Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wiederhole mich nicht gerne,
aber die AZ Grenze war immer schon auf 100 MIO begrenzt.
Warum jetzt auf einmal jeder aufschreit?

Die Leute haben alle die AGBs bestätigt beim anmelden.
Sollte man halt lesen, was man bestätigt

Der Unterschied ist aber, dass es bisher nie ein Problem war "extra Auszahlungen" zu beantragen.

Ich selbst habe noch vor ein paar Tagen eine Mrd. auszahlen lassen. Diese Möglichkeit wurde nun ja ausdrücklich beerdigt.

Ich wiederhole mich nicht gerne,
aber die AZ Grenze war immer schon auf 100 MIO begrenzt.
Warum jetzt auf einmal jeder aufschreit?

Die Leute haben alle die AGBs bestätigt beim anmelden.
Sollte man halt lesen, was man bestätigt

In den AGB steht dazu nichts!
Ausserdem brauchte man nur eine PM an den Support schicken und schon konnte man mehr Auszahlen!

Du hast wohl nie viel mit Klammgeil gemacht.

Also da kenne ich Webbies, die sind mit sicherheit als zuverlässig einzustufen.
Aber Markus Biehl und KG + Projekte ist sicherlich nicht mehr mit dabei.

Ich weiß auch gerade nicht, warum du ihn als Zuverlässig einstufst.
Zuverlässig ist nicht an ihm , ausser das er Dinge macht , wogegen die User sind und ziemlich unsinnig sind....das aber mit einer zuverlässigkeit die nur so strotzt.

Naja, ich habe bisher immer alles bekommen.
Ware bei seinen Shops, Lose bei seinen Seiten, Auszahlungen bei seinen Partnerprogrammen, also kein Grund zum zweifeln.
Sein Support ist scheisse wenn er ihn nicht selber macht, das betr. vor allem Pauli - aber naja.
Ansonsten sehe ich keinerlei Gründe ihm zu misstrauen.

Ich kauf mir jetzt billige Anteile auf, denn ruhig bleiben heißt die Devise :mrgreen:

Der Markt wird sich wieder beruhigen und dann geht auch der Kurs wieder hoch !

Ich könnte drauf wetten , aber ich habe meine Restlose gerade in KG-Anteiel investiert :ugly:

Ich kauf mir jetzt billige Anteile auf, denn ruhig bleiben heißt die Devise :mrgreen:

Der Markt wird sich wieder beruhigen und dann geht auch der Kurs wieder hoch !

Ich könnte drauf wetten , aber ich habe meine Restlose gerade in KG-Anteiel investiert :ugly:

grins..

bei ca 12.000 anteilen kannste dir dann die 70 % (Lose) ca. 100 Millionen jeden tag auszahlen lassen... *fg*

Ich glaube dir gerne , das er die Ware aus seinem Shop verschickt und auch da nichts schuldig bleibt, aber das Hauptmerkmal liegt doch im Moment wenigstens auf KG und seinen Änderungen, die bisher nur gut für ihn waren und eher miserabel bis schlecht für die User.
Markus macht alles um negatives auf die User zu verteilen um kein Minus zu machen und alles wenn es gut läuft ,das seine Tasche gefüllt wird.

Ob er die AA gestoppt hat bezweifle ich mal. Ich denke eher dass es ein Fehler ist, der durch die Auszahlung der Loserente II entstanden ist. Sowas ähnliches gab es doch auch schon mal nach einer Dopplereinführung.

Am Auszahlungsscript der Loserente II arbeite ich zurzeit, wird wohl noch etwas dauern. 14.04.2009, 23:44

Dies kann wohl sein...

denke ich aber irgendwie nicht.. sonst wär es ja kein Problem gewesen, die Ausschüttung 5 Min später nachzuholen...

LG

Ich glaube dir gerne , das er die Ware aus seinem Shop verschickt und auch da nichts schuldig bleibt, aber das Hauptmerkmal liegt doch im Moment wenigstens auf KG und seinen Änderungen, die bisher nur gut für ihn waren und eher miserabel bis schlecht für die User.
Markus macht alles um negatives auf die User zu verteilen um kein Minus zu machen und alles wenn es gut läuft ,das seine Tasche gefüllt wird.

Ähm, ja und?! Sowas nennt man Geschäft. Meinst du Markus macht das alles weil ihm so langweilig ist?!
Ich sag ja nicht das alles gut ist, leider sind die alle auch nicht sehr gesprächsbereit, aber zumindest sollte man ihm doch eine faire Chance lassen. Hier wird aktuell nur Hetzjagd gemacht ohne Fakten.

Ähm, ja und?! Sowas nennt man Geschäft. Meinst du Markus macht das alles weil ihm so langweilig ist?!
Ich sag ja nicht das alles gut ist, leider sind die alle auch nicht sehr gesprächsbereit, aber zumindest sollte man ihm doch eine faire Chance lassen. Hier wird aktuell nur Hetzjagd gemacht ohne Fakten.

