Turboskorp
Lakritzkiller
- 4 Mai 2006
- 964
- 104
Danke an alle die so günstige Anteile reinstellen , habe jetzt nochmal etwas aufgestockt und 173 Anteile nachgekauft 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe ich habe grade nochmal 1 Mrd. Lose gekauft =)
Die werden fleißig in 553 Anteile investiert =)
![]()
(Quelle)Markus Biehl schrieb:Nur mal zur Info, ich habe in den letzten Tagen für 72.897.197.664 Klammlose Anteile aufgekauft.
Bis er die Aktion abgeschlossen hat, ist alles so wie vorher und er um einige Milliarden reicher, was ihm auch gegönnt sei.![]()
Wo kann ich denn auf Webmasterebesucher Lose verkaufen?

mal ne theorie in den raum schmieß:
vlt sind die anteile gerade so günstig da alle lose brauchen zum silvesterknaller zu kaufen![]()

Jetzt mal ernst, es gibt doch nichts sinnloseres als das ganze Silvesterfeuerwerk.
Mit dem ganzen dafür ausgegebenen Geld könnte man so viel für die Welt und Umwelt tun, zb... spenden...
gucks du links in der spalte relativ mittig unten
Jetzt mal ernst, es gibt doch nichts sinnloseres als das ganze Silvesterfeuerwerk.
Mit dem ganzen dafür ausgegebenen Geld könnte man so viel für die Welt und Umwelt tun, zb... spenden...
Da hast du sicherlich recht, ich kaufe auch seit ca. .....
Und wie gesagt, recht hast du sicherlich, aber es macht einigen eben Spaß und man könnte genau so sagen, bevor man 7 Euro für ne Kinokarte zahlt könnte man auch TV schauen und das Geld spenden. Also so gesehen!![]()

Dieses Jahr wird es ja wieder das selbe sein... obwohl wir in einer Wirtschafts-und Finanzkrise stecken...
Da könnte man ja das Geld lieber dafür nützen um Lose zu kaufen
Das wäre doch mal eine gute Tat oder?

Oktoberfest?
Ist für mich eh uninteressant, weil München ja nicht am Wasser liegt und ich daher dort schlecht mit meiner 38 Meter-Yacht anlegen kann. Und der Privatjet kann dort auch nirgendwo landen, weil der Airport jetