Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch kann man ;)

denn es wird vor der Buchung von dem Account abgezogen und denn gutgeschrieben ;)

so habe ich es ma beobachtet aber weiss die Summer nicht mehr ...

LG Muecke : >

gesamtguthaben vor der AA heute = 153.080.789.399 0:03 Uhr
gesamtguthaben Nach der AA heute =153.080.789.399 0:07 Uhr
gesamtguthaben =153.080.789.399 0:11 Uhr
gesamtguthaben =148.202.762.906 0:15 Uhr

zur zeit geht es meiner meinung nach nicht.

da fehlen doch ganze 5mrd.. könnten das die Lose sein die er als Blose überwiesen hat? :)

Mal schnell durch rechner gejagt würde dann 1,3mio Anteile ergeben bei jeweils 3,9k Bl pro Anteil

da fehlen doch ganze 5mrd.. könnten das die Lose sein die er als Blose überwiesen hat? :)

Mal schnell durch rechner gejagt würde dann 1,3mio Anteile ergeben bei jeweils 3,9k Bl pro Anteil

nein, die anzahl der bonuslose hat markus seit gestern aus den mediadaten raus genommen und die gehen nicht von dem gesamtguthaben ab.

und ein bissi was ist auch von mir ...
jetzt wird jeden tag dort nur noch abgegriffen

andere mütter haben auch hübsche loseseiten ;)

Könnte man es nicht so machen, das man mit Bonuslosen auch Anteile kaufen kann ?? Das wuerde den Anteilspreis wieder nach oben bringen, und Einnahmen wuerden ja durch die Verkaufsgebühren auch reinkommen ...

So koennte ich die Bonuslose wenigstens irgendwie "verarbeiten" ... Das Zocken ist irgendwie sinnlos, denn die Gebühren sind einfach zu hoch, da kommt nix bei rüber, und die Slots bleiben dauernd hängen, bzw. die ganze Seite hängt.

Wenn ich den 1 vs. 1 mit 250k Einsatz spiele, dann muss ich 14x spielen, um zweimal unentschieden und einmal Gewinn zu bekommen. Irgendwie kein richtiges 50/50 ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ABC
Könnte man es nicht so machen, das man mit Bonuslosen auch Anteile kaufen kann ?? Das wuerde den Anteilspreis wieder nach oben bringen, und Einnahmen wuerden ja durch die Verkaufsgebühren auch reinkommen ...

das wurd schon etwas öfter vorgeschlagen: gibts nicht.

handeln mit bonuslosen wurd vorgeschlagen: gibts nicht.

bin gespannt, wie lange sich der thread hält ;)

Hallo zusammen :)

Auch wenn die Frage schon mal kam, ich möchte ungern 2570 posts lesen :(

Wie funktioniert das mit den Auktionen bei KG eigentlich? Ich hab jetzt in nem anderen tab ne Auktion stehen die schon sein 4 Minuten anzeigt das sie noch 10 minuten geht. Wie zum Kuckuck soll man da das letzte gebot hinbekommen??

Ich bin stark am überlegen ob das glücksspiel ist. Oder soll man einfach 100 Mio (wenn man hätte) in den Bietagenten eingeben und wer mehr eingegeben hat am ende hat gewonnen? Weil der ja theoretisch im milisekunden-takt bieten kann.

Thx4Hep

EDIT: Cool die 10 minuten sind um und da steht immernoch "Auktionsende: 10 Minuten" Ich steig da nich durch :( Ab 1:00 wird die Auktion doch nimmer verlängert!?

erstmal vielen Dank Markus für den Drucker aus der Auktion ist heute wohlbehalten hier angekommen :)

zum aktuellen punkt hier.
Was soll man sagen gut oder schlecht im Endefekt egal. Geschehen ist geschehen. Das wird er nun nicht wieder Rückgänig machen. Schaut einfach, das ihr das beste draus macht und wenn ihr die nur in den Bonusdoppler reinschmeist. Wenn ihr das jeden Tag macht, wird auch der Tag kommen, ab dem dann jeden Tag lose rauskommen.
Sollte man meinen :)

In diesem Sinne eine gute Nacht

gesamtguthaben vor der AA heute = 153.080.789.399 0:03 Uhr
gesamtguthaben Nach der AA heute =153.080.789.399 0:07 Uhr
gesamtguthaben =153.080.789.399 0:11 Uhr
gesamtguthaben =148.202.762.906 0:15 Uhr

zur zeit geht es meiner meinung nach nicht.

ich weiss nicht ob Markus es geändert hat seitdem ich das letzte ma drauf geachtet hatte....

0:07 Uhr is aber auch schon zu spät WEIL 0:05 is AnteilsAusschüttung und kurz davor sieht man das Guthaben einmal schrumpfen und denn schwups auf einmal wieder da ;)

wenn ich heute Nacht dran denke werde ich es nochmal beobachten :)

LG Muecke : >

Wie wäre es mit einem Klick auf die News bei klammgeil?;)

Das hab ich getan ;) Da stehen aber nur unzureichende info´s.

In der Zeit zwischen 1.00 Uhr bis 10.00 Uhr können zwar Gebote abgegeben werden, aber die Zeit läuft nicht runter.

Die Zeit lief garnicht, die stand nach 20 minuten immernoch bei 10 Minuten :(

Stand ja auch in den News. Aber meine fragen oben beantwortet mir die News irgendwie nicht.

thx

EDIT: Okay jetzt hab ichs auch gerafft, nur die Urh ist mist weils keine sekunden gibt :(

Zuletzt bearbeitet:
Haha wieso kann man sowas verbieten???
das ist doch eigentum und offiziel sind Lose doch nichts wert...
normalerweise kann ich machen und tuhen was ich will mit den lose und auch mit den bonuslose.

Ich habe viel Geld in KG drinne und versuch nicht mit der panik welle mitzu schwimmen aber wenn Biehl alles mögliche verbietet dann kommen wir hier auch nicht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.