Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an sich finde ich die idee gut mit den forces, jedoch überlege ich die ganze zeit. markus zahlt doch bei den forces nicht die 1 % am tag sondern der käufer der forces oder?

heißt im Klartext "Den letzten beißen die Hunde" oder noch besser "die Gier nach mehr, frißt seinen Besitzer auf" :ugly:

Ein genialer Schachzug von MB. 100K Anteile mit einem Schlag aus dem Verkehr gezogen. Den Lemmingen sei dank :mrgreen:
Allerdings kann ich mich jetzt schon kaum der Schadenfreude erwehren , wenn die ersten Ihre Kforces nicht mehr los werden:LOL:

heißt im Klartext "Den letzten beißen die Hunde" oder noch besser "die Gier nach mehr, frißt seinen Besitzer auf" :ugly:

Ein genialer Schachzug von MB. 100K Anteile mit einem Schlag aus dem Verkehr gezogen. Den Lemmingen sei dank :mrgreen:
Allerdings kann ich mich jetzt schon kaum der Schadenfreude erwehren , wenn die ersten Ihre Kforces nicht mehr los werden:LOL:

Markus will doch eine Schnittstelle einrichten und kg-force zu einer eigenen Währung entwickeln.

Die Frage ist also welche Möglichkeiten man zukünftig haben wird die forces auch für andere Dinge zu verwenden.

Dann will ich mich auch mal an Spekulationen und Vermutungen beteiligen. :mrgreen:

Was meint Ihr?
Wieviele Anteile sind im Umlauf? 100k? 200k? 300k? ....
Nun rechnet das mal mal 13000 Lose Payout.
Glaubt Ihr Klammgeil gibt das her? (Einnahmen der Seite)

Fakt ist, ich persönlich hab an den Daddelkisten da noch nie was gewonnen. :mrgreen:
Aber selbst wenn sämtliche Tageseinnahmen für die Anteilsausschüttung verwendet werden (was ich nicht glaube, den MB verkauft ja auch täglich noch Milliarden von Losen) kommt das meiner Meinung nach nicht hin.

Man sieht außerdem ja nicht WER da Anteile verkauft.
Was wäre, wenn das ganze wie ein Schneeballsystem funktioniert, und ständig neue Anteile generiert werden?
MB könnte die Lose bunkern, was den Anstieg des Losepreises erklären würde.

Mir ist völlig unverständlich, warum nun jeder seine Anteile völlig unter Wert verkaufen will.
Was ist so schlimm daran, dass nun 30% der Ausschüttung in BL erfolgt.
Es hat weder nen Einbruch der Payout gegeben. (Ganz im Gegenteil) Noch gab es irgendwelche negativen Nachrichten über KG, die den momentanen Ausverkauf der Anteile begründen würden.

Was wäre, wenn MB da selbst die Anteile so günstig verkauft?
Die Lose für die Ausschüttung müssen ja irgendwo her kommen.
Und der Rest wird gebunkert um den Losepreis "zu bestimmen" wie ein Webbi in nem NL schrieb.?

Meine Vermutung:
Der nächste Schritt von MB wird sein die Payout kontinuierlich zu senken. Mit der Begründung: "Nix mehr los auf der Seite" Um es kurz zu formulieren.

Dies ist natürlich alles Spekulation, denn nur MB selbst weiß Bescheid.

Aber man sollte mal darüber nachdenken. ;)

Anscheinend sind jetzt bis auf 10k alle KG-Force Anteile weg

#838959 von Markus_Biehl am 16.02.2009 um 02:49 Uhr [DEL]
Administrator - Online10K kommen noch, dann sind die 100K erreicht, aber wohl erst im laufe des Tages.

Bleibt die Frage, ob danach nochmal was "generiert" wird und wie sich der Anteilspreis von KG- und KG Force Anteilen entwickelt.

Nunja bin ja mal gespannt. Gestern Abend war es ja wieder das absolulte Chaos ganz frei nach Biehls Art keine Infos ^^ einfach starten und warten bis der erste es merkt. Nungut der erste hatte es gemerkt und gleichzeitig noch einige Pünktchen auf der Bank und schwups hatte er von den ersten 10k 8,5k ^^ Naja die Ausschüttung ist erneut gesunken diesmal aber doch um ca 120 Lose pro Anteil. Nungut das ist eigentlich nichts besonderes bei dem Preis aber langsam sollte Biehl schauen das er mal eine Baustelle fertig bekommt bevor er immer wieder neue aufreist. Das mit den 3 neuen Servern die kommen sollen ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung aber bis das soweit ist, wenn überhaupt, dauert wohl noch etwas. In diesem Sinne einfach abwarten ;)

*Edit* Laut Biehl gabs einen Fehler in seinem AA Script dafür soll die AA heute höher sein. Nunja bin ich mal gespannt ^^

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer erklären wer in 30 tagen noch die kg force dinger kaufen will/kann? ist das nicht ein versteckter doppler? 8)

Sehe ich auch so ;)
Das ganze geht doch nach dem Motto:

User 1. Kauft einen Punkt für 100 Lose. User 2. kauft diesen von User 1 für 200 Lose ab. User 3 kauft diesen von User 2 für 300 Lose ab. User 4 hat aber kein bock mehr auf den Mist,

User drei hat 300 Lose verloren!

seit Ihr denn der Meinung, dass es sich jetzt lohnt für "Neueinsteiger" KG-Anteile zu kaufen, oder wird die Ausschüttung ehr auf "0" in kürzerer Zeit fallen und dann die User Verlust ohne Ende machen?

