Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anteilsinhaber und Anzahl der Anteile sind ja wohl 2 paar Schuhe ^^ Und so wie ers geschrieben und auch mitlerweile bestätigt hat meinte er damit nicht das ständig neue anteile hinzukommen (außer jetzt halt bei paid4klick, surfbar die in die daily verlosung kommen) sondern das früher 1000 leute die SummXXX Anteile hatten und nun sinds halt 4500 oder so kp. So da sollte man halt annhemen das von denen auch mehr aktiv sind, sind die meisten aber anscheinend nicht. Zum Beispiel viele Besitzer anderer Seiten die ihr userguthaben in KG-Anteilen angelegt hatten aber nie einen Finger krumm gemacht haben um was für den Verdienst der SEite zu tun. Diese werden nun richtig ausgebremst und das ist auch gut so.

an der Börse würde man sagen die 1,5 Mio / Anteil haben gehalten. Sind wieder bei 1,58 Mio je Anteil... Ist ja spannender als mit aktien hier...

Genau das ist es was klamm und damit Klammgeil so geil macht... hab heute 2 MRD verloren... aber die kommen wieder ... hab ja net verkauft.... :)

Is aber echt lustig, dass es hier auch Panikverkäufe gibt.... wie im Euroleben und an der Börse... :)

könntet ihr bitte die Klammgeilanteile noch etwas rausdumpen, solang wenigstens bis ich wieder Lose habe ?

Ich seh das schon kommen , kaum ist Ausschüttung kosten die wieder mehr als 1,6 Mio

könntet ihr bitte die Klammgeilanteile noch etwas rausdumpen, solang wenigstens bis ich wieder Lose habe ?

Ich seh das schon kommen , kaum ist Ausschüttung kosten die wieder mehr als 1,6 Mio

na sicher ^^

jetzt die ganzen panikverkäufe und in 1-2 tagen, wenn sie merken verdammt, es klappt doch irgendwie, dann kaufen se wieder wie bekloppt ein und der preis steigt wieder ^^

Guten Abend liebe User,

ich kann diesen Schritt von Markus Biehl nur gut heißen.

Auf Dauer konnte diese Seite diese Renditen nicht halten, also musste eine Lösung zur Rettung des Projektes her, auch wenn es immer heißt Herr Biehl würde einen sehr großen Gewinn erbringen, so kann das auf Dauer aber auch nicht gut gehen.

Bei einer Anteilsmenge die meiner Meinung weit über den 2.500.000 liegt, wenn man sich die Mediadaten täglich nach der AA ansieht und danach eine Statistik erstellt kommen täglich mehrere Anteile dazu. Natürlich alles nur Spekulation aber die Gesamtmenge der Anteile sowie die Gesamtmenge der Lose werden für uns User wahrscheinlich immer ungreifbar sein.

Natürlich haben jetzt einige User einen riesen Schock bekommen und ihre Anteile noch zu einem best möglichen Preis verkauft, dies war auch Sinn der ganzen Sache. Außerdem wurden noch x tausende von Anteilen in den Doppler gezahlt, da viele User meinen ihren Verlust den sie durch den teueren Kauf der Anteile erlitten haben wieder begleichen zu können.

Meiner Meinung nach ein sehr guter und gelungener Schachzug von Klammgeil, außerdem wird es nun täglich mindestens 150 Millionen AP mehr geben, insofern jeder User täglich seine Bonuslose verspielt, die er durch die Rendite erwirtschaftet hat, was sich ja auch wieder positiv auf die Rendite auswirken soll. Was langfristig darauf hinauslaufen wird, dass es wieder zu einer Loserendite von ~ 13.000 Losen kommen wird und zusätzlich ~ 5.000 Bonuslose.

Gut für Klammgeil und gut für die User.

Liebe Grüße,
igelchen

Auf Dauer konnte diese Seite diese Renditen nicht halten, also musste eine Lösung zur Rettung des Projektes her [...]
Bei einer Anteilsmenge die meiner Meinung weit über den 2.500.000 liegt, wenn man sich die Mediadaten täglich nach der AA ansieht und danach eine Statistik erstellt kommen täglich mehrere Anteile dazu.

Was langfristig darauf hinauslaufen wird, dass es wieder zu einer Loserendite von ~ 13.000 Losen kommen wird und zusätzlich ~ 5.000 Bonuslose.

Schließt sich dass den nicht aus? Wenn er es jetzt nicht packt - was vollkommen okay ist - warum sollte er es später mit der fast gleichen Rendite + Bonuslose + mehr Anteile schaffen?

das es 2,5 MIO Anteile gibt glaub ich nicht ehrer deutlich weniger.. Aber auch das ist spekulation.

Dann müsste jeder der ca 4500 User die Anteile besitzen im Schnitt 500 Anteile haben und das kommt mir sehr viel vor.. Klar gibt es den einen oder anderen User der vielleich 20 k oder 50 k hat... aber ich denke nicht, dass im Schnitt 550 Anteile pro User im Umlauf sind...

Aber wie gesagt man weiss es net..
und
alles wird gut ! (AUSRUFEZEICHEN) ! :)

Mit langfristig meine ich, dass diese ganze Anteilsgeschichte irgendwann mal ein Ende nehmen wird, da es nicht rentabel für den Betreiber ist und unmöglich finanzierbar, auf jeden Fall nicht auf Dauer. Daher denke ich, möchte Markus Biehl nur etwas das was kommen wir herrauszögern.

Bestimmt wird es noch eine Anteilssplittung geben und bestimmt wird auch noch die ein oder andere Aktion kommen wo wieder tausende Anteile vernichtet werden.

Aber im Prinzip kann trotzdem niemand eine solche Rendite auf Dauer finanzieren, auch wenn es eine riesen Seite ist und die Größte um das Projekt Klamm noch dazu.

Es ist halt meine Meinung zu dem, was Markus Biehl zur Zeit eben macht.

Liebe Grüße,
igelchen

Leider wurden ja die Bonuslose aus den Mediadaten genommen.
Ich hatte schon gehofft, darüber die Anteilsmenge besser abschätzen zu können.

LG

Die ganze Panik und der daraus resultierende Preisverfall der Anteile kommen Markus gerade Recht: Durch eine gesteigerte Aktivität im Anteilshandel kassiert er mehr Betreibergebühr und vor allem kann er nun billig Anteile ankaufen die er voher teuer auf den Markt geworfen hatte.

Ich bin froh, dass ich meine Anteile nicht abgestoßen habe. Und bei stabilem Losepreis verdient man mit der neuen AA-Form mehr als mit der alten bei der damaligen Loseinflation. Ich kann mich nicht beschweren.

Und bei stabilem Losepreis verdient man mit der neuen AA-Form mehr als mit der alten bei der damaligen Loseinflation. Ich kann mich nicht beschweren.

Eben, nur das checken alle die die meckern nicht^^

btw: dauert heute ganz schön lange mit der AA :ugly:

Wenn man aber mehrere k Anteile hat, dann macht man gleich mal 1Mrd Verlust durch den Wertverfall :roll:
Verlust machst du "nur" wenn du jetzt verkaufst.

Wer solche Mengen in Anteilen angelegt hat, sollte sich dem Risiko bewusst sein.

Langfristig wird jeder der Anteile DAUERHAFT hält Gewinn machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.