Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja also das der Server neu gestartet wird finde ich schon ganz ok, wegerm schneller machen.
Weil meiner Meinung nach waren die Games ein wenig langsam die Tage, vorallem seit der Umstellung auf 7:3.

Auch nach viel Lesen verstehe ich den tiefen Fall nicht ... keine Ahnung wieviel ich verloren habe, da ich nicht heute Mittag verkauft habe ( und auch weiter nicht verkaufe ) , aber normal ist das nicht ... Verstehe die Leute auch nicht die diese Masse an Anteilen verschleudern ... oder wirklich alles abgesprochen... sehr sehr traurig

aber normal ist das nicht ... Verstehe die Leute auch nicht die diese Masse an Anteilen verschleudern ...

viele haben letztes jahr eben alles investiert und immer eingezahlt, eingezahlt eingezahlt. jetzt haben sie angst, denn irgendwo müssen die lose halt kommen. und solang man für 1 kg-los noch 1 klamm.de los bekommt, sollte man die chance nutzen.

Seh ich das richtig das wenn ich die BL-Doppler packe das nur normale AP's gezählt werden aber Teampunkte nicht?

Edit: Ich war zu schnell. Wurden gezählt :)

Ja, das sollen ja alle denken, daß es nicht seine waren.
Genau diese verkehrte Denkweise macht er sich zu Nutze;)

Da für ihn nur die Euronen zählen und da hat er ja an der Preisschraube gedreht...geht es sich für ihn aus.
~edit by B2T~ Es ist meine Vermutung, laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Von mir gibts ~edit by B2T~

ABER: Ich halte das für absoluten Schwachsinn. Das Preisdumping ist AUSSCHLIESSLICH durch Panikverkäufe entstanden.

Und ganz ehrlich: Wer Anteile für 1,199 Mio. pro Stück verkauft, der hat einen an der Klatsche. Mit dem Preis hab ich die "alten Zinsen" vor der Änderung, und bekomm noch Bonuslose dazu, die ich mit im Schnitt 30% Abzug in normale Lose zocken kann.

Der aktuelle Preis spiegelt NICHT den Wert wider, sonder nur die Panik aufgrund der entstandenen Unsicherheit!

Das sieht nach Pleite der Seite aus:roll::roll:

Ich will hoffen, dass einige wenige nicht mehr wissen als wir kleine Fische8O

Ja... kenn ich... hast wieder den bayerischen Umbrella gehabt. :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=3aGLWWDeS7Q&feature=related

Spaß beiseite: Lass den Blödsinn einfach... die letzten 20x wars lustig, aber langsam sollte man aus dem Alter auch mal raus sein. :roll:

ABER: Ich halte das für absoluten Schwachsinn. Das Preisdumping ist AUSSCHLIESSLICH durch Panikverkäufe entstanden.

Was mir immer noch nicht erklärt, was mit den Anteilen passiert, die in den Systemdoppler eingezahlt werden.
Einen Teil davon bringt MB doch wieder auf den Markt , oder?

Und ganz ehrlich: Wer Anteile für 1,199 Mio. pro Stück verkauft, der hat einen an der Klatsche. Mit dem Preis hab ich die "alten Zinsen" vor der Änderung, und bekomm noch Bonuslose dazu, die ich mit im Schnitt 30% Abzug in normale Lose zocken kann.
Dem stimme ich voll und ganz zu.
deshalb würde ich sooo gerne die Beweggründe verstehen.
Ist es Frust oder Panik, alles verlieren zu können...dann würde ich einfach weitergambeln und abwarten was passiert.

Was mir immer noch nicht erklärt, was mit den Anteilen passiert, die in den Systemdoppler eingezahlt werden.
Einen Teil davon bringt MB doch wieder auf den Markt , oder?

Keine Ahnung wie Markus sich das berechnet hat... aber jeder Anteil, der nicht auf dem Markt ist, kostet weniger Ausschüttung.

Auf der anderen Seite wäre es sinnvoll, die Anteile wieder in Umlauf zu bringen, um JETZT Lose zu verdienen, die man sonst wann wieder ausschütten kann/muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.