Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht auch nicht, da die Konten nicht aufgelöst (gelöscht) werden.

Gruß Dany

Auch nicht wegen dem Sonderkündigungsrecht, was man besitzt. z.B. wegen der ganzen Veränderungen usw. ?

Es kann doch nicht sein, das alle Rechte bei Biehl sind und der User nichts an irgendwelchen Rechten besitzt.

Die kann man nicht finden, ich finde sie jedenfalls nicht, auch wenn andere sagen die steht in den AGB.
Also bitte beschreibt mir wo genau in den AGB das steht...

leute.. ich betrachte das mal etwas anders..

also die auszahlungsgrenze war ja schon immer 100 millionen Lose.

ich als user.. würde doch etwas rechnen.. ich würde doch nur soviele Kg anteile kaufen/haben.. das man auf die 100 millionen auszahlungsgrenze kommt..

ich hätte keine lust einen von den CoAdmins usw anzuschreiben.. " hee hab loseüberschuss..kann ich mal bitte 500 millionen auszahlen lassen..?"

gruss bernd:D

es stand ausdrücklich dran, dass man höhere Auszahlungen nur beantragen braucht. Erklärung zur Einführung war ein Fakeschutz, nicht mehr und nicht weniger! Wenn ich mehr gewinn machen kann und dann einmal die Woche einen Admin anschreibe und am selben Tag noch die Auszahlung machen kann, gibts keinen grund dafür unter den 100 Mio zu bleiben. Stell dir mal vor du hast ziemlich genau 100 Mio und die AA geht hoch oder du bist ein paar Tage nicht da (urlaub, rechner kaputt etc.) dann hockst auf hunderte Mios die du nicht auszahlen kannst - schon mal daran gedacht?

leute.. ich betrachte das mal etwas anders..

also die auszahlungsgrenze war ja schon immer 100 millionen Lose.

gruss bernd:D

Also das kann nicht sein, ich bin selber erts seid Feb. 2008 bei KG und konnte da ohne zu Fragen grössere Summen auszahlen.
Wenn ich mich recht entsinne , ist die Regelung erst im Herbst 2008 gekommen, als einige Seiten Probleme mit Fakern bekamen, die die EF's geleert haben.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

Nennt man sowas nicht Vertragsbruch?
Es steht nicht in den AGB drin und war somit bei der Anmeldung nicht ersichtlich.

Mal sehen, wann die ersten Fetzen vor Gericht fliegen:biggrin:

~ :yawn: - edit by Bonian ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anteilspreis jetzt bei 775.247 Lose , dass wird noch lustig werden. Wer Anteile vorher gekauft hat, der fährt jetzt ein Minus ein was richtig Spass macht.

Ich habe 4.428 Anteile wofür ich ziemlich genau 6.839.921.737 Lose bezahlt habe. Be den jetzigen Preis ca. 800.000 würde ich noch 3.542.400.000 Lose bekommen also ein Verlust von 3.297.521.737 Lose...

Man und wenn der Preis nur um nochmal 100.000 Lose fällt je Anteil, dann sind nochmal eben ca. 442 Mio. Lose verbrannt. Also ich werde keine Anteile mehr kaufen, sondern ab jetzt zahle ich nur noch aus und das mehr auch nicht. Die BL's werde ich dann im Handel verkaufen und auch auszahlen, habe bis jetzt nicht einmal was ausgezahlt bei KG immer nur eingezahlt. Doch das Risiko ist mir zu groß im Moment...

Mal im ernst, an den Reaktionen wird Markus merken das man von seiner Idee nicht begeistert ist.
Wollen wir vor dem wir ihn im Forum gleich in der Hölle verbrennen, die Möglichkeit geben es zu überdenken und mal Stellung zu nehmen?!
Da er heute Nacht Online war, hat er vielleicht noch gar nicht die Reaktionen gelesen. Markus ist nicht dumm und kritik fähig, schauen wir doch mal ob er es überdenkt.
1.000 mal das gleiche hier zu schreiben macht auf jeden Fall keinen Sinn!

Anteilspreis jetzt bei 775.247 Lose , dass wird noch lustig werden. Wer Anteile vorher gekauft hat, der fährt jetzt ein Minus ein was richtig Spass macht.

Ich habe 4.428 Anteile wofür ich ziemlich genau 6.839.921.737 Lose bezahlt habe. Be den jetzigen Preis ca. 800.000 würde ich noch 3.542.400.000 Lose bekommen also ein Verlust von 3.297.521.737 Lose...

Man und wenn der Preis nur um nochmal 100.000 Lose fällt je Anteil, dann sind nochmal eben ca. 442 Mio. Lose verbrannt. Also ich werde keine Anteile mehr kaufen, sondern ab jetzt zahle ich nur noch aus und das mehr auch nicht. Die BL's werde ich dann im Handel verkaufen und auch auszahlen, habe bis jetzt nicht einmal was ausgezahlt bei KG immer nur eingezahlt. Doch das Risiko ist mir zu groß im Moment...

es sind eine art aktien, was erwartest du das der kurs nur hoch geht?

