Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ich habe grade nochmal 1 Mrd. Lose gekauft =)
Die werden fleißig in 553 Anteile investiert =)

Dann habe ich XXXX Anteile :p

Dann werde ich jetzt auch in KG Anteile investieren.

Hab die negative Bewertung über nicht ausgezahlte Zinsen daher gelöscht bzw. muss noch von kg gelöscht werden. Sry! Aber hätte dennoch gerne ne Erklärung warum die Zinsen nicht ausbezahlt worden sind.

Markus Biehl schrieb:
Nur mal zur Info, ich habe in den letzten Tagen für 72.897.197.664 Klammlose Anteile aufgekauft.
(Quelle)

Wow!
Das finde ich nun mal sehr geil 8O
Dann hoffen wir mal, dass es lange dauern wird, bis Markus die Anteile rein setzt... Wobei die denke ich eh nicht alle auf einen Schlag reinkommen.

War doch irgendwie klar. ;) Markus ist intelligent. So spart er sich für die Zeit jede Menge Ausschüttung und macht durch die Kursdifferenz im Janur zusätzlich Gewinn.
Bis er die Aktion abgeschlossen hat, ist alles so wie vorher und er um einige Milliarden reicher, was ihm auch gegönnt sei. ;)

Raketen4Lose

mal ne theorie in den raum schmieß:

vlt sind die anteile gerade so günstig da alle lose brauchen zum silvesterknaller zu kaufen:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

mal ne theorie in den raum schmieß:

vlt sind die anteile gerade so günstig da alle lose brauchen zum silvesterknaller zu kaufen:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

hehe, theorie ist gewagt, aber entspricht der Wahrheit... :ugly:

Ich verkaufe mal schnell meine zig Milliarden um diese dann innerhalb von Minuten in die Luft zu blasen.

Jetzt mal ernst, es gibt doch nichts sinnloseres als das ganze Silvesterfeuerwerk.
Mit dem ganzen dafür ausgegebenen Geld könnte man so viel für die Welt und Umwelt tun, zb... spenden...

Jetzt mal ernst, es gibt doch nichts sinnloseres als das ganze Silvesterfeuerwerk.
Mit dem ganzen dafür ausgegebenen Geld könnte man so viel für die Welt und Umwelt tun, zb... spenden...

Da hast du sicherlich recht, ich kaufe auch seit ca. 5 Jahren nicht mehr, weil ich immer unterwegs bin. Aber mit 13-16 Jahren hat das einfach extram Spaß gemacht etwas zu zündeln! ;)

Und wie gesagt, recht hast du sicherlich, aber es macht einigen eben Spaß und man könnte genau so sagen, bevor man 7 Euro für ne Kinokarte zahlt könnte man auch TV schauen und das Geld spenden. Also so gesehen! ;)

Da hast du sicherlich recht, ich kaufe auch seit ca. .....
Und wie gesagt, recht hast du sicherlich, aber es macht einigen eben Spaß und man könnte genau so sagen, bevor man 7 Euro für ne Kinokarte zahlt könnte man auch TV schauen und das Geld spenden. Also so gesehen! ;)

Mich nervt nur das der Staat selbst nicht als ein gutes Vorbild voran geht und auf diesen sinnlose Geldausgeben verzichtet...
Dieses Jahr wird es ja wieder das selbe sein... obwohl wir in einer Wirtschafts-und Finanzkrise stecken...

Da könnte man ja das Geld lieber dafür nützen um Lose zu kaufen :ugly:
Das wäre doch mal eine gute Tat oder?

Dieses Jahr wird es ja wieder das selbe sein... obwohl wir in einer Wirtschafts-und Finanzkrise stecken...

Da könnte man ja das Geld lieber dafür nützen um Lose zu kaufen :ugly:
Das wäre doch mal eine gute Tat oder?

Hehe, das wäre natürlich mal ne Idee. Lose kaufen und shreddern. Naja, darf jeder gerne machen. Ich tuh es nicht! :mrgreen:

Und wegen Finanzkrise, ich denke das wird oft auch immer schlechter geredet als es ist. Vor allem jammern die Deutschen schon auf sehr hohen Niveau!

Fast jeden den man hört geht es schlecht und hat kein Geld. Hast du schon mal versucht ohne zu reservieren zum bowlen zu gehen, ins Kino zu gehen oder zum GoKart fahren wo 10 Minuten 12 Euro kosten? Bzw. ich komme ja aus Bayern, wo es im Sommer fast überall Volksfeste gibt, hast du da schon mal versucht mit mehr als 2 Leuten nen Platz nach 18 Uhr zu finden wo die Maß Bier 8 Euro kostet? Oder hast du schon mal am Oktoberfest versuch ein halbes Jahr vorher noch nen Tisch zu reservieren? Die lachen dich aus! ;)

Also so schlecht kann es allen nicht gehen! ;)

