Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich finde es geil was auf Klammgeil abgeht.

Erst das mit 70/30 Anteilsauschüttung. Was soll ich mit Bonuslosen? Handeln durfte man da noch also musste man zocken. Klar das beim zocken immer die Bank gewinnt aber das auf Klammgeil ist kein zocken mehr das ist schon Losevernichten. Die Gewinnquote ist so niedrig wie auf keiner anderen Loseseite, die ist sogar niedriger wie in jeder realen Spielhalle.

Dann kam der Bonushandel. An sich eine prima Idee aber die Bearbeitungsgebühr von 10% und 10% Stornogebühr ist dann doch ein wenig happich.

Dann die Stornogebühr beim Anteilehandel. Das hat den Handel mit Anteile sehr stark eingeschränkt weil die Angst der Stornogebühr umging.

Und jetzt auch noch das Auszahlungslimit von 100 Mio.

Alles sollte zum wohl des Losepreises und des Anteilspreises geschehen aber alles ging nach hinten los. Für mich sieht es mittlerweile so aus als würde alles zum wohl von MB passieren. Denn die Nutzer haben effektiv weniger Einahmen und werden mit jeder Neuerung in ihren Handlungen eingeschränkt.

Am besten ist aber das MB was austüftelt und das dann ab sofort für alle gilt. Bei Sachen wie der Stornogebühr und dem Auszahlungslimt wäre eine kleine Vorankündigung nicht schlecht. Aber nehmen wir mal das Wort Anteil. Das heißt doch das wir einen Anteil der Seite besitzen, also sind wir in Gewisserweise auch Miteigentümer und sollten von daher auch ein gewisses Mitspracherecht haben und sollte nicht einfach beschlossen werden. Eine Umfrage oder Abstimmung wie auf anderen Seiten es Praxis ist wäre von daher nicht schlecht.

4. Ich bin einfach nur die Art von Anteilskäufer die man sich als Betreiber wünschen kann. Kaufen, kaufen, kaufen und immer schön Verständniss haben für so Sachen wie die 70-30 Aktion

... und was is der Dank dafür das ich alles richtig gemacht habe? Das ich nun da sitze und nicht mehr an meine Lose komme!!

Ja dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :roll:

und was ist mit den normalen usern, die z.t. Geld investiert haben um Anteile zu kaufen und nun ne AA über 100 Mio haben?!? Die sind die gelackmeierten, weil sie in klammgeil investiert haben?!?

Damit meinte ich ja die Leute die hier richtig investiert haben. Mich würde mal eine Statistik interessieren wieviele der Anteilsbesitzer über die 100 Mio am Tag kommen. Bin ich echt so ein kleines Licht am KG-Himmel mit meinen unter 1k Anteilen?! :)

Ps.: Wer hier mehr als 100 Mio auszahlen will kann sich gerne bei mir melden ich habe pro Tag so ca.: 90 Millionen freien Auszahlungsbetrag :ugly:

Illuminatus das Problem ist, dass die 100 Mio Auszahlungsgrenze auch für Überweisungen gilt, d.h man kann nicht über andere Leute auszahlen:-?

lg
Halogen

Ok das habe ich nicht gewusst. Schade. Aber dann geht man eben über die Anteilsüberweisung. Man hat dann eben 2% Verlust plus ne Aufwandsentschädigung und schon kommste mit abstrichen an deine Lose ;). Man muss nur kreativ sein.

Illuminatus das Problem ist, dass die 100 Mio Auszahlungsgrenze auch für Überweisungen gilt, d.h man kann nicht über andere Leute auszahlen:-?

lg
Halogen
und KG-Anteile transferieren, der Empfänger verkauft die und zahlt aus?
Zählt das auch in die 100 Mio? Wohl kaum, da die Anteile ja nicht in die 100 Mio eingerechnet werden können, da der Anteilspreis schwankt.

Auch kein Problem: 5000 Anteile an jemand anderen (Kleinen).
Lose (also die 70%) zahlt derjenige auf Klamm aus, BL (also die 30%) behält derjenige. Ein Deal an dem alle gewinnen :mrgreen:

Darf derjenige nur nie einen Jackpot gewinnen :ugly:

*Im Abo*

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub ja na wie vor das Markus das mit den Auszahlungen nochmal überdenkt... Oder es irgendwelche Sonderregelungen geben wird.. Sonst ist ja die Seite komplett uninteressant....
Der Cron für die AA und die LR II is nich gelaufen.. alles gut und schön.. Aber wieso konnte Markus, GERADE ALS DIE PANIK SCHON DA WAR - keine AA -, diese News schreiben?
Es is doch SEIN "Geld" was ihm da flöten geht wenn alle die Lust an KG verlieren..
Es wird/kann ja nun in seinen Shops auch nicht mehr soooo eingekaut werden, außer er lässt es zu mit Guthaben auf KG zu zahlen...

Was noch kommen wird steht in den Sternen, da nur Markus weiß was er macht und machen wird. Und diejenigen die nun verkaufen. Tun mir kein bisschen Leid. Was ist wenn sich alles wieder normalisiert? Machen diesen dann Markus verantwortlich weil sie die Anteile so billig verschleudert haben?