Mhh... ganz so einfach denke ich, ist die Sache nicht. Du vergißt, dass du zwischenzeitlich auch Ausschüttungen erhalten hast, die du von deinem "Verlust" abziehen kannst. Damit fällt der Verlust geringer aus - vllt. wird sogar ein Plus draus, durch den Verkauf.

Natürlich ist mir bewußt, dass du nicht alle Lose behalten hast und am Ende sicher auch wieder genug verzockt etc. - aber einfach nur jetztigen Verkauf und insgesamt Ankauf gegeneinander aufzurechnen - ist m.E. zu einfach um einen Verlust zu erklären...

@Tray: Es sind keine Aktien. Du hast ja kein Mitsprache-Recht gekauft oder erhalten. Immer mal ne Ausschüttung (seit Monaten täglich) - aber mehr hast du eigentlich nicht erhalten durch die Anteile.

mfg

daniboon, er schrieb doch, dass er noch nie ausgezahlt hat (ok selber schuld) aber das heißt doch, er hat immer reinvestiert ^^

und MB war heute schon mehrfach on und hat sogar was in der SB geschrieben, nur von einsicht keine Spur

Da er heute Nacht Online war, hat er vielleicht noch gar nicht die Reaktionen gelesen. Markus ist nicht dumm und kritik fähig, schauen wir doch mal ob er es überdenkt.

Shoutbox schrieb:
1005746 Markus_Biehl 19Nightfire78: der Comouterladen hat Mittwochs geschlossen, da wirst Du auch heute keine Antwort bekommen. 15.04.2009, 12:53

Herr Biehl war sehr wohl nach heut nacht noch online und hat heut Mittag bereits in der Shoutbox reagiert - zwar nicht zur Auszahlungsgrenze, aber sehr wohl doch zur "fehlenden" (usersichtweise) Ausschüttung...

LG

Also, normal halte ich mich ja immer schön zurück.
Aber das mit der 100Mio Grenze iss ja ne riesen Sauerei.

Und eben oben weiter, wo er behauptet das er die AA nicht jeden Tag machen muss, iss ja auch schon ne Sauerei! In seiner FAQ steht folgendes:

V: Wieso erhalten ich keine Anteilsausschüttung ?
Anteile werden in der Regel nur einmal täglich ausgeschüttet, wenn man Anteile vor der Ausschüttung erworben hat, gibt es leider entsprechend keine Ausschüttung, wie auch für Anteile welche zum Verkauf angeboten werden. Der AA-Wert ermittelt wie lange man seine Anteile seid 24 Stunden auf dem Konto hat, und danach wird die Ausschüttung ermittelt, wieviele Anteile in die Ausschüttung gehen. Nach der Ausschüttung wird der AA-Wert auf Null gesetzt, und über den Zeitraum von 24 Stunden neu ermittelt. Deswegen ist nach der Ausschüttung der AA-Wert immer erst mal Null.

Also schreibt er damit auf seiner eigenen HP, das er 1mal pro Tag Ausschüttet!

@daniboon,
sicherlich habe ich auch Einnahmen gemacht durch die AA, doch alle Lose sind immer wieder in Anteile investiert worden so das ich keine Auszahlung hatte. Ich sehe es ja auch das ich effektiv sicherlich ein Plus gemacht habe, sehe ich in meiner Excel.

Doch wollte ich nur mal den Wertverlust zeigen den die Anteile bis jetzt durchgemacht haben.

Am 26.01.2009 noch über 1.980.000 Lose / Anteil, danach die 70/30 Regel und ein Rutsch auf 1.100.000 Lose / Anteil, jetzt die Auszahlgrenze und schon sind wir bei unter 770.000 Lose je Anteil. Also das sind bis jetzt innerhalb von 2,5 Monaten ein Rutsch von 1,2 Mio je Anteil, sowas gibt mir zu denken doch es sind nur Lose ;)

daniboon, er schrieb doch, dass er noch nie ausgezahlt hat (ok selber schuld) aber das heißt doch, er hat immer reinvestiert ^^

und MB war heute schon mehrfach on und hat sogar was in der SB geschrieben, nur von einsicht keine Spur

Das war ja nicht nur ihn bezogen - eher ein allgemeines Statement zu dieser Verlustrechnung.

@Big4P: Es gibt auch auf der Anteilskauf-Unterseite den Hinweis, dass es unregelmässige Zahlungen gibt. Mit seiner Aussage gießt er eher Öl ins Feuer anstatt welches rauszunehmen und Panik ist das letzte was er gebrauchen kann (und sicher auch nicht erreichen wollte).

Sollte er mal auf die Idee kommen, den Usern eine Erklärung zu geben, die sie beruhigt, braucht er auch niemandem mehr unterstellen, dass die Seite kaputtgeredet werden soll.

also gibt es heute keine AA?die hält er zurück?oder wie ist das jetzt gemeint?
ich seh hier gar nicht mehr durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.