Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, er hat das mit Absicht gemacht
..und hat extra für heute keine Ausschüttung abgeschickt.
Er wird die ganzen Anteile noch selber abkaufen ;)

So spart er richtig Geld
In den nächsten Tagen wird alles wieder normal laufen!

Großinvestoren brechen in Panik aus und werden deshalb richtig viel verlieren...

Abwarten!

Ich könnte mir vorstellen dass heute noch eine AA kommt und es einfach nur Zufall war, dass heute nix gekommen ist, weil er wahrscheinlich was Ändern musste wegen der Loserente II... und dabei wird was nicht richtig gelaufen sein.

Um die Belastung zu reduzieren wuerde ich doch lieber einfach weniger ausschuetten, oder seltener (wie heute?), in der Anteilebeschreibung steht doch gelegentliche Ausschuettung, nicht taeglich 1% muss.

Einfacher wäre es aber, die Ausschüttung gleich hoch zu lassen (weniger Streß mit Usern die über "Verluste" klagen usw. ) und dafür die Anteilsmenge zu reduzieren.

Einfacher wäre es aber, die Ausschüttung gleich hoch zu lassen (weniger Streß mit Usern die über "Verluste" klagen usw. ) und dafür die Anteilsmenge zu reduzieren.

Oder mal die Ausschuetung pausieren, wie heute, froehlich zurueckkaufen, dann wieder ausschuetten und mit Profit wieder verkaufen. Wenn man so darueber nachdenkt, sind wir ganz schoen ausgeliefert. 8O

Jetzt wartet doch mal auf die neue News von Markus und haltet hier den Ball flach. Vielleicht überlegt auch Markus grade eine Lösung....
Seit ihr alle erst seit gestern bei Klamm?! Wenn Biehl nicht als zuverlässig einzustufen ist, wer bitte sonst?!
Ein Terroralarm sondergleichen....

Wenn man so darueber nachdenkt, sind wir ganz schoen ausgeliefert. 8O

Ja das sind wir, sind nur kleine mitspieler, nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt wartet doch mal auf die neue News von Markus und haltet hier den Ball flach. Vielleicht überlegt auch Markus grade eine Lösung....

Aber in der tat etwas Ruhe könnte nicht schaden, bin ebenfalls auf die Angekündigten News gespannt... ;)

In der Shoutbox hat er geschrieben:

Als jemand geschrieben hat, dass keine Ausschüttung vorgenommen wurde! ;)

Und so habe ich es auch verstanden.

Also hört sich doch alles danach an, dass es noch eine AA gibt und diese evtl. nur etwas später kommt!

In diesem Fall würde ich mir an Markus stelle mal meine COs vorknüpfen und die ein bisschen impfen... dass die nicht immer so zweideutig auf Support-Anfragen antworten sollen.

Es macht schon einen Unterschied ob man als Antwort bekommt "Markus muss gar nicht ausschütten, er ist dazu nicht verpflichtet".... oder ob man gesagt bekommt "ich hole die AA in den nächsten Stunden nach".

@oligator

Ist nur miene persönliche Meinung. Wenn man pro Tag nicht mehr als 100Mio auszahlen darf, spielt man auf der Seite ja auch nicht mehr - man stelle sich mal vor, man hat mal einen höheren Gewinn an irgendeinem Slot.......

Stellt euch mal vor, Superslots währe urplötzlich so eine Auszahlungsgrenze - würde dann noch einer dort Spielen oder Lose einzahlen?

Und nein, das ist keine gewetter gegen Markus Biehl, nur meine persönliche Meinung.

lustig:ugly::ugly::ugly::ugly:

kaum verschaltet sich der mann am großen schalter schon rasselt es im getriebe. Hoffen wir mal das es sich nicht ganz fest fährt.

EDIT: oder ist halt mal Zeit für nen "Ölwechsel"
:renowhine:

Wenn ich mal ganz kurz festhalten darf:

Es gibt jede Menge Ideen/Gerüchte/Meinungen/etc aber alle nur spekulativ!!

ich schließe mich voll und ganz meinen Vorrednern an: Wartet die nächsten news von Markus ab, danach könnt ihr entweder beruhigt schlafen oder euch den Kopf abschneiden....

Halten wir den Ball einfach noch n paar Stunden flach ;-)

Seit ihr alle erst seit gestern bei Klamm?! Wenn Biehl nicht als zuverlässig einzustufen ist, wer bitte sonst?!

Also da kenne ich Webbies, die sind mit sicherheit als zuverlässig einzustufen.
Aber Markus Biehl und KG + Projekte ist sicherlich nicht mehr mit dabei.

Ich weiß auch gerade nicht, warum du ihn als Zuverlässig einstufst.
Zuverlässig ist nicht an ihm , ausser das er Dinge macht , wogegen die User sind und ziemlich unsinnig sind....das aber mit einer zuverlässigkeit die nur so strotzt.

Allerdings hätte ich nie gedacht, daß eine solche Ankündigung wie die Auszahlungsgrenze soclh ein ausmaß (Anteilspreis) haben könnte.

Es bleibt spannend.

Ob der Preis auf 5 Mio pro Anteil hoch gegangen wäre, wenn er gesagt hätte es gibt gar keine Auszahlungsgrenzen mehr! :think: :mrgreen:

Womit ich mich tröste ist die Tatsache, dass bei dem vielbeschworenen Niedergang von Klammgeil eigentlich kein Admin sich so ungeschickt anstellen würde.

Wenn KG wirklich ziemlich zahlungsunfähig wäre, schreibe ich als Admin doch nicht kurz vor der Ausschüttung so eine News rein und überspringe die Ausschüttung.

Dann hätte ich entweder mit der News gewartet und nochmal ausgeschüttet oder ich hätte die News gebracht und das mit der Nicht-Ausschüttung erst eine Woche später gemacht.

wie langweilig ist das denn?:mrgreen:
Die Klammwelt lebt von Halbwissen, Gerüchten uä.

Allerdings hätte ich nie gedacht, daß eine solche Ankündigung wie die Auszahlungsgrenze soclh ein ausmaß (Anteilspreis) haben könnte.

Es bleibt spannend.

Ich denke zu der Ankündigung kommt noch die ausgebliebene Auszahlung und das hat alles zum Ausmaß beigetragen ;)

Wenn KG wirklich ziemlich zahlungsunfähig wäre, schreibe ich als Admin doch nicht kurz vor der Ausschüttung so eine News rein und überspringe die Ausschüttung.

Ausschüttung kommt normal um 00:05 und die News kam heut morgen um 0:28 ;)

Er hat also erst die Auszahlung gestoppt und hat dann genug zeit gehabt, um den kleinen News-Text zu schreiben :)

LG

Ich wiederhole mich nicht gerne,
aber die AZ Grenze war immer schon auf 100 MIO begrenzt.
Warum jetzt auf einmal jeder aufschreit?

Die Leute haben alle die AGBs bestätigt beim anmelden.
Sollte man halt lesen, was man bestätigt

Ausschüttung kommt normal um 00:05 und die News kam heut morgen um 0:28 ;)

Er hat also erst die Auszahlung gestoppt und hat dann genug zeit gehabt, um den kleinen News-Text zu schreiben :)

LG

Ob er die AA gestoppt hat bezweifle ich mal. Ich denke eher dass es ein Fehler ist, der durch die Auszahlung der Loserente II entstanden ist. Sowas ähnliches gab es doch auch schon mal nach einer Dopplereinführung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.