Und wer ist an der Hetzjagt schuld? >Biehl
Er muss mit solchen Änderungen damit rechnen und dies ist völlig normal,wäre auch frustriert,wenn ich täglich 500mio Zinsen bekomme aber nur 100mio auszahlen kann oder 100MRd auf KG habe ,aber nicht auszahlen,ist mein Eigentum und mit solchen Änderungen ist er selber schuld!
Ist eine Sauerei und mehr nicht!

Da gebe ich dir recht, aber wer hat die hetzjagt in die Wege geleitet?

Doch wohl Biehl selber. Durch seine Informationspolitik giesst er jede Menge Oel ins entfachte Feuer.

Seine angekündigte News ist auch schon wieder 1,5h her...Ihm fällt wohl nicht mehr viel ein was er den Usern als Geschichte verkaufen kann.

Ein Cronjob, der um 5min nach 0.00 Uhr ausfällt ist in wenigen Minuten per Hand nachgeholt, was er auch schon des öffteren per Hand gemacht hat.

Die Schuld an dieser schlechten Stimmung liegt also nicht an den Usern ,sondern an Biehl selber.

Hier wird aktuell nur Hetzjagd gemacht ohne Fakten.

soll ich Dir mal ein paar Fakten nennen?

Auf Klammgeil liegen ein paar MEINER Lose. (nicht Bhiels, nicht die meiner User oder die jemand anderem sondern MEINE)

vor 16 Stunden hätte ich einen CoAdmin anschreiben können, mir ne AZ erhöhung holen können und MEINE Lose auszahlen können.

seit 00:30 Mitteleuropäischer Zeit geht das nicht mehr.

Ohne Ankündigung,

das sind alle Fakten die ich benötige um Stink sauer zu sein und mich von der Seite zurückzuziehen so schnell wie es jetzt noch geht.

Denn um Mein Guthaben auszuzahlen werde ich wohl noch einige Zeit brauchen... und wenn ich alle Anteile über die Seite verkaufen muß dann brauche ich noch ca. 2 Monate um der seite den Rücken zu kehren.

Es ist mein Persönliches Guthaben was von MB zurückgehalten wird ohne Vorwarnung.

Und da Herr Bhiel mit den alten Sprüchen von Seite kaputmachen kommt gehe ich davon aus das er die Guthaben NICHT hat und ich deswegen demnächst auf die tilgung von Shculdenanteilen warten darf.

Ja das ist meine Angst...

will jemand Anteile kaufen? *g*

Ich sag ja nun wirklich nicht das es aktuell toll ist, ich selber bin mit meiner Downline und Anteilen betroffen. Trotzdem sollte man allen eine faire Chance geben und vielleicht stürtz auf Markus aktuell auch etwas viel ein.

Ich sag ja nun wirklich nicht das es aktuell toll ist, ich selber bin mit meiner Downline und Anteilen betroffen. Trotzdem sollte man allen eine faire Chance geben und vielleicht stürtz auf Markus aktuell auch etwas viel ein.

kein Problem...

er soll alle Userguthaben auszahlen...

oder allen für heute noch die Möglichkeit geben ihre Lose abzuziehen und den Schritt auf morgen Abend vertagen...

dann sind alle zufrieden.

Macht er das nicht ist es für mich das Zeichen das er die Userguthaben nicht hat und deswegen garnicht alle auszahlen kann.

Das mit der Refralley ist auch so ein Witz von ihm...die steht mittlerweile bei 574 von 500 benötigten Refs und ist angeblich noch nicht vorbei, da nicht alle Refs 10k APs hätten.
Da fragt man sich auch nur, warum diese dann angezeigt werden...woher soll man denn dann wissen, wo man steht und wann sie auslaufen wird?
Habe ich in der Form auch noch nicht erlebt...

kein Problem...

er soll alle Userguthaben auszahlen...

oder allen für heute noch die Möglichkeit geben ihre Lose abzuziehen und den Schritt auf morgen Abend vertagen...

dann sind alle zufrieden.

Macht er das nicht ist es für mich das Zeichen das er die Userguthaben nicht hat und deswegen garnicht alle auszahlen kann.

Da bin ich mir sogar sehr sicher das er nicht alle User auf einmal auszahlen könnte, aber deswegen gibt es ja Anlagen, Anteile, Sparbücher etc.
Sehe ich nicht als schlimm an.
Ich sagte ja bereits, ich werde das mit den 100 Millionen am Tag ohne Ausnahme auch nicht hinnehmen, will aber erstmal abwarten wie es sich entwickelt.
Ich denke das er eine riesige Welle losgeschlagen hat merkt er selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.