Also ich würde kaufen , habe in den letzten Tagen auch nochmal kräftig auf 1700 Anteile aufgestockt !

Gehe davon aus das der Kurs sich bald wieder auf ein normales Level um die 1,6 Mio/ Anteil einpendeln wird wenn die ganze KG-Force Hysterie vorbei ist und die Leute merken das die Dingen ne Totgeburt sind !

seit Ihr denn der Meinung, dass ...

da bin ich nun aber auf die Meinungen gespannt.

Meine Idee dazu:
Der Anteilspreis wird nun einmal bis auf 1 Mio runtergehen und dann bis 1,4-1,5 Mio nach oben gehen. Dort wird er sich erstmal halten können.
Eine weitere Entwicklung hängt dann sehr stark davon ab,
-ob man die kg-f irgendwann zu etwas besonderem nutzen kann,
-wie sich der Losepreis entwickelt
-wie die AA ist (die wird meiner meinung nach irg.wann 50:50 gesplittet sein)

kurzum:
Ich würde einen Großteil meiner Lose jetzt dort einsetzen.
Aber auf jeden Fall splitten.

kurzum:
Ich würde einen Großteil meiner Lose jetzt dort einsetzen.
Aber auf jeden Fall splitten.

Ja genau dies hab ich auch gedacht und bei dem größten Teil der Leute rausgelesen.
Obwohl es ja wie schon diskutiert die ganzen "Angst-Verkäufe" gibt.

Welche Seiten kann man denn noch empfehlen um zu splitten?
Ich meine Klammgeil ist wohl die größte Seite von der Useranzahl, wenn ich mich nicht irre.

also ich verstehe das auch nicht wirklich mir den KG Forces. Es ist doch so dass es hier keine Ausschüttung gibt. Also lediglich ein anderer user mehr bezahlen muss 1 % mehr jeden Tag. Ohne einen Sinn weil ja nichts dahinter steht. Keine Ausschüttung nix.

Also eher nur ein Zock für die Anfangszeit weil das die Dinger schon mit 1,2 MIo gehandelt werden.

Meiner Meinung nix besonderes... Eine Art Doppler, bei dem der letzte User draufzahlt.

Ich schaue mir alles momentan einfach erstmal an und warte ab was noch kommen wird.
Ohne Anlage?
Lose im Tresor?
Oder hälst du Anteile und wartest so ab?

also ich verstehe das auch nicht wirklich mir den KG Forces. ..Keine Ausschüttung nix. ...
Ich habe die Vermutung, daß MB da schon noch was geplant hat.
ZB mit den Teilen billiger Dienstleistungen oder Ware bei ihm zu bekommen.

Was denken da die anderen drüber?

Irgend etwas muss / sollte mit den KGf auf jedenfall noch kommen - so machts ja bisher recht wenig Sinn :ugly:

Werbung buchen oder was ähnliches könnte ich mir vorstellen, is aber reine Spekulation...
Vielleicht auch ein paar Slots, wo man damit dann wieder Anteilspunkte gewinnen kann...
Oder vielleicht auch irgendwas in Verbindung mit den Bonuslosen auf Klammgeil, da MB (wenn ich mich recht erinnere) mal was in die Richtung hat verlauten lassen,dass er sich mit den BL noch was einfallen lässt...

Aber wer sieht schon in die Zukunft...
Aber Moment - könnt mal vielleicht jemand bei so nem Esoterik-Quatsch-Sender im TV anrufen, vielleicht können die uns weiterhelfen :think:

seit Ihr denn der Meinung, dass es sich jetzt lohnt für "Neueinsteiger" KG-Anteile zu kaufen, oder wird die Ausschüttung ehr auf "0" in kürzerer Zeit fallen und dann die User Verlust ohne Ende machen?

KG-Anteile bieten in der aktuellen Konstellation Zinsen von täglich 1%... wenn kaufen, dann jetzt!!!

also ich verstehe das auch nicht wirklich mir den KG Forces. Es ist doch so dass es hier keine Ausschüttung gibt. Also lediglich ein anderer user mehr bezahlen muss 1 % mehr jeden Tag. Ohne einen Sinn weil ja nichts dahinter steht. Keine Ausschüttung nix.

Also eher nur ein Zock für die Anfangszeit weil das die Dinger schon mit 1,2 MIo gehandelt werden.

Meiner Meinung nix besonderes... Eine Art Doppler, bei dem der letzte User draufzahlt.

Habs gestern Abend auch nicht geschnallt... die genaue Funktionsweise:

1. Markus Biehl hat KG-Forces ausgegeben (=für 1.000 AP pro Stück in den Verkauf gesetzt) und damit 90.000 Anteile vernichtet (wenn ich die Aussage richtig deute, dass er 100.000 ausgeben wollte, aber 10.000 davon erst heute in den Umlauf kommen).

2. Die KG-Force werden ausschließlich im Handel gehandelt... MB kauft sie NICHT zurück!!!

3. Es gibt keine Ausschüttungen

4. Die minimale Summe, die man im Handel verlangen kann, steigt täglich um 1%. => Mindestpreis

=> Die Wertsteigerung basiert darauf, dass man die AKtien... äh sorry... KG-Force nicht billiger verkaufen kann, als es der Mindestpreis vorgibt. Und weil der Mindestpreis täglich steigt, wird man auch immer Neueinsteiger finden, die von diesen Zinsen profitieren wollen.

Fazit: Perfektes System, um Anteile zu vernichten... aber auch eine perfekte Idee, wie die KG-Force niemals wertlos werden können!!! (Das ist der Unterschied zu einem normalen Doppler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.