Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Markus
Der Eintrag in der Shoutbox war doch, zugegeben vielleicht nicht der beste Scherz, den ich doch aber auch gleich wieder aufklären wollte.
Entschuldige bitte, kommt nicht wieder vor!!!
Bitte um Wiederfreischaltung.
MFG
cbakas

Account habe ich freigegeben, in der hoffnung das so was nicht mehr vorkommt.

Account habe ich freigegeben, in der hoffnung das so was nicht mehr vorkommt.

Womit der Beweis erbracht wurde, dass für solche Problemchen immer eine Lösung zu finden ist.

Man darf nicht vergessen dass wir mit Markus ja auf der gleichen Seite stehen. Für User die gesperrt werden ist es ärgerlich - aber Markus hat ja auch nichts davon wenn viele User gesperrt sind.

Womit der Beweis erbracht wurde, dass für solche Problemchen immer eine Lösung zu finden ist.

Man darf nicht vergessen dass wir mit Markus ja auf der gleichen Seite stehen. Für User die gesperrt werden ist es ärgerlich - aber Markus hat ja auch nichts davon wenn viele User gesperrt sind.

Eine Entschuldigung hilft meistens;)
cbakas schrieb:
Ich wurde beim erstenmal nicht verwarnt, entweder wurde es übersehen oder nicht für besonders schädigend befunden. Vielleicht auch als Spass aufgefasst. Sollte es so sein das Markus mich irgendwann in meinem Leben wieder freischaltet, werde ich die Shoutbox nicht mehr nutzen, aus Angst davor etwas falsches zu schreiben. So langsam regt mich die "Dünnhäutiglkeit" ein wenig auf, zumal ich ansonsten ein unbeschriebenes Blatt bin.
Ich hätte dich auch gesperrt. Es muss ja auch nicht ausdrücklich in den AGB stehen, dass man fürs Lügen (sorry, aber der Scherz war schlecht und ganz ehrlich glaube ich dir noch nicht mal, dass es ein Scherz sein sollte) gesperrt wird. In deinem Arbeitsvertrag steht soetwas ja auch nicht drin und trotzdem wirst du für dumme Sprüche auf der Arbeit abgemahnt und dann entlassen (gesperrt). Ich frage mich echt wie du auf die Idee kommen konntest solch einen Spruch zweimal zu bringen?
Ich verstehe es auch nicht, was es dir für eine Freude sein muss andere Leute mit solchen Aussagen zu erschrecken.

Eine Entschuldigung hilft meistens;)

Ich hätte dich auch gesperrt. Es muss ja auch nicht ausdrücklich in den AGB stehen, dass man fürs Lügen (sorry, aber der Scherz war schlecht und ganz ehrlich glaube ich dir noch nicht mal, dass es ein Scherz sein sollte) gesperrt wird. In deinem Arbeitsvertrag steht soetwas ja auch nicht drin und trotzdem wirst du für dumme Sprüche auf der Arbeit abgemahnt und dann entlassen (gesperrt). Ich frage mich echt wie du auf die Idee kommen konntest solch einen Spruch zweimal zu bringen?
Ich verstehe es auch nicht, was es dir für eine Freude sein muss andere Leute mit solchen Aussagen zu erschrecken.

und ganz ehrlich glaube ich dir noch nicht mal, dass es ein Scherz sein sollte)

Und was bitteschön soll ich davon haben, ich habe selber Anteile im Doppler und schon wieder einige Anteile reinvestiert?
Die Aussage von dir war unüberlegt und beleidigend

cbakas er hat mit der aussage niemanden beleidigt sondern nur seinen Gesichtspunkt klargemacht. Ich hoffe auch das du solche Scherze demnächst unterlässt ich habe die Nacht Makus angeschrieben das du wieder freigeschaltet wirst weil es dir Leidtut beim nächsten mal wird bestimmt keiner die Kohlen aus dem Feuer für dich nehmen.

Grüsse Dragonlord

Und was bitteschön soll ich davon haben, ich habe selber Anteile im Doppler und schon wieder einige Anteile reinvestiert?
Die Aussage von dir war unüberlegt und beleidigend

1. Meine Aussagen sind fast nie unüberlegt. Deswegen mache ich Scherze auch immer für jeden deutlich erkennbar. Das hättest du in der Shoutbox auch machen können. Du hast dieses aber versäumt. Da mein Beitrag auch etwas länger war musste ich zwangsläufig dabei nachdenken und überlegen, was ich schreibe.

2. Habe ich keine Beleidigung finden können. Wenn du das Wort "Lügen" so aufgefasst hast, dann tut es mir leid. Aber das ist leider, in meinen Augen, die Wahrheit.

3. Hat es ja nichts damit zu tun ob du Anteile hälst oder nicht. Aber viele Leute sind extrem leichtgläubig und haben wegen deinen Aussagen eventuell unüberlegt gehandelt. Dies solltest du berücksichtigen bevor du deinen Shoutboxkommentar äußerst (siehe 1.)

Ansonsten können wir dies gerne per PN weiter diskutieren. Vielleicht sehe ich dann den unüberlegten Punkt oder die Beleidigung.

cbakas er hat mit der aussage niemanden beleidigt sondern nur seinen Gesichtspunkt klargemacht. Ich hoffe auch das du solche Scherze demnächst unterlässt ich habe die Nacht Makus angeschrieben das du wieder freigeschaltet wirst weil es dir Leidtut beim nächsten mal wird bestimmt keiner die Kohlen aus dem Feuer für dich nehmen.

Grüsse Dragonlord

Indem er schrieb, das er mir nicht glaubt das es ein Scherz war, hat er mir unterstellt das ich lüge, das ist für mich beleidigend.
Es war ein Scherz und FERTIG!
Was bitteschön habe ich davon wenn ich das ernst gemeint haben sollte?
Ich habe selber, für meine Verhältnisse genügend, Anteile im Doppler und werde noch mehr Anteile reinvestieren, da ich an den Doppler "glaube".
Ausserdem läuft der doch Super, ich habe schon jede Menge verdoppeln können.

1. Meine Aussagen sind fast nie unüberlegt. Deswegen mache ich Scherze auch immer für jeden deutlich erkennbar. Das hättest du in der Shoutbox auch machen können. Du hast dieses aber versäumt. Da mein Beitrag auch etwas länger war musste ich zwangsläufig dabei nachdenken und überlegen, was ich schreibe.

2. Habe ich keine Beleidigung finden können. Wenn du das Wort "Lügen" so aufgefasst hast, dann tut es mir leid. Aber das ist leider, in meinen Augen, die Wahrheit.

3. Hat es ja nichts damit zu tun ob du Anteile hälst oder nicht. Aber viele Leute sind extrem leichtgläubig und haben wegen deinen Aussagen eventuell unüberlegt gehandelt. Dies solltest du berücksichtigen bevor du deinen Shoutboxkommentar äußerst (siehe 1.)

Ansonsten können wir dies gerne per PN weiter diskutieren. Vielleicht sehe ich dann den unüberlegten Punkt oder die Beleidigung.

Ohne Worte

Zuletzt bearbeitet:
Ob es ein Scherz war ist jawohl egal.. Es war nicht die Wahrheit und damit ist es eine Lüge.. Wie es gemeint war ist wieder ne ganz andere Sache..

Und wie war das? Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen? ;)

Also eins muss ich sagen du hast schon einmal "gelogen" weil du deine aussage nicht als Scherz gekennzeichnet hast. Und es Gibt User die Glauben solche Sprüche.

Also haste nun entweder Leute mit deiner Aussage "belogen" oder aber es war ein "Scherz" und warum sollte man dir denn das glauben?

Kennste das Sprichwort "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht"? Wenn man so einen Bock schiesst muss man damit rechnen das es manchen Leuten sauer aufstossen tut und man muss sich den Aussagen dieser Leute stellen und akzeptieren und dann net noch rumweinen und Schuldige suchen die dich angreifen damit du plötzlich das Unschuldslamm bist und Mitleid erhälst.

Das ist alles Meine Meinung und die darf ich auch äussern :D

Gruss Dragonlord

müsst ihr euch denn alle hier so streien ?8O

ich habe ein ganz anderes problem. ich wurde vor ca. 10 tagen bei klammgeil gesperrt. pn kann man ja dann nicht mehr senden und emails gingen schon 3 stück (jeweils im abstand ~2 tage) raus. ich kann verstehen, dass ihr viel zu tun habt und eigentlich gehört es hier nicht hin.
aber ich möchte klammgeil nunmal so schnell wie möglich wieder nutzen.
ich war bei klamm gesperrt, bin aber wieder frei.
Bitte überprüft es in den nächsten Tagen mal:
KG-ID: 7732

vielen dank im vorraus...

Hat es eigentlich mal jemand von euch geschafft auszurechnen wie lange eine aktuelle Einzahlung in etwa im neuen Anteils-Doppler steckt?

Ich habe es schon einige mal angefangen zu rechnen, habe dann aber immer schnell wieder aufgehört, weil da zu viele Faktoren zu berücksichtigen sind (Zufallszahlungen, AA-Ausschüttungen, Anteile die durch Dopplung schon raus gefallen sind, usw.).

Gibt da ja verschiedene Meinungen. Habe oft von knapp 200 Tagen gehört. Viele meinen Aber auch, dass es über ein Jahr dauert.

Ich glaube Markus hat neulich in der Shoutbox mal was davon gesagt dass man es sich grob ausrechnen könnte (bin mir aber nicht sicher ob sich das auf den Doppler bezogen hat).

Ich habe auch öfter von ca.180 Tagen gelesen.
Mir ist es aber alles zu unberechenbar, da viele Faktoren (besonders Zufallsauschüttung) einfach zu ungenau sind.

Für mich gilt aber:
Meine Zufallsausschüttungen übersteigen momentan deutlich die AA, die ich für diese Anzahl von Anteilen momentan bekommen würde.
Also: Lohnt sich momentan meine Einlage dort allemal.

Gruß

Ich habe auch öfter von ca.180 Tagen gelesen.
Mir ist es aber alles zu unberechenbar, da viele Faktoren (besonders Zufallsauschüttung) einfach zu ungenau sind.

Für mich gilt aber:
Meine Zufallsausschüttungen übersteigen momentan deutlich die AA, die ich für diese Anzahl von Anteilen momentan bekommen würde.
Also: Lohnt sich momentan meine Einlage dort allemal.

Gruß

Bei mir auch :)

Also wenn ich nicht nach ~200 Tagen meine Anteile wieder ausgezahlt bekommen hab, dann hat sichs nicht gelohnt, hab ich "damals" mal ausgerechnet...

Also wenn ich nicht nach ~200 Tagen meine Anteile wieder ausgezahlt bekommen hab, dann hat sichs nicht gelohnt, hab ich "damals" mal ausgerechnet...

Das mag ja sein. Aber die Frage ist ja gerade wie lange es jetzt z.B. dauern würde bis alle Ihre Einlagen wieder haben, wenn niemand mehr einzahlt.

aktuell sind 140 k anteile im topf, die noch gedoppelt werden müssen

Auszahlungsbetrag (ich rechne mal mit 2Mio/Anteil):
280 000 000 000 Lose müssen also noch ausgezahlt werden
001 380 000 000 täglicher Abbau *

wären dann also 202 Tage

*001 850 000 000 werden eigentlich täglich abgebaut
001 380 000 000 werden aber nur eingesetzt wegen der Zufallsausschüttung 25%

stimmt das so?
(wenigstens in etwa ;-) )

Aber es müssen ja nicht alle Anteile gedoppelt werden.

Wenn die im Anteilstopf des Dopplers befindlichen Anteile mehr Wert sind als die noch ausstehenden Zahlungen aller User, kann der Doppler sofort aufgelöst und neu gestartet werden (soll so auch passieren wenn ich Markus richtig verstanden haben).

aktuell sind 140 k anteile im topf, die noch gedoppelt werden müssen

Auszahlungsbetrag (ich rechne mal mit 2Mio/Anteil):
280 000 000 000 Lose müssen also noch ausgezahlt werden
001 380 000 000 täglicher Abbau *

wären dann also 202 Tage

*001 850 000 000 werden eigentlich täglich abgebaut
001 380 000 000 werden aber nur eingesetzt wegen der Zufallsausschüttung 25%

stimmt das so?
(wenigstens in etwa ;-) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.