Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es bei deiner Auktion jetzt 20.000 Gebote geben würde, dann müsstest du zuerst die 12.000.000.000 Lose an den Käufer überweisen, bevor du deine Lose bekommst! Und wärst du dazu in der Lage?

erstens bei der summer wäre ich das, zweitens weis ich genau, dass das so abläuft;)

MFG
ALex

du kombinierst zwei völlig nicht voneinander abhängige "Ereignisse" um mich vor den anderen Bloß zu stellen. Bietet nicht drauf, wenn euch die AUktion nicht passt:D

Alex

Nein tue ich nicht.
Oben weißt du nicht, dass Inskin meint, dass du die Lose, die du versteigerst jetzt schon besitzten musst. Und unten weißt du es plötzlich. ;)

Aber falls eine Auktion diesen Grades mal wirklich so hoch gehen sollte, würde ich als Gewinner darauf bestehen, dass zuerst die Lose freigegeben werden. Auch wenn mich der Verkäufer einschmeicheln würde.
Denn wenn er zahlungsunfähig ist, würde man die ganzen Gebote bekommen und der Verkäufer wieder gesperrt werden oder ähnliches.
In dem Fall dann 700k Lose anstatt 600k. :D:mrgreen:

@Tray: Da hast du recht. ;) Dann ist die AA wenigstens gesichert.:ugly:

Nein tue ich nicht.
Oben weißt du nicht, dass Inskin meint, dass du die Lose, die du versteigerst jetzt schon besitzten musst. Und unten weißt du es plötzlich. ;)

Aber falls eine Auktion diesen Grades mal wirklich so hoch gehen sollte, würde ich als Gewinner darauf bestehen, dass zuerst die Lose freigegeben werden. Auch wenn mich der Verkäufer einschmeicheln würde.
Denn wenn er zahlungsunfähig ist, würde man die ganzen Gebote bekommen und der Verkäufer wieder gesperrt werden oder ähnliches.
In dem Fall dann 700k Lose anstatt 600k. :D:mrgreen:

@Tray: Da hast du recht. ;) Dann ist die AA wenigstens gesichert.:ugly:

da du nciht mitbeitest kannste auch nich darauf bestehen aber wenn dus machst, kannst du es;);)

MFG
Alex

ach ruzifer, die Playstation 3 auktion lass ich dich nicht gewinnen, du hast mir schon 2 andere weggeschnappt und das nur weil ich nicht da war und aufgepasst habe :evil:

das gibt rache :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: :mrgreen:

ach ruzifer, die Playstation 3 auktion lass ich dich nicht gewinnen, du hast mir schon 2 andere weggeschnappt und das nur weil ich nicht da war und aufgepasst habe :evil:

das gibt rache :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: :mrgreen:

würde sogar wetten abschließen das er diese und die mit dem pc gewinnt.
glaub keiner investiert da soviele wie er.

geht denk ich mal einfach um die ehre.

denke da wirst früher oder später du und theman1986 aufgeben.

ruzi hat ja jetzt schon den keller voll ^^
ps: hoffe das netbook is gut angekommen ? 8)

würde sogar wetten abschließen das er diese und die mit dem pc gewinnt.
glaub keiner investiert da soviele wie er.

geht denk ich mal einfach um die ehre.

denke da wirst früher oder später du und theman1986 aufgeben.

ruzi hat ja jetzt schon den keller voll ^^
ps: hoffe das netbook is gut angekommen ? 8)

ich habe noch 600 gebote offen, diesmal halte ich durch und pass genau auf, er hat auch schon auktionen verloren :mrgreen:

Tray, wir halten durch!
Ich habe jede Menge Lose und ne gute Losegenerierungsmaschine, diesmal mache ich nicht schlapp.
Und wenns bis auf 30k hochgeht, der hat schon so viel gewonnen, und ich brauche nen neuen pc ;)

Meine Kampfansage gilt.

Also 10 Minuten ist jetzt Schwachsinn.

ABER ich hatte damit noch nie Probleme... habe am Montag eine größere Summe ausgezahlt, war - wie immer - kein Problem, die Freigabe zu bekommen.

"in der Regel 10 Min." habe ich per PM bekommen, als ich angefragt habe wieso es niht generell etwas hochgesetz werden kann.

Nun ich habe heute morgen nochmal um 7 Uhr eine Supportanfrage gesendet, und bisher nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.