinst du? Meine Aussage, die die 1. seit der neuesten Änderung ist (d.h. ich habe bisher noch über gar nichts gemeckert). Und an der Aussage an sich ist wohl nichts auszusetzen, da es nicht normal sein kann.

Oder meinst du, was MB alles im Mom nicht tut?

Ich meine das man alles in Frage stellt wegen einer verdammten schiess News (reicht langsam)!
Seit ich Klamm kenne hatte ich noch nie Probleme mit Markus und selbst wenn er vielleicht eine kleine Losenot hat (was ich nicht glaube) - na und?!
Bringt es uns weiter Klammgeil.de hängen zu lassen und somit unsere Lose vollkommen abzuschreiben.
Habt doch einfach mal etwas Geduld, wir können es aktuell eh nicht ändern und müssen eine Stellungnahme von Markus abwarten.

Einzahlung ist unbegrenzt> Lose verzocken kann man ohne Ende> nur beim auszahlen soll man einstecken soll das ein Witz sein von Biehl?
Der 1 April ist rum,sind alle stinksauer und er kommt nicht Mal auf die IDee,einen Newsletter dies bezüglich zu versenden,würd ich direkt machen,dass endlich Mal alle bescheid wissen,wenn er pleite ist,muss er es ja so oder so öffentlich bekannt gegeben....

Da bin ich mir sogar sehr sicher das er nicht alle User auf einmal auszahlen könnte, aber deswegen gibt es ja Anlagen, Anteile, Sparbücher etc.

Ich meine auch garnicht Spahrbücher und anteile und und und...

ich meine die Userguthaben... Er soll nicht alle Anteile zurückkaufen... aber das reine Userguthaben sollte ein Admin schon haben um es auszahlen zu können... Und bisher (soweit ich im Klammleben zurückdenken kann) gab es eben nur einen Grund weshalb Admins die Userguthaben nicht ausgezahlt haben...

G
Genau so würde ich auch reagieren aber kannst damit rechnen,dass er die Lose nicht hat,alle Zeichen sprechen für sich!
Alle Änderungen waren negativ >AA nachholen dauert höchstens 5Minuten!
Aber wäre schon viel früher ausgestiegen*g*
Er soll eine fair Lösung finden und solche Aktionen ankündigen und dann mit der Einführung der Neuerung 24 Stunden warten,dass nenne ich fair,aber so macht er es ja nicht,wenn ich 50Mrd auf KG hätte,wäre ich nun stinksauer und dies zu Recht!

ich hab nur 5... das meiste davon Anteile... Das schlimme ist vorallem... diese Hauruckaktion. Das erweckt bei mir den Eindruck das der EF kurz vor dem Austrocknen ist... kann natürlich sein das ich es falsch interpretiere... aber so eine Aktion von jetzt auf Gleich basiert normalerweise auf einer akuten Notsituation

Die Ankündigung von Markus wird dazu führen dass selbst Leute die bisher immer schön reinvestiert haben und nie Auszahlungen vorgenommen haben jetzt damit anfangen.

Das hat dann zur Folge, dass die Gesamtsumme der Auszahlungen sicher eher steigen wird, da jeder versucht seine Lose zu "retten".

ich hab nur 5... das meiste davon Anteile... Das schlimme ist vorallem... diese Hauruckaktion. Das erweckt bei mir den Eindruck das der EF kurz vor dem Austrocknen ist... kann natürlich sein das ich es falsch interpretiere... aber so eine Aktion von jetzt auf Gleich basiert normalerweise auf einer akuten Notsituation

Seit ich bei Klammgeil bin war der EF einmal leer und innerhalb von 20 Minuten aufgefüllt und ich kann am Tag bis zu 800 Millionen Lose auszahlen lassen (also konnte ich bis heute....)

Ich meine das man alles in Frage stellt wegen einer verdammten schiess News (reicht langsam)!
Seit ich Klamm kenne hatte ich noch nie Probleme mit Markus und selbst wenn er vielleicht eine kleine Losenot hat (was ich nicht glaube) - na und?!
Bringt es uns weiter Klammgeil.de hängen zu lassen und somit unsere Lose vollkommen abzuschreiben.
Habt doch einfach mal etwas Geduld, wir können es aktuell eh nicht ändern und müssen eine Stellungnahme von Markus abwarten.

ich wüsste nicht, was meine Aussage mit den News zu tun haben sollte, sry. Die Refralley müsste seit gut ner Woche schon gelaufen sein!

Seit ich bei Klammgeil bin war der EF einmal leer und innerhalb von 20 Minuten aufgefüllt und ich kann am Tag bis zu 800 Millionen Lose auszahlen lassen (also konnte ich bis heute....)

genau:!:

nenn mir bitte nur einen vernünftigen Grund den Usern ihr Guthaben vorzuenthalten.

wie voll oder leer der EF ist interessiert mich nicht. Aber wenn Biehl so seriös ist wird es die Userguthaben doch wohl griffbereit haben oder? So wie jede andere Seite die mit beiden Beinen auf dem Boden steht das auch tun kann.

