Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nach 12 Stunden zocken am RR mit jeweils 10k Einsatz, habe ich aus 35 Mio BL 18,3 Mio echte Lose gemacht.

Was cool wäre ist, wenn man bei Klammgeil Poker User vs. User mit BL spielen könnte? Denke da wäre richtig was los.

Mir würde es schon reichen, wenn es die Slots gibt, die fast jede Seite anbietet, also zum Beispiel Arthur, Circus Slot, PirateSlot usw.

Schon allein das würde die Attraktivität steigern, zusammen mit einem neuen Design natürlich ^^.

Ich empfehle immer:

Bonuslose in normale Lose umspielen oder BL-Doppler
Mit den Losen Anteile kaufen
Re investieren in Anteile
Schon kommen mehr Lose und BLose

Mal ne doofe Frage, die AA erfolgt jetzt immer zu 70% Lose und 30% BL? Verstehe ich das richtig, hab jetzt keinen Bock den halben Thread zu lesen, ist ja auch schon spät.....

Das ist richtig... ich empfehle, deine Anteile panikartik zu verkaufen!!! :ugly:

Spaß beiseite... Das Ganze bedeutet nach Verzocken der BL weniger als 15% weniger Ausschüttung, der Preis zum Nachkaufen fiel aber so deutlich, dass man täglich nun nicht mehr 0,75%, sondern rund 1,10% Zinsen bekommet - somit kann ich mich nicht beschweren!!! :mrgreen:

danke meine aktivität hat sich/mich mal wieder belohnt.

danke klammgeil
edit: aua 1 mrd schon wieder drin. alta schluckspecht...
gib mir die 8,7 mrd...

Zuletzt bearbeitet:
danke meine aktivität hat sich/mich mal wieder belohnt.

danke klammgeil

Hm, also wer mit 15 Mio Einsatz spielen kann, hat der es ueberhaupt noch nötig zu zocken ? "Leider" steigt mit diesen Einsätzen ja die Gewinchance auf einen Jackpot enorm an. Also bekommen nur Reiche, auch die fetten Jackpots. Spieler mit wenig Losen, und mit kleinen Einsätzen bleiben da gnadenlos ausgeschlossen...:cry:
Es ist wie im richtigen Leben; "Geld zu Geld".
"Reiche heiraten fast immer nur Reiche" :LOL:

Interessant waere auch zu erfahren, wieviele Runden gespielt wurden, bis es zu diesem Gewinn kam. :-?

Hi,

kann mir jemand genau erklären was der AA Wert macht? Zur zZeit habe ich 231 AA Wert. Demnach nehmen 231 an der Ausschüttung teil. Aber was ist eine Ausschüttung?

Und was sind AP und APz?:D:think:

Hi,

kann mir jemand genau erklären was der AA Wert macht?

Der zeigt an, wieviele Deiner Anteile Ausschüttungsberechtigt sind.
So bekommst Du nur Ausschüttung für Anteile, die Du auch entsprechend lange gehalten hast. Ist im Prinzip so wie bei den Zinsen. Hast Du den ganzen Zag z.B. 10 Mio auf dem Konto gehabt, werden die auch voll verzinst, hast Du die erst kurz vor Zinszahlung eingezahlt, dann bekommst Du nur anteilmässige Zinsen bzw. auch gar keine.

Zur zZeit habe ich 231 AA Wert. Demnach nehmen 231 an der Ausschüttung teil. Aber was ist eine Ausschüttung?

Eine Gewinnbeteiligung oder auch Dividende.

Und was sind AP und APz?:D:think:

AP = Tages-Aktivpunkte
APz = Gesamte Aktivpunkte

Hm, also wer mit 15 Mio Einsatz spielen kann, hat der es ueberhaupt noch nötig zu zocken ? "Leider" steigt mit diesen Einsätzen ja die Gewinchance auf einen Jackpot enorm an. Also bekommen nur Reiche, auch die fetten Jackpots. Spieler mit wenig Losen, und mit kleinen Einsätzen bleiben da gnadenlos ausgeschlossen...:cry:
Es ist wie im richtigen Leben; "Geld zu Geld".
"Reiche heiraten fast immer nur Reiche" :LOL:

Interessant waere auch zu erfahren, wieviele Runden gespielt wurden, bis es zu diesem Gewinn kam. :-?

ab und zu spielt man noch ja.
die chance steigt zwar etwas aber schau mal in die winnerlist da haben bis jetzt fast nur user mit 1 mio einsatz gewonnen.
hab auch viel verspielt.

das hat man dann immer davon wenn man mal nen screen postet...
cu

ab und zu spielt man noch ja.
die chance steigt zwar etwas aber schau mal in die winnerlist da haben bis jetzt fast nur user mit 1 mio einsatz gewonnen.
hab auch viel verspielt.

das hat man dann immer davon wenn man mal nen screen postet...
cu

Na nu, brauchst ja nicht gleich beleidigt zu sein ~edit by B2T~, das war doch keine Kritik, sondern nur so ein Kommentar, denn 1 Mio Einsatz bei 15 Gewinnlinien sind nun mal 15 Mio pro Spiel, das hat mich doch etwas brummen lassen, denn sowas können sich nur sehr wenige leisten ...

Ansonsten haste natuerlich auch meinen Glückwunsch zu diesem Gewinn !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Myimg Server stehen in China bei der Geschwindigkeit...aber Glückwunsch zum Pot! Es ist aber wirklich so wo Lose sind kommen Lose hin wie im rl :mrgreen:

Die Myimg Server stehen in China bei der Geschwindigkeit...aber Glückwunsch zum Pot! Es ist aber wirklich so wo Lose sind kommen Lose hin wie im rl :mrgreen:

Da ist wohl etwas dran. ;D

Allerdings wüsste ich gerne welche Slots dafür bekannt sind viel auszuwerfen, wenn man viel reinwirft. Irgendwie mache ich was falsch. Ich werfe Tag zu Tag Millionen in den RR z.B., aber kommt nie was bei rum.

Ein Slot wäre ja der Sea Real Life. Habt ihr noch weitere Empfehlungen?

Fruit-O-Mat wäre da mein Tipp. Da hab ich nicht selten ohne größere Gewinne mehr Lose als ich vorher BLs hatte. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.