Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uiuiui,

MB war wohl gerade einkaufen,

Anteilspreis kratzte kurz an der 3 Mio Marke.

Das wird ein spannender Tag!

Wann ist 1,3 Mio-Marke wieder erreicht?

denke auch das er bis zum abend wieder bei 1,25 ist

Ich kann mir das auch vorstellen. Wüsste jedenfalls nichts, was den Kurs jetzt stützen würde.

Solche einmaligen Aufkaufaktionen haben den Kurs bisher immer nur ganz kurz nach oben getrieben.

Frage mich nur, wie viele Anteile Markus noch aufkaufen will / kann. Irgendwann muss damit ja auch mal Schluss sein. Schließlich bekommt er ja auch noch die ganzen Anteile von den Systemdopplereinzahlungen - und die müsste er ja verkaufen um die Auszahlungen in Losen zu finanzieren. Daher wundert es mich, dass da überhaupt aufgekauft wird.

Frage mich nur, wie viele Anteile Markus noch aufkaufen will / kann. Irgendwann muss damit ja auch mal Schluss sein. Schließlich bekommt er ja auch noch die ganzen Anteile von den Systemdopplereinzahlungen - und die müsste er ja verkaufen um die Auszahlungen in Losen zu finanzieren. Daher wundert es mich, dass da überhaupt aufgekauft wird.

Nunja, er spart ja beim derzeitigen Kurs/AA-Verhältnis schon eine Menge durchs Aufkaufen, auf lange Sicht kann er da wohl nichts falsch machen, wenn er zur Preisstabilisierung aufkauft!

Gruß ooomph

Ich denke es wird einfach demnächst dann wieder eine Auktion mit Anteilen geben... wenn man sich mal anschaut was er bei den letzten 500 Anteilen für einen Gewinn gemacht hat sind auch Preise bei 3 Mio/Anteil absolut kein Problem.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass über 10k gebote für den lappi eingehen, sind ja auch schon locker 1200€ (ak preis, wenn er´s verkauft sogar 1,6k €!)

Also naja ...wo ist das Problem? Markus kauft 1x die Woche alles auf ..... macht 3-5 Packete a 500 KG die teilweise für 2000- 4200 Gebote weggegangen sind die letzte Zeit und den rest vernichtet er ....:roll:

GGF wurde hierauf schon geantwortet.

Wo schafft ihr Eure Bonuslose zu verzocken.

Ziel: 60% Lose soll aus den Bonuslose herauskommen.

Grüße
MB1900

PS. nicht hauen, wenn die Frage schon beantwortet wurde.

GGF wurde hierauf schon geantwortet.

Wo schafft ihr Eure Bonuslose zu verzocken.

Ziel: 60% Lose soll aus den Bonuslose herauskommen.

Grüße
MB1900

PS. nicht hauen, wenn die Frage schon beantwortet wurde.

60% hab ich immer in etwa beim Karibik 50:50 geschafft.. (natuerlich langfristig, also bei vielen Spielen)

welcher Einsatz?
Ich verspiele meine Bl gerne am MoneyMoney.. hab auf 10k gezockt ...bis der JP heute morgen genackt wurde ...hab heute dann auf 100k Einsatz gespielt und aus rest 1 Mio Bl noch 1 Mio Lose gemacht^^ ....(wie immer Glückssache) aber ich denke MoneyMoney ist durch die vielen Freispiele sehr interessant und spuckt eigtl auch 60% aus. LG

*edit :thx für die Korrektur das Freispiele keine APZ bringen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss auch sagen, dass ich an den 50:50 mit 10k Einsatz die besten Erfahrungen gemacht habe (60%-70%), auch wenn man die dann den ganzen Tag laufen lassen muss :D

die chance ist ja wohl mehr als gering auf ein jp wenn nur bonuslose die aus der auschüttung kommen verspielst;)

die chance ist ja wohl mehr als gering auf ein jp wenn nur bonuslose die aus der auschüttung kommen verspielst;)

Naja, ob BonusLose oder Lose spielt keine Rolle. Man braucht halt ein wenig Glück ^^

Achja und wenn man eine saftige AA hat und mindestens 30-40 Mio nur BL hat, dann kann man auch schön die Slots durchlaufen lassen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.