Also. warum darf ich meine Lose nicht mehr auszahlen?

Ich kann dir jetzt schon sagen, was in seiner News stehen wird.

Nämlich nichts was Aussagekräftig wäre ,die Situation in irgendeiner Weise zu entschärfen.
Er wird sich wieder irgend eine wilde Geschichte erfinden ala Gebrüder Grimm und das den User versuchen zu verkaufen.

Mehr wird dabei nicht herum kommen.

Und wie du siehst, Geschichten erfinden dauert und dauert und dauert...

Ähm, ja und?! Sowas nennt man Geschäft. Meinst du Markus macht das alles weil ihm so langweilig ist?!
Ich sag ja nicht das alles gut ist, leider sind die alle auch nicht sehr gesprächsbereit, aber zumindest sollte man ihm doch eine faire Chance lassen. Hier wird aktuell nur Hetzjagd gemacht ohne Fakten.

Hi,
das wort fair halte ich seit 00.28 Uhr in keinster weise mehr für angebracht. markus biehl kann pläne und visionen haben wie er mag, das bleibt ihm ungenommen. aber zu deren verwirklichung kann er nicht einfach das userguthaben einfrieren. es ist und bleibt das eigentum der user (ob es nun wert hat oder nicht) und hat diesem zu jedem zeitpunkt zur verfügung zu stehen, wenn er es denn ausgezahlt haben möchte. und auch die vorgehensweise, dieses dem user mitzuteilen, entspricht in keinster weise dem begriff der fairniss.

in der shoutbox wurden eben 2 user punktum gesperrt. sicher, der ton war nicht unbedingt der umgangsfreundlichste (allerdings ist der auch nicht jedem admin geläufig). Es erzeugt nicht grade eine positive wirkung, user mundtot zu machen - nicht nach dem heutigen tag.

Der wird sich sicherlich drum kümmern *loool*
Er schafft es nicht Mal die AA zu tätigen,geschweige einen Newsletter zu verschicken!

Sag mal merkst du nicht wie lächerlich das ist?!
Jeden Tag ist bisher die AA gekommen, einmal nicht obwohl er bis 23:59 dafür Zeit hat.
Wo ist da jetzt Grund zur Panik?!

genau:!:

nenn mir bitte nur einen vernünftigen Grund den Usern ihr Guthaben vorzuenthalten.

wie voll oder leer der EF ist interessiert mich nicht. Aber wenn Biehl so seriös ist wird es die Userguthaben doch wohl griffbereit haben oder? So wie jede andere Seite die mit beiden Beinen auf dem Boden steht das auch tun kann.

Also. warum darf ich meine Lose nicht mehr auszahlen?

Kündigt den Account mit dem freundlichen Vermerk, dass das Guthaben ausbezahlt werden muss - fristgerecht :ugly:

Wenn ich Guthaben dort hätte, würde ich genau das machen! ;)

Was haltet ihr von folgender Theorie

der Losepirat Jürgen Klamm hat Klammgeil gehijackt und diese Änderungen sind teil seine Löseloseforderungen...
:ugly::ugly::ugly::ugly:

@Tray: Es sind keine Aktien. Du hast ja kein Mitsprache-Recht gekauft oder erhalten. Immer mal ne Ausschüttung (seit Monaten täglich) - aber mehr hast du eigentlich nicht erhalten durch die Anteile.

mfg
Gibt auch Aktien ohne Mitsprache Recht, die nennen Sich Vorzugsaktien (sind meist teurer und dafür gibts dann auch mehr Dividende) nur so nebenbei...

....
Denn um Mein Guthaben auszuzahlen werde ich wohl noch einige Zeit brauchen... und wenn ich alle Anteile über die Seite verkaufen muß dann brauche ich noch ca. 2 Monate um der seite den Rücken zu kehren.

Es ist mein Persönliches Guthaben was von MB zurückgehalten wird ohne Vorwarnung.

Und da Herr Bhiel mit den alten Sprüchen von Seite kaputmachen kommt gehe ich davon aus das er die Guthaben NICHT hat und ich deswegen demnächst auf die tilgung von Shculdenanteilen warten darf.

Ja das ist meine Angst...

will jemand Anteile kaufen? *g*

Mir wurde die Tage noch zuversichert, das meine Geplante Auszalung von enigen Millarden zum Monatsende hin kein Problem wären.

Ich werde aber jetzt etwas abwarten und sehen was passiert.
MB sollte klar sein, das er Äußerungen gemacht, anhand der man ... lassen wir das erstmal ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.