Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh weia, ich hoffe, dass du die Finger von der Börse lässt.
Ich denke eher, der Preis ist am fallen, weil viele ihre Anteile rauswerfen wegen der Neuregelung.
Oder aber der Preis wird künstlich gedrückt, indem Anteile in den Verkauf eingefügt werden um immer weiter zu dumpen.
Mit einem steigenden Losepreis hat das wohl kaum zu tun.
Vor allem ist der Preis in dem Sinne wohl nur bei ganz bestimmten Leuten so gestiegen.
...dadrum Strukturen und Konzepte zu durchschauen, man muss langfristiger denken und wie bei Firmen im RL, so auch bei KG, sich die Konzepte anschauen und ueberlegen ob der wert von Anteile dem Wert der Page entspricht.
Ich sehe da aber keinen Zusammenhang zwischen MB und dem Kurs der Lose. Ich sehe lediglich eine aufwärts zeigende Tendenz von etwa 0,5cent/Mio, außer bei MB's Verkaufsseiten (ich beziehe mich da auf ein paar große Verkäufer wie Losefix und loseagent).
Aber jedem seine eigene Sache. Ich komm gut zurecht so, für meine Zwecke noch immer geeignet.
18401 Anteile zu 1.350.000 Lose
Es stärkt sich für mich immer mehr die Annahme, daß MB die Anteile veräußert die in den Systemdoppler gewandert sind.
Kann das sein?
...
Markus hat Heute in kürzester Zeit ca. 5 mal geschrieben, dass der Losepreis schon extrem angestiegen ist, und die Rendite daher sogar gestiegen ist.
Es stärkt sich für mich immer mehr die Annahme, daß MB die Anteile veräußert die in den Systemdoppler gewandert sind.
Kann das sein?
Markus hat Heute in kürzester Zeit ca. 5 mal geschrieben, dass der Losepreis schon extrem angestiegen ist, und die Rendite daher sogar gestiegen ist.
Aktuell höre ich von ihm, wie toll alles ist - "Lospreis steigt!" - "Rendite steigt".
Leider ist es für die Anleger, die noch fest an den Anteilen festhalten eine kleine Katastrophe.
Ja die Rendite der KG Anteile steigt (aktuell fast 0,9% pro Tag)
Für Anteile die aktuell gekauft werden. Nicht für Anteile die man früher gekauft hatte.
Ich bin aber nach wie vor der Überzeugung, dass der Preis ordentlich ansteigen wird, wenn die AA 2 Wochen gezahlt wird. Nur nach seinen Beiträgen zu schließen bin ich mir da nicht mehr sicher.
warum sollte markus auch mehr lose ausbezahlen, wenn die lose ihn jetzt mehr kosten ?
Die Rede ist nicht von einer steigenden Ausschüttung, sondern von einer stabilen. Diese würde den Preis aller Voraussicht nach steigen lassen.
Aber dass findest du ja alles in meinem ersten Beitrag![]()