Oktoberfest?
Ist für mich eh uninteressant, weil München ja nicht am Wasser liegt und ich daher dort schlecht mit meiner 38 Meter-Yacht anlegen kann. Und der Privatjet kann dort auch nirgendwo landen, weil der Airport jetzt schon überlastet ist. :ugly:

Gebe Dir ja recht. Aber es gibt natürlich auch Menschen die sich einen Gang aufs Oktoberfest nicht leisten können. Die wird man dort allerdings nicht sehen (eben weil sie es sich ja nicht leisten können) :mrgreen:

Wenn das mit den Ausschüttungen bei den klammgeil-Anteilen so weiter geht, können wir uns bald aber alle alles leisten. Und genau das macht mich irgendwie nachdenklich ;)

Oktoberfest?
Ist für mich eh uninteressant, weil München ja nicht am Wasser liegt und ich daher dort schlecht mit meiner 38 Meter-Yacht anlegen kann. Und der Privatjet kann dort auch nirgendwo landen, weil der Airport jetzt schon überlastet ist. :ugly:

Da muss ich dir widersprechen, ich wohne ja nur 10 Minuten vom FLughafen München (eigentlich ja Erding) weg und weiß, dass kleine privat Jets auch 10 km weiter weg am Bundeswehrflughafen Erding landen dürfen. Frau Merkel macht das auch ab und zu so! ;)

Aber wegen Geld, klar gibt es ein paar wenige, die echt wenig haben, aber der breiten Maße geht es schon noch recht gut. Gerade auch wenn man den Urlaubsbereich anschaut, wie es dort zu geht...

Aber egal, wir kommen etwas vom Thema ab. Um was ging es in dem Thread nochmal gleich? Achja, Klammgeil! :oops: ;)

Hehe, das wäre natürlich mal ne Idee. Lose kaufen und shreddern. Naja, darf jeder gerne machen. Ich tuh es nicht! :mrgreen:

ich schrieb auch nichts von schreddern, sondern nur kaufen und investieren... ist doch besser als sie vor den Augen explodieren zu sehen

Und wegen Finanzkrise, ich denke das wird oft auch immer schlechter geredet als es ist. Vor allem jammern die Deutschen schon auf sehr hohen Niveau!

Die Art wie jeder auf diese Krise reagiert ist absolut subjektiv....

.....
Fast jeden den man hört geht es schlecht und hat kein Geld. Hast du schon mal versucht ohne zu reservieren zum bowlen zu gehen, ins Kino zu gehen oder zum GoKart fahren wo 10 Minuten 12 Euro kosten? Bzw. ich komme ja aus Bayern, wo es im Sommer fast überall Volksfeste gibt, hast du da schon mal versucht mit mehr als 2 Leuten nen Platz nach 18 Uhr zu finden wo die Maß Bier 8 Euro kostet? Oder hast du schon mal am Oktoberfest versuch ein halbes Jahr vorher noch nen Tisch zu reservieren? Die lachen dich aus! ;)

Also so schlecht kann es allen nicht gehen! ;)

Also ich kann nur meine eigene Meinung wiedergeben die auf Basis meiner Erfahrung liegt:
Ich wohne in Österreich und arbeite hauptsächlich in Bulgarien...
In jeden Land reagieren die Leute anders, das wird in Deutschland nicht anders sein...
Tatsache ist das die Wirtschaft selber eine Menge einstecken musste...
Haupsächlich weil die Banken angefangen haben rüchzieher zu machen...
Sie ziehen das Umlaufkapital ( welches jede Firma braucht um zum funktionieren) zurück weil sie selber Probleme haben liquide zu sein...
Ich arbeite besitze eine Handelsfirma die die Vertretung von einigen westeuropäischen Maschinenhersteller für den bulgarischen Markt übernommen hat.
Tatsache ist das 90% unsererer Projekte zum Stillstand gekommen sind wegen der Bankenkrise...
Es kommen nur ca. 10 % der üblichen Anfragen für Weiterausbau der Produktion....

Das hat natürlich Auswirkungen auch wenn sie später greifen auf den Arbeitermarkt...
Ich kenne ca. 5-10 Firmen die ihre Arbeiter notgedrungen beurlauben musste, bzw. ihre Mitarbeiterzahl verringern musste....

Der, der in einem Betrieb oder Gaststätte arbeitet, der kriegt von dem ganzen nicht viel mit... aber das ist alles eine Frage der Zeit....

und da mein Beitrag recht wenig mit den Losen zu tun hat, hier mein Ausgleich..:
Was wollt ihr den mit den ganzen schönen Euros machen, wenn ihr diese mal erhalten habt nach dem ihr eure Lose verkauft habt?
schaut euch doch mal die inoffizielle Inflation an?

Im Moment habe ich den absoluten Verlust wenn ich mein Geld auf der Bank lasse... Die Zinsen gleichen die Inflation nicht einmal annähernd aus...

Da gebe ich lieber einen Teil in die Lose und freue mich auf 22% Rendite von den KG-Anteilen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.