Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfache Lösung: 5 mal kontrollieren das man sich nicht verschrieben hat :biggrin:

Ich packe sowieso alle BL in den Doppler.

Bonuslosedoppler? Ich glaube nicht, dass sich das noch wirklich rendiert. Ich hatte ca. 5-6 Std. nach dem Start die ca. 100 Mio reingepackt und nachmittags gegen 3 Uhr nochmal 100 Mio. Ich bin froh, dass ich die Lose nun fast schon wieder alle draußen habe. Aber ich bin gespannt, wie sich der Doppler schlagen wird, ob er resettet wird und/oder es einen weiteren neuen gibt.

Mich interessierts aber auch, wann man die KG-Force(.de) Seite fertig ist, wie sie aussieht und was es dort evtl. für neue Funktionen gibt. :)

Gruss
croubie

Wieso sollte man den BL-Doppler reseten? In den 1Pot werden täglich fast immer min. 500Mio eingezahlt. Also ich bekomme durch die ZA bei jeder Auszahlung was raus.

In den 1Pot werden täglich fast immer min. 500Mio eingezahlt.
Genau das ist aber das Problem vom Bonuslosedoppler. Es werden pro Auszahlung nur max 2 Mrd. berücksichtigt. Es macht also keinen Sinn einen Pot zu füttern, der über 2 Mrd. groß ist. Und so schleichen die anderen Pötte halt dahin. Keiner ist wirklich glücklich: Es dauert ewig bis etwas aus Pot 1 herauskommt wegen der großen Warteschlange, und die anderen Pötte kommen auch nicht zu Schuß.

Nochmal zum Thema Slots:

Bei mir ging es bis eben mit einem Ms IE7 auch nicht...es lag am Flasplayer. Mein Vista Home Basic SP1 hatte nur den Flashplayer 6 beim IE installiert...nach einem Update auf Flash 10 geht der JS mit dem IE7.

Beim FF muss man wohl irgendeine NICHTSTANDARD Option setzen um die Slots spielen zu können; es wäre nett wenn ein FF Nutzer, wo der Dino, Atomic2 und JokerSlot geht mal postet, welche Add-Ons und Einstellungen er hat.

...

Beim FF muss man wohl irgendeine NICHTSTANDARD Option setzen um die Slots spielen zu können; es wäre nett wenn ein FF Nutzer, wo der Dino, Atomic2 und JokerSlot geht mal postet, welche Add-Ons und Einstellungen er hat.
ich habs eben ausgetestet, ging nicht, allerdings weiß ich definitiv, dass der Dino mal im FF lief.
Hab eben mal mit der Erweiterung IE-Tab das probiert, läuft.
Dann nutzt man primär den FF, gaukelt der Seite aber den IE vor, ich habs damals installiert, weil sonst Windowsupdate die Zusammenarbeit verweigert :)

Ach dieser SchenkData. Ja, schau dir doch mal seine APz an bzw. in der Topliste der APz nach. :)

Bin mal gespannt, für wieviel der rausgeht.

Ach dieser SchenkData. Ja, schau dir doch mal seine APz an bzw. in der Topliste der APz nach. :)

Bin mal gespannt, für wieviel der rausgeht.

Da bin ich auch total gespannt.

Kann man eigentlich irgendwo sehen wie lange die Auktion schon läuft?

Ich glaube ich lasse mich da auch mal versteigern ;)

Das muss nun Mal raus,riecht hier schon richtig nach ......
Wenn ich hier sehe,dass hier Waren im Wert von 320Euro verkauft werden und bei 15Mrd stehen,die der Verkäufer erhält und der Verkäufer seit paar Tagen auf Klamm angemeldet ist,dass ist schon sehr sehr komisch,könnt ja theoretisch Biehl sein und macht auf einen Schlag 15-30Mrd Gewinn...
Warum bezahlt ihr 20Mrd für eine Ware die 320Euro wert ist? Wo hab ich einen Denkfehler?

Dann hab ich noch von einem bekannten gehört.will keine Namen nenne,dass er etwas reingesetzt hat und die Auktion von ihm um 8Uhr gepürft wurde und der Co Admin selbst geboten hat und somit ,da um 8Uhr freigeschaltet wurde,keiner geboten hat,hat der Co Admin selbst die Auktion gewonnen,sowas finde ich auch unseriös!

