Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr die News gelesen?

Jetzt gibts für die KGF auch ne Verlosung....

MB versucht wohl deren Wert jett auch stabil zu halten... xD
Genau so wurde es hier - oder im KGA-Thread oder im LosepreisThread - prophezeiht ^^

Habt ihr die News gelesen?

Jetzt gibts für die KGF auch ne Verlosung....

MB versucht wohl deren Wert jett auch stabil zu halten... xD

Falsch!

Der Preis kann doch gar nicht sinken, der kann nur steigen! So steht es doch bei den KGF. Das einzige was nun geschaffen wurde ist die Möglichkeit mit viel Glück die KGF in Anteilspunkte umtauschen zu können.

Ich finde die Idee nicht schlecht, weil man ja auch beim Spielen automatisch ein wenig in den Pot einzahlt.

Natürlich ist damit die Möglichkeit die KGF wieder zu Anteilen zu machen immer noch sehr gering, aber es ist ein Fortschritt.

Falsch!

Der Preis kann doch gar nicht sinken, der kann nur steigen! So steht es doch bei den KGF. Das einzige was nun geschaffen wurde ist die Möglichkeit mit viel Glück die KGF in Anteilspunkte umtauschen zu können.

Ich finde die Idee nicht schlecht, weil man ja auch beim Spielen automatisch ein wenig in den Pot einzahlt.

Natürlich ist damit die Möglichkeit die KGF wieder zu Anteilen zu machen immer noch sehr gering, aber es ist ein Fortschritt.

jopp aber immer noch so gut wie unmöglich ^^ rein rechnerisch haben die kg nen wert... aber der wert und das was du dafür bekommst liegt meist sehr weit auseinander ^^

Gibts bei KG Probleme mit Seite, da ich schon über 1 Tag nicht mehr aufrufen kann.?

jopp aber immer noch so gut wie unmöglich ^^ rein rechnerisch haben die kg nen wert... aber der wert und das was du dafür bekommst liegt meist sehr weit auseinander ^^

Gibts bei KG Probleme mit Seite, da ich schon über 1 Tag nicht mehr aufrufen kann.?

Auch hier möchte ich beide Male mit Nein antworten.

@Tomerl: Die Seite läuft bei mir seit Wochen problemlos

@Priest: Ich konnte durch den Wettbewerb alleien gestern drei Mal je 900 KGF an den Mann bringen. Damit haben die KGF für mich nun wieder einen gewissen gegenwert und ich bin zumindest kaum noch im Minus, was die Anteile angeht und habe immer noch viele KGF auf der hohen Kante;)
Ich bin also im Moment von dem Wettbewerb noch sehr angetan...

Ich bin auch nicht in Deutschland im Moment und komme auch seit 3 Tagen nicht auf die Seite.:-?

Nachdem ich eine Mail an den Support geschrieben habe, wurde mir geantwortet, dass nach einem Hackerangriff am Sonntag/Montag die Seite fuer auslaendische IP gesperrt wurde!;)

Na sowas auch. Hätte wohl einen NL verdient, so weiss ma ja gar nix.
Wie lange soll das wohl dauern.

Ich bin auch nicht in Deutschland im Moment und komme auch seit 3 Tagen nicht auf die Seite.:-?

Nachdem ich eine Mail an den Support geschrieben habe, wurde mir geantwortet, dass nach einem Hackerangriff am Sonntag/Montag die Seite fuer auslaendische IP gesperrt wurde!;)

Na sowas auch. Hätte wohl einen NL verdient, so weiss ma ja gar nix.
Wie lange soll das wohl dauern.
surft vorrübergehend mit einem deutschen Proxy.
Hat bei einem anderen User auch geklappt.

<klick>

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.