Also ich glaub ja na wie vor das Markus das mit den Auszahlungen nochmal überdenkt... Oder es irgendwelche Sonderregelungen geben wird.. Sonst ist ja die Seite komplett uninteressant....
Der Cron für die AA und die LR II is nich gelaufen.. alles gut und schön.. Aber wieso konnte Markus, GERADE ALS DIE PANIK SCHON DA WAR - keine AA -, diese News schreiben?
Es is doch SEIN "Geld" was ihm da flöten geht wenn alle die Lust an KG verlieren..
Es wird/kann ja nun in seinen Shops auch nicht mehr soooo eingekaut werden, außer er lässt es zu mit Guthaben auf KG zu zahlen...

Was noch kommen wird steht in den Sternen, da nur Markus weiß was er macht und machen wird. Und diejenigen die nun verkaufen. Tun mir kein bisschen Leid. Was ist wenn sich alles wieder normalisiert? Machen diesen dann Markus verantwortlich weil sie die Anteile so billig verschleudert haben?

Formuliere Mal deine Fragen anderster.... Mir tun die User leid,die nun nicht verkaufen und somit gar nichts mehr bekommen,wenn KG pleite ist... :)
Und die wo nun verschleudern machen alles richtig,da es genug andere Seiten gibt,wo es nicht solche Regeln gegen die User gibt.
Sieht doch alles nach eine Pleite aus,sorry,aber so ist es eben...
Also ich bin schon lange nicht mehr auf KG aktiv und werde es auch nie mehr werden,was ich gesehen und gehört habe reicht mir :)
Jeder muss es selbst wissen,aber was Biehl da aktuell macht,ist gegen die User,genau so wie die Auktionen mit xxxxx,dann kann er mitbieten und kann Eigene Auktionen pushen!
Und immer nur Ausreden genau so wie mit 70/30

Steffi der Anteilspreis hat sich ja auch nicht von dem Sturz von 2mio auf 1mio erhohlt nach der umstellung auf 70/30, er wird sich auch jetzt nicht wieder fangen

... Und diejenigen die nun verkaufen. Tun mir kein bisschen Leid. Was ist wenn sich alles wieder normalisiert? Machen diesen dann Markus verantwortlich weil sie die Anteile so billig verschleudert haben?...

Sicher doch, ER trägt ja schließlich zu dieser Verunsicherung bei!
Keine Ahnung ob es Taktik ist oder nicht aber die Vorgehensweise ist unter aller Sau.

Er könnte den Kurs nun auf 400k je Anteil drücken und dann alles aufkaufen,dann wäre er gut davon gekommen,solch ein Verhalten finde ich unter aller Sau,aber der ein oder andere hat es nun gelernt und begriffen..

Formuliere Mal deine Fragen anderster....

Lies doch dann auch bitte ALLES und nicht nur die Hälfte...

& der Anteilspreis kann sich sehr wohl wieder fangen. Na wird eben die Transferfunktion abgeschafft -> kein externens Handeln mehr.
& wenn ALLE DUMPER - die haben nich ewig Anteile mal alles verkauft haben MUSS man mehr ODER weniger zu einem höhern Preis kaufen

Hans zu den Auktionen. es is scho ewig keine Auktion mehr von Biehl drinne?!
Wie soll er da denn pushen? Und wieso redet eigentlich immer jeder von pushen.. Hab mal Ruzi und Tray in ner Auktion da sind beide stur UND KEINER gibt nach..

Jeder muss es selbst wissen,aber was Biehl da aktuell macht,ist gegen die User,genau so wie die Auktionen mit xxxxx,dann kann er mitbieten und kann Eigene Auktionen pushen!

Gibts bei ebay aber auch seit ner gefühlten Ewigkeit. Da steht nur noch:

m****a (1819) wenn jemand anders auf einen Artikel geboten hat. Nur wenn ich selbst geboten habe, steht mein eBay-Name da...

Lies doch dann auch bitte ALLES und nicht nur die Hälfte...

& der Anteilspreis kann sich sehr wohl wieder fangen. Na wird eben die Transferfunktion abgeschafft -> kein externens Handeln mehr.
& wenn ALLE DUMPER - die haben nich ewig Anteile mal alles verkauft haben MUSS man mehr ODER weniger zu einem höhern Preis kaufen

Hans zu den Auktionen. es is scho ewig keine Auktion mehr von Biehl drinne?!
Wie soll er da denn pushen? Und wieso redet eigentlich immer jeder von pushen.. Hab mal Ruzi und Tray in ner Auktion da sind beide stur UND KEINER gibt nach..
Da sieht man wie wenig du dich auskennst...
Du willst mir also sagen,dass nach solchen Aktionen von Seiten KG die Anteile wieder steigen,soll ich lachen?
Das was aktuell passiert,sind Veränderungen und dadurch wird Panik verbreitet,daher gibt es 2 Möglichkeiten,die ich davon sehe,dass Biehl solche negativen Änderungen vornimmt,wie in den letzten Wochen/Monaten
1. Zahlungsschwierigkeiten
2. Panik verbreiten>Anteilskurs auf 400k drücken >alle Anteile kaufen>sich über paar hundert Mrd mehr freuen

Meiner Meinung nach, zuerst mal abwarten
was da jetzt kommen wird.
Wenn ich jetzt meine Anteile verkaufen würde, hätte ich massen verluste.
Ich lass sie mal und schau was weiter passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.