Das muss nun Mal raus,riecht hier schon richtig nach ......
Wenn ich hier sehe,dass hier Waren im Wert von 320Euro verkauft werden und bei 15Mrd stehen,die der Verkäufer erhält und der Verkäufer seit paar Tagen auf Klamm angemeldet ist,dass ist schon sehr sehr komisch,könnt ja theoretisch Biehl sein und macht auf einen Schlag 15-30Mrd Gewinn...
Warum bezahlt ihr 20Mrd für eine Ware die 320Euro wert ist? Wo hab ich einen Denkfehler?
...

Na der Denkfehler liegt darin, dass der Gewinner im Besten Fall nur 1 Mio für die Ware im Wert von 320 Euro bieten musste.

Dann wäre das für den Auktionsgewinner doch ein schönes Schnäppchen, oder? Ich gehe hier natürlich vom unwahrscheinlichen Idealfall aus. Aber möglich ist es jedenfalls!

Der Denkfehler ist dass niemand 20 Mrd für 320 Euro zahlt, sondern viele 1 mio Lose für 320 Euro zahlen. Das ist nicht Dummheit, sondern die Gier mit wenig Einsatz viel Gewinn zu machen.
Das ist ja gerade der Sinn solcher Auktionen..(was auch oft genug daneben geht..)

Na der Denkfehler liegt darin, dass der Gewinner im Besten Fall nur 1 Mio für die Ware im Wert von 320 Euro bieten musste.

Dann wäre das für den Auktionsgewinner doch ein schönes Schnäppchen, oder? Ich gehe hier natürlich vom unwahrscheinlichen Idealfall aus. Aber möglich ist es jedenfalls!

Ja ich spreche auch nicht vom Gewinner,sondern vom Verkäufer,Fakt ist,dass er eine Ware im wert von 320 Euro verkauft und 15000 Gebote sind 11Mrd die der Verkäufer erhält oder?
Ist doch krank sowas...

Dann hab ich noch von einem bekannten gehört.will keine Namen nenne,dass er etwas reingesetzt hat und die Auktion von ihm um 8Uhr gepürft wurde und der Co Admin selbst geboten hat und somit ,da um 8Uhr freigeschaltet wurde,keiner geboten hat,hat der Co Admin selbst die Auktion gewonnen,sowas finde ich auch unseriös!

Und hier ist der Denkfehler, dass die Auktionen eine Startendzeit von min. 480 Minuten haben und normalerweise sofort freigeschaltet sind.

Ja ich spreche auch nicht vom Gewinner,sondern vom Verkäufer,Fakt ist,dass er eine Ware im wert von 320 Euro verkauft und 15000 Gebote sind 11Mrd die der Verkäufer erhält oder?
Ist doch krank sowas...

Wenn es 50 Bieter gibt die bereit sind Lose im Wert von jeweils 100 Euro zu riskieren dann kann es für den Verkäufer eben recht gut laufen :)

Wenn es 50 Bieter gibt die bereit sind Lose im Wert von jeweils 100 Euro zu riskieren dann kann es für den Verkäufer eben recht gut laufen :)

Naja,ich glaub nicht daran..320Euro ist ein Gegenstand wert und Verkäufer bekommt im Endeffekt 1,3k Euro...
Bei einer Auktion geht es um 15Mrd,da ist Käufer seit ein paar Tagen auf Klamm angemeldet lol

Naja,ich glaub nicht daran..320Euro ist ein Gegenstand wert und Verkäufer bekommt im Endeffekt 1,3k Euro...
Bei einer Auktion geht es um 15Mrd,da ist Käufer seit ein paar Tagen auf Klamm angemeldet lol

Wie lange der User auf Klamm ist, ist ja eigentlich egal. Wenn er nicht liefert, bekommt er auch die Lose nicht und der einzige der gross absahnt ist MB, da bestimmt nicht alle Gebote wieder zurück gebucht werden. Korrigiert mich, falls ich mich irre.
Ansonsten liegt das Risiko einer Auktion eben erst mal beim Anbieter der Auktion. Es gibt auch viele Auktonen, die weit unter Wert weg gehen.

Btw: Ich finde auch CoAdmins sollten nicht mitbieten dürfen, aber es heisst immer die CoAdmins hätten bei den Auktionen keine Vorteile gegenüber den Normalusern...
Aber selbst MB bietet auf die Auktionen mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.