Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KG nicht mehr erreichbar, was ist los?
KG nicht mehr erreichbar, was ist los?
laut Markus Aussage wird der Server neu gestartet.
Spannende Zeiten hier aktuell bei KG und durch die neue Regelung am Losemarkt auch auf den LP bezogen![]()
Das sieht nach Pleite der Seite aus![]()
Ich will hoffen, dass einige wenige nicht mehr wissen als wir kleine Fische![]()

Panikmacher..der will doch den Anteilspreis weiter drücken.

aber normal ist das nicht ... Verstehe die Leute auch nicht die diese Masse an Anteilen verschleudern ...
Also mich freuts so billig gabs Anteile noch nie![]()
Ja, das sollen ja alle denken, daß es nicht seine waren.
Genau diese verkehrte Denkweise macht er sich zu Nutze
Da für ihn nur die Euronen zählen und da hat er ja an der Preisschraube gedreht...geht es sich für ihn aus.
~edit by B2T~ Es ist meine Vermutung, laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich will hoffen, dass einige wenige nicht mehr wissen als wir kleine Fische![]()

ABER: Ich halte das für absoluten Schwachsinn. Das Preisdumping ist AUSSCHLIESSLICH durch Panikverkäufe entstanden.
Dem stimme ich voll und ganz zu.Und ganz ehrlich: Wer Anteile für 1,199 Mio. pro Stück verkauft, der hat einen an der Klatsche. Mit dem Preis hab ich die "alten Zinsen" vor der Änderung, und bekomm noch Bonuslose dazu, die ich mit im Schnitt 30% Abzug in normale Lose zocken kann.
Was mir immer noch nicht erklärt, was mit den Anteilen passiert, die in den Systemdoppler eingezahlt werden.
Einen Teil davon bringt MB doch wieder auf den Markt , oder?