Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, lass dich einfach auf 50:50 Game auf Autoplay laufen, dann bekommst du auch wieder einiges an Lose zurück (klar, sind etwas mehr als 10 % Gebühren, aber besser als nichts)...

Und welcher Slot hat deiner Meinung nach eine recht hohe Gewinnchance? ;D

Bisher hört man immer, dass die Slots wenig werfen. Wenn du eine gute Strategie hast bei den vorhandenen Spielen auf KG mit System zu gewinnen, würde mich das sehr interessieren und dich um eine PN bitten.

Denn ich bin mathematisch eingestellt und solche Slots sind nun mal -EV.

Ich finde die neue Regelung eigentlich super. Ich möchte nicht wissen wieviele User hier die Anteile gebunkert haben und von der AA "gelebt" haben. Wenn man hier liest das das wohl auch seiten so gemacht haben dann wird das ganze natürlich immer logischer.

Also weiter so Markus. Und in Zukunft kannste die AA ja auch an aktivität binden. Keine horenden Summen aber eben ein mindest maß was jeder kleine Anleger auch schaffen kann durch ein bischen klickerei und zockerei. Weil davon lebt die Seite ja nunmal.

Ich lese hier immer wie Ihr an den Einstellungen der Slots meckert:

1: Ich kenne zig Seite die noch höhere Gebühren haben und die Leute dennoch dran spielen, Biehl füllt die JP sehr hoch und bietet euch eine Menge von daher sind die gebüphren gerechtfertigt.

2: Wie ich schonmal erwähnt habe verliert Ihr theoretisch null,null an dieser Varainte durch den BL Doppler wenn sich alle dran halten und Ihr BL in den Doppler stecken sollte jeder mind seinen Einsatz in "echten" Losen erhalten.

Ich für meinen Teil habe die 2 Sache gewählt ;)

Der Bonusdoppler, panther wird aber künstlich gebremst von Markus (SB Aussage die Nacht)

Er zahlt pro Pot pro Tag nur 1mrd aus, nicht mehr.

Ich zahle selber trotzdem noch ein solange es keine wirklichen Alternativen außer zocken gibt für die BL.

MY

Also ich persönlich finde die derzeitige Änderung der KG-Ausschüttung auch nicht besonders toll, dennoch kann ich es irgendwie nachvollziehen...

Zu einem stabilen Losepreis gehört einfach, dass die User auch mit Losen aktiv "handeln" (egal ob Refs werben, zocken, Werbung buchen, sonstiges). Genau dafür gibt es schließlich diese virtuelle Währung.
Wenn sich ein Großteil der Klammgeil-Anteilsbesitzer z.B. einfach zurücklehnt, nix tut, Lose bunkert ohne Ende, was bringt das dem jenigen, der diese Ausschüttungen finanzieren muss ? Nichts!

Ich denke das machen hier wirklich viele so: Sie holen sich von irgendwoher ein paar KG Anteile, und warten einfach, bis sich die Summe dann vervielfältigt hat, ohne auch nur irgendwas mit den jeweiligen Losen zu tun (hat bisher ja auch wunderbar geklappt), und hoffen dann, das ganze Profit orientiert in den Markt zu werfen... Ein total falscher Ansatz in meinen Augen...

Die Lose leben durch die Aktivität der User, und nicht durchs sammeln & bunkern.

Perfekt gesprochen. Die Idee von Markus finde ich genial.

Wie es im Zitat schon steht, man kann ein System nur am laufen halten wenn was dafuer getan wird. Man muss immer was machen um irgendwas zu bekommen. Also 100% richtig Markus, danke dafuer. So ist es im richtigen Leben ja auch.

Der Bonusdoppler, panther wird aber künstlich gebremst von Markus (SB Aussage die Nacht)

Er zahlt pro Pot pro Tag nur 1mrd aus, nicht mehr.

Ich zahle selber trotzdem noch ein solange es keine wirklichen Alternativen außer zocken gibt für die BL.

MY

Ich sehe da durchaus Alternativen.

Es war z.B. rückblickend betrachtet die beste Entscheidung so viel in den Systemdoppler einzuzahlen. Dort waren meine Anteile gegen den Wertverlust abgesichert (es wird ja immer der Gegenwert der Anteile am Einzahlungstag vermerkt und später verdoppelt) und außerdem fließen dort ja 100 Prozent der Erträge aus der AA von den Anteilen im Anteilstopf in Form von "richtigen" Losen wieder in den Doppler. Man bekommt dort also praktisch nach wie vor seine "normale" Anteilsausschüttung ohne Bonuslose zurück.

Es war z.B. rückblickend betrachtet die beste Entscheidung so viel in den Systemdoppler einzuzahlen.

Rückbickend ar diese Entscheidung sicherlich richtig.Und hätte ich gewusst was jetzt passiert ist,dann hätte ich sicher auch mehr eingezahlt.Aber wer konnte sowas schon ahnen

Ich hoffe, ihr findet die Idee von Markus auch noch super, wenn eine Seite,bei der Ihr angemeldet seid von heute auf morgen schliesst, weil er ja den Fehler gemacht hat, sich auf eine Investiion zu verlassen, die dann den Usern zu gute kommen sollte.

Ich hoffe echt inständig, das die Seiten die durch die Klammgeilanteile Querfinanziert werden das auch überleben.

da wird es wohl einige geben,die sehr ins straucheln geraten.Um nicht zu sagen ganz von der Bildfläche verschwinden.Aber malen wir hier den besagten Teufel nicht an die Wand

Ich hoffe, ihr findet die Idee von Markus auch noch super, wenn eine Seite,bei der Ihr angemeldet seid von heute auf morgen schliesst, weil er ja den Fehler gemacht hat, sich auf eine Investiion zu verlassen, die dann den Usern zu gute kommen sollte.

Ich hoffe echt inständig, das die Seiten die durch die Klammgeilanteile Querfinanziert werden das auch überleben.

Du tust fast so also ob die AA komplett gestrichen worden ist was aber nicht der Fall ist die Renidte ist immer noch überdurchschnittlich.

Was jedoch nun sein kann bzw sein wird das viele Seiten Zinsen senken ect. und das kann zu Panik der User führen was einen Abzug der Lose aus der seite bedeuten würde ( siehe Losegier.de) und das wäre dann fatall.

Und ich denke auch das Biehl sich was mit KG-Force einfallen lässt und die Anteile um ein vielfaches an wert bekommen ;)

@2318
Rückwirkend betrachtet, redest du seit 10 Seiten von nichts anderem weil du halt zig tausend Anteile drin hast im Sys Doppler und jetzt schon siehst, das es länger als die 3 Monate dauert und du somit Verlust machst.

Sicherlich ist der Sys Doppler ne feine Sache aber bei weitem nicht so gut wie du ihn hier immer hinstellst aber das war auch nicht das Thema, ging um den Bonusdoppler auf KG und der mangelnden Alternative mit den BL was anzufangen derzeit da jeglicher Handel verboten ist.

MY

aber Master, wer will mir denn den Handel mit Bonuslosen verbieten?

Wenn ich weiss, das du jede Menge in den Bonusdoppler reinsteckst und ihr dir meine anbiete, du mir die Lose dafür hier auszahlst, wer will mir das verbieten?

Mit anderen Seiten, ich denke, das es einige gibt, die die AA auf Klammgeil zu 100% mit rein rechnen um über die Runden zu kommen , bzw. die eigene Ausschüttungen so halten zu können.

Man wird es in näherer Zukunft sehen, was mit den Seiten passiert

Zuletzt bearbeitet:
@2318
Rückwirkend betrachtet, redest du seit 10 Seiten von nichts anderem weil du halt zig tausend Anteile drin hast im Sys Doppler und jetzt schon siehst, das es länger als die 3 Monate dauert und du somit Verlust machst.

Sicherlich ist der Sys Doppler ne feine Sache aber bei weitem nicht so gut wie du ihn hier immer hinstellst aber das war auch nicht das Thema, ging um den Bonusdoppler auf KG und der mangelnden Alternative mit den BL was anzufangen derzeit da jeglicher Handel verboten ist.

MY

Das errinert mich an einen Marktschreier :biggrin::yes:

@2318
Rückwirkend betrachtet, redest du seit 10 Seiten von nichts anderem

Mit so einer Aussage hatte ich schon gerechnet... wobei ich irgendwie eingestehen muss dass Du teilweise recht hast. Habe es etwas übertrieben mit meinen Beiträgen - war nun aber schon ein paar Tage still und habe mich nicht mehr zum Systemdoppler geäußert.

Ich hatte mit dem Thema Systemdoppler ja nun auch nur wieder angefangen, weil ich ihn schon als eine Alternative zum Zocken sehe um mit den BLs was anzufangen. Wenn Du nämlich deine Anteile immer direkt in den Systemdoppler steckst, bekommst Du ja praktisch auch die gleiche Ausschüttung wie mit Anteilen direkt - nur eben OHNE dafür Bonuslose zu bekommen - sondern halt richtige Lose.

Eine Anmerkung noch zu den angeblichen Verlusten die ich gemacht habe. Du vergisst dabei dass ich eingezahlt habe als der Anteilspreis über 1,9 Mio gelegen hat - und diesen Wert bekomme ich nun auch verdoppelt. Also habe ich tatsächlich mit den momentanen Wertverlust bei den Anteilen wenig am Hut. Natürlich konnte ich das nicht vorher wissen. Aber trotzdem darf ich doch wohl froh sein, dass ich so rechtzeitig in den Doppler investiert habe, oder?

Mit anderen Seiten, ich denke, das es einige gibt, die die AA auf Klammgeil zu 100% mit rein rechnen um über die Runden zu kommen , bzw. die eigene Ausschüttungen so halten zu können.

Man wird es in näherer Zukunft sehen, was mit den Seiten passiert

Naja, dann muss ich sagen selber schuld. Aber ich denke mir bei einigen Seite, die extreme Ausschüttungen versprechen aber der Rest der Seite nicht wirklich am Leben ist, wie die das machen...

Aber wie gesagt, wird da spannend werden, wer es wie lange aushält mit den Mega Ausschüttungen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.