Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist euch die Auktion
NEUER PC -2,4 GHz AMD, 512MB ATI Grafik, 2048MB RA
aufgefallen? (Wert 1000€)
Angemeldet bei Klamm:23.03.2009
Mitglied bei Klammgeil seit: 23.03.2009 um 00:49:42
was sagt ihr dazu?
...
was sagt ihr dazu?
Nun, gewerblicher Handel ist auf KlammGeil nicht verboten. Also ist doch alles an dieser Stelle möglich, d.h. es kann also auch ein PC-Händler sein, der meint, er könne seine Ware so besser los werden. Oder es ist schlicht und einfach das, was Du zwischen den Zeilen vermutest.was sagt ihr dazu?

Bin ich jetzt eigentlich der einziger der seit dem Serverangriff nicht mehr auf die Seite kommt???
Und was könnte ich da jetzt machen? Pn an Markus? (das liest der aber erst in 10 jahren denke ich). Oder wo erreicht man ihn schneller? (außer-bei KG in der Shoutbox oder per PN weil das geht ja nicht)
Oder was kann ich sonst noch probieren? (verschiedene Browser probiert und cookies gelöscht hab ich bisher)
Die Seite wird gar nicht erst angezeigt bei mir
Mfg
Nun, gewerblicher Handel ist auf KlammGeil nicht verboten. Also ist doch alles an dieser Stelle möglich, d.h. es kann also auch ein PC-Händler sein, der meint, er könne seine Ware so besser los werden.
Bin ich jetzt eigentlich der einziger der seit dem Serverangriff nicht mehr auf die Seite kommt???
Und was könnte ich da jetzt machen? Pn an Markus? (das liest der aber erst in 10 jahren denke ich). Oder wo erreicht man ihn schneller? (außer-bei KG in der Shoutbox oder per PN weil das geht ja nicht)
Oder was kann ich sonst noch probieren? (verschiedene Browser probiert und cookies gelöscht hab ich bisher)
Die Seite wird gar nicht erst angezeigt bei mir
Mfg
Die, die nicht drauf kommen: Bei welchem Provider seid ihr?
Ist euch die Auktion
was sagt ihr dazu?
Wäre interessant zu wissen. Evt. hat Markus eine IP-Range gesperrt die ein bestimmter Provider auch nutzt.
Mit IP-Ranges-Sperren sollte man vorsichtig sein.
Ist euch die Auktion
was sagt ihr dazu?
Zu wissen bei welchem Betreiber ich bin hilft in meinem Fall jedenfalls mit Sicherheit nichts. Ich studiere grade 2 Semester in Australien und mein Betreiber heisst glaube ich Telstra^^
Denke mal es liegt vermutlich schon daran das ich mich vom Ausland aus einlogge.... er hat vermutlich viele oder alle ausländischen IPs gesperrt
Muss jetzt mal sehen wie ich ihn am schnellsten kontaktiere, so das er es auch schnellstmöglichst merkt....
Mfg
Ist euch die Auktion
was sagt ihr dazu?
Auktionstext schrieb:$ 5 MRD MILLIARDEN KLAMMLOSE $
Klammnickpage schrieb:UserID: 346003
Nickname: steelhammer
Angemeldet: 24.03.2009
Die Idee mit den Auktionen ist gut, aber wie sovieles was MB fabriziert nicht durchdacht. Gerade wenn man eine Loseseite gewerblich betreibt, dann sollte man solche Dinge vorher mit seinem Rechtsanwalt besprechen und bei seinen derzeitigen Auktionen sehe ich noch viele Probleme auf ihn und die KG-User zukommen.
Hinzu kommen dann Dinge die ich woanders gelesen und/oder selbst angespochen habe. Es kann nicht sein das ein Admin mit Einsicht in die Auktionen mitbietet und so seine eigenen User um ihre Auktionsgewinne bringt.
Die Idee der Auktionen hört sich gut an, aber sie ist miserabel umgesetzt, was das rechtliche angeht, aber das ist ja leider nix neues wenn MB eine Vision hat. Ich hoffe nur es wird nix schlimmes passieren, möglich ist es durchaus.
Man merkt es doch schon an der Antwort die er auf die Frage der Nichtlieferung an Ruebi mitgeteilt hat: Man bekommt seine Gebote zurück, abzüglich der Gebühr. Somit soll der User auf seinem Schaden sitzen bleiben und wird benachteilt.
Naja jeder muss selbst wissen, ob er sich auf diese Auktionen einlässt und zum Glück wird ja keiner dazu gezwungen, aber ich warte eigentlich täglich darauf das es die ersten Heulthreads deswegen gibt.
KG-Auktionen öffnen Betrügern noch mehr die Tore als es Paypal und PSC je getan haben. Es wird nur etwas dauern bis es sich rumgesprochen hat und dann wird es Tränen geben.
aber es wäre doch schnell gelöst (jedenfalls die einstellung der betrüger) wenn man sich vor dem einstellen der ersten auktion beim admin melden muss und sich verifizieren muss. egal wie (kopie persoausweis, rang und namen in der klammwelt uvm)
ich denke damit würden wir die betrüger erstmal aussperren und bieten kann ja eh jeder und gewinnen auch so solls ja sein.
also, was haltet ihr davon?
also, was haltet ihr davon?