Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bonusdoppler, panther wird aber künstlich gebremst von Markus (SB Aussage die Nacht)
Er zahlt pro Pot pro Tag nur 1mrd aus, nicht mehr.
Also ich persönlich finde die derzeitige Änderung der KG-Ausschüttung auch nicht besonders toll, dennoch kann ich es irgendwie nachvollziehen...
Zu einem stabilen Losepreis gehört einfach, dass die User auch mit Losen aktiv "handeln" (egal ob Refs werben, zocken, Werbung buchen, sonstiges). Genau dafür gibt es schließlich diese virtuelle Währung.
Wenn sich ein Großteil der Klammgeil-Anteilsbesitzer z.B. einfach zurücklehnt, nix tut, Lose bunkert ohne Ende, was bringt das dem jenigen, der diese Ausschüttungen finanzieren muss ? Nichts!
Ich denke das machen hier wirklich viele so: Sie holen sich von irgendwoher ein paar KG Anteile, und warten einfach, bis sich die Summe dann vervielfältigt hat, ohne auch nur irgendwas mit den jeweiligen Losen zu tun (hat bisher ja auch wunderbar geklappt), und hoffen dann, das ganze Profit orientiert in den Markt zu werfen... Ein total falscher Ansatz in meinen Augen...
Die Lose leben durch die Aktivität der User, und nicht durchs sammeln & bunkern.
Der Bonusdoppler, panther wird aber künstlich gebremst von Markus (SB Aussage die Nacht)
Er zahlt pro Pot pro Tag nur 1mrd aus, nicht mehr.
Ich zahle selber trotzdem noch ein solange es keine wirklichen Alternativen außer zocken gibt für die BL.
MY
Es war z.B. rückblickend betrachtet die beste Entscheidung so viel in den Systemdoppler einzuzahlen.
Ich hoffe, ihr findet die Idee von Markus auch noch super, wenn eine Seite,bei der Ihr angemeldet seid von heute auf morgen schliesst, weil er ja den Fehler gemacht hat, sich auf eine Investiion zu verlassen, die dann den Usern zu gute kommen sollte.
Ich hoffe echt inständig, das die Seiten die durch die Klammgeilanteile Querfinanziert werden das auch überleben.
...der mangelnden Alternative mit den BL was anzufangen derzeit ...
ähm, die AGB zum Beispielaber Master, wer will mir denn den Handel mit Bonuslosen verbieten?
@2318
Rückwirkend betrachtet, redest du seit 10 Seiten von nichts anderem weil du halt zig tausend Anteile drin hast im Sys Doppler und jetzt schon siehst, das es länger als die 3 Monate dauert und du somit Verlust machst.
Sicherlich ist der Sys Doppler ne feine Sache aber bei weitem nicht so gut wie du ihn hier immer hinstellst aber das war auch nicht das Thema, ging um den Bonusdoppler auf KG und der mangelnden Alternative mit den BL was anzufangen derzeit da jeglicher Handel verboten ist.
MY
@2318
Rückwirkend betrachtet, redest du seit 10 Seiten von nichts anderem
Sicherlich ist der Sys Doppler ne feine Sache aber bei weitem nicht so gut wie du ihn hier immer hinstellst aber das war auch nicht das Thema, ging um den Bonusdoppler auf KG und der mangelnden Alternative mit den BL was anzufangen derzeit da jeglicher Handel verboten ist.
Mit anderen Seiten, ich denke, das es einige gibt, die die AA auf Klammgeil zu 100% mit rein rechnen um über die Runden zu kommen , bzw. die eigene Ausschüttungen so halten zu können.
Man wird es in näherer Zukunft sehen, was mit den Seiten passiert