Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neusten News sind ja echt nicht so berauschend für Anteilsbesitzer ^^ Zwar alles nachvollziehbar aber trotzdem irgendwie..ja komisch ^^

Änderung der Anteilsausschüttung

Um mehr Aktivität auf Klammgeil bewirken zu können, wird ab sofort die Anteilsausschüttung nicht nur noch in Losen, sondern auch in Bonuslosen an die Anteilsinhaber ausbezahlt. 70 Prozent werden direkt dem Losekonto gutgeschrieben, und die restlichen 30 Prozent werden in Bonuslosen ausbezahlt.

Ausschüttungen sind sehr stark von den Aktivitäten der einzelnen Mitgliedern hier auf Klammgeil abhängt. Die Anteilsinhaber werden zwar immer mehr, aber die Aktivität steigt nicht im entsprechenden Verhältnis, wie es eigentlich sein sollte.

Die Anteile wurden von mir ins leben gerufen um den Losepreis stabiler halten zu können, das Ganze kann aber nur dann funktionieren, wenn auch eine gewisse Aktivität der einzelnen User vorhanden ist.
Es sollte jedem klar sein, das ein stabiler Losepreis den Usern mehr Sicherheit auf Klamm und auch natürlich auch auf Klammgeil gibt. Das Ganze kann natürlich nur funktionieren wenn der Verstand größer ist wie die Gier des einzelnen Users.

Was bringt eine hohe Ausschüttung der Anteile, wenn die Lose bald keinen Wert mehr haben. Betrachtet man, wie der Lospreis seit Dezember gefallen ist, ist das schon erschreckend und die ganzen unnötigen Paniktreiberreien haben das Ganze nur noch weiter getrieben.

Um Angstverkäufen von Anteilen entgegenzuwirken, sollte man als Anteilsinhaber die Vorteile an den Änderungen der Anteilsausschüttung verstehen und nachvollziehen können.

Hier mal die Vorteile auf einen Blick

- Mehr Aktivität auf Klammgeil, was die Ausschüttung stärker steigen lassen sollte.
- Höherer Refverdienst für die Refs, da mehr durch die erhaltenen Bonuslose gespielt werden muss, was das Werben von neuen Mitgliedern um einiges interessanter macht, und die Ausschüttung weiter steigen lassen sollte.
- Mehr Aktivität lässt die Jackpots schneller steigen, und schafft erneut mehr Aktivität der Zocker, was der Ausschüttung ebenfalls zu gute kommt.
- Auch Bonuslose haben einen Wert. Damit können hohe Jackpots und Gewinne erzielt werden, welche dann direkt in Lose ausbezahlt werden.
- Mit Verspielen der Bonuslose können Rallyes gewonnen werden, welche ebenfalls direkt in Losen ausbezahlt werden.
- Mit Bonuslosen können Werbekampagnen hier auf Klammgeil gebucht werden.
- Bonuslose können in den neuen Bonusdoppler einbezahlt werden, wo der User dann das doppelte in normalen Losen wieder raus bekommt.

Nunja hoffe halt das durch die zusätzliche Aktivität die AA doch noch deutlich ansteigt. Aber MB versteht es echt den maximalen Gewinn aus der Seite rauszuholen. Und so verdient er mit sicherheit noch mehr ^^

jo nicht dolle, jetzt ist man gezwungen oder man wird gezwungen dort seine Lose zu lassen.:ugly:

ist im Prinzip ne versteckte Kürzung um 30% der AA.

Ich find es auch nicht so toll, wie gesagt wurde, man wird zum Zocken gezwungen.

Es gibt ja einige User,die Klammgeil als Losebank ansehen, wo man weiß, dass man seine Lose nahezu sicher anlegen kann .

Ich für meinen Teil habe nach und nach Anteile gekauft , mit der Absicht, die Ausschüttungen für neue Refs zu verwenden,die man ersteigert könnte oder einen Teil an Losen auch zu verkaufen.

Dadurch,dass nun 30 Prozent wegfallen,die ich nicht verkaufen kann, hab ich Verlust, was ja auch nicht Sinn der Sache sein kann!

vergiss nicht das wir auch verdienen.
alle user die anteile kaufen verdienen ja an der tglichen aa ausschüttung auch wenn diese zu 30% dann in bonuslose erfolgt.
trotzdem noch eine super rendite und die seite wird mehr genutzt (spiele, werbekampagnen)

ich find die idee echt gut und 30% is ja nun nicht so schlimm.

ich finds gut und hätte als betreiber genauso gehandelt...

Ich sehe die 30% nicht schlimm an ist immer noch ne überdurchschnittliche Rendite aber nun bin gespannt wie schnell andere Seiten Ihre Zinsen kürzen :biggrin:

Was ich persönlich doof finde ist der Zeitpunkt wo die Anteile eh unter Wert verkauft werden :-?

Bzgl. Der Aktivität muss ich Biehl recht geben bei seine Useranzahl ist das sehr mau was er an Umsatz hat auch wenn er hohe Gebühren hat , er gibt es ja wieder zurück.

Alles in allem eine Verständliche und gute Lösung.

Ich sehe die 30% nicht schlimm an ist immer noch ne überdurchschnittliche Rendite aber nun bin gespannt wie schnell andere Seiten Ihre Zinsen kürzen :biggrin:

Bzgl. Der Aktivität muss ich Biehl recht geben bei seine Useranzahl ist das sehr mau was er an Umsatz hat auch wenn er hohe Gebühren hat , er gibt es ja wieder zurück.

Alles in allem eine Verständliche und gute Lösung.

also das andere Seiten die Zinsen kürzen denke ich nicht.

Bezüglich der Aktivität bei diesen Gebühren finde ich mehr als okay.

Das Problem wird sein, das man sich nun nicht mehr sicher sein kann was die Anteile Wert sind und wie die Ausschüttungen in der Zukunft aussehen. Als nächstes gibts die Ausschüttung in KG Force Dinger wo keiner was mit anfangen kann.

Sorry soll er die AA lieber kürzen als so anzufangen.

Nunja ruebi das du als Treubonushalter das sagst wundert mich ja nicht. Du verdienst dir doch durch die neue Regelung als einer der wenigen eine goldene Nase ^^

vergiss nicht das wir auch verdienen.
alle user die anteile kaufen verdienen ja an der tglichen aa ausschüttung auch wenn diese zu 30% dann in bonuslose erfolgt.
trotzdem noch eine super rendite und die seite wird mehr genutzt (spiele, werbekampagnen)

ich find die idee echt gut und 30% is ja nun nicht so schlimm.

hier hat noch keiner geschrieben das die Rendite nicht gut ist das ist keine Frage, nur bekommt man jetzt nicht das was man geglaubt hatte.

Und ich denke die großen Verkäufe mitte Januar da kann sich sich seinen Teil nun denken. Das dazu;)

Nunja ruebi das du als Treubonushalter das sagst wundert mich ja nicht. Du verdienst dir doch durch die neue Regelung als einer der wenigen eine goldene Nase ^^

na nicht nur deswegen.
ich hab damals schon oft markus die frage gestellt wieso er nix macht dass die aktivität steigert. haufen zinsen zahlen aber nix so richtig drin was die seite in schwung bringt im bezug auf den slotbetrieb.

nun werden doch wieder ordentlich die slots gedreht es gewinnen nicht immer die selben die rallys und auch die jp´s fallen öfter.

so machts doh erst richtig spaß und ich bin auch einer der oft an den games spielt und umsatz bringt is nicht so das ich wie andere nur die zinsen kassiere und abzische...

über 3 mrd apz heißt schon was...
ich finds gut so.

vieleicht wird der bonusdoppler ja auch stärker genutzt denke mit dem 100mio einzahlbonus je tag is schon okay würd eich vieleicht je doppler auf 50 mio reduzieren und dann würde der ja nicht umbedingt einschlafen weils ja immer wieder welche gibt die nicht zocken wollen und dort einzahlen.

denke das ist schon gut durchdacht.
zum systemdoppler aufm vms hab ich noch ne frage

187.367.500 Anteilspunkte im Topf für die tägliche Ausschüttung

Täglich ca. 2.488.427.767 Lose womit der Doppler beschleunigt wird.

die 2,4 mrd gehen da def vom betreiber immer fest rein ja?
und der anteiletopf das wurde heute shon eingezahlt ja?

bei 10,5,2 wo soll das denn spaß machen, das du solche Auffassung hast ruebi wundert mich nun wirklich.

Ich find es auch nicht so toll, wie gesagt wurde, man wird zum Zocken gezwungen.

Wieso?
Bonuslose sind doch nicht nur zum Zocken da.
Man kann sie auch einsetzen um Refs zu werben.

Dadurch,dass nun 30 Prozent wegfallen..
30% sind es nicht. Auch wenn du zockst wirst due einen gewissen Anteil von Bonulosen in "normale" Lose "tauschen".

hab ich Verlust, was ja auch nicht Sinn der Sache sein kann!
Verlust hast du nicht. Nur keinen so großen Gewinn mehr.

Auch wenn sich das nun anders angehört hat, kann ich mich mit dieser neuen AA auch noch nicht anfreunden. Harren wir mal der Dinge die da kommen werden.

8 k Anteile durch einen Verkäufer im Handel?
Ist das ein Teil der Anteile im Systemdoppler oder wirklich ein großer Verkäufer?

Die 2,4 MRD gehen fest rein, schwanken wird der wert nur auf Gund der unterschiedlichen Anteilsausschüttung. Der angezeigte Wert liegt der vergangegen AA zu Grunde.

Des Losetopf besteht aus den 50% der Einzahlungen, die direkt wieder ausgezahlt werden. Zu diesem Topf kommen dann noch die poben angesprochenen 2,4 MRD hinzu und dann werden diese im Verhältnis 75:25 ausgezahlt (Reihenfolge:Zufall).

lg wussi

30% der AA nun Bonuslose? 8O

Sorry aber das is wirklich nicht in meinem Sinne und ich bin auch am überlegen ob ich meine Anteile behalten will. Ich bin nunmal nich so der Zocker, vor allem nicht auf einer Seite auf der ich garantiert keinen Gewinn mache weil die Slots äusserst userunfreundlich eingestellt sind.

Ob er sich mit dieser Regelung freunde macht?

Edit: fände eine Regelung, dass nur die volle AZ bekommt, wer mindestens 1000 APs am Tag hat, und beim rest diese 30%-70% Regelung in KRaft tritt, viel sinnvoller. So sind die Bannerklicker nicht benachteiligt, die sich ja trotzdem beteiligen.

30% der AA nun Bonuslose? 8O

Sorry aber das is wirklich nicht in meinem Sinne und ich bin auch am überlegen ob ich meine Anteile behalten will. Ich bin nunmal nich so der Zocker, vor allem nicht auf einer Seite auf der ich garantiert keinen Gewinn mache weil die Slots äusserst userunfreundlich eingestellt sind.

Ob er sich mit dieser Regelung freunde macht?

.

kann mich dir nur anschliessen. ich hab da noch nie gewonnen. dageh ich lieber auf kleinen seiten zocken weil da gewinn ich mehr.

jo User Guthaben nimmt schon stetig ab, sind wohl einige schon lange unzufrieden. Was Du jetzt machst kann dir leider keiner sagen. Das mußt für dich entscheiden.

Die AA ist ja trotzdem immernoch die beste, von daher.

Ich werde meine Bonuslose verkaufen mal schauen ob die dann jemand aufkauft. Das wäre mein Tipp.

Ich bin nur einmal gespannt was jetzt diverse andere Loseseiten machen werde. Ich denke einige leben nur davon das sie bei Biehl soviel Zinsen verdienen und die an ihre User ausschütten. Bin mal gespannt wie das jetzt weitergeht in naher Zukunft. Für diese "Geschäftsmänner" wirds schon erheblich schwerer nur noch bei Biehl "abzusahnen" was ich alles in allem ein wenig positiv sehe ;)

es ist ja nun wirklich nicht so, dass man die BL aussschliesslich zum zocken nehmen kann...
man kann damit bei den auktionen mitmachen, man kann werbung buchen, man kann in die doppler einzahlen, man kann refs werben und jetzt scheinbar auch noch damit handeln...

bin zwar auch nicht soo zufrieden damit, aber es gibt auf jeden fall genug verwendungsmöglichkeiten auch wenn man kein zocker ist.

Aber wer tauscht denn da schon die BL 1:1? Wir haben doch dann BL ohne Ende und an den Slots ist nix zu gewinnen...mit 80/20 könnte man sich vielleicht anfreunden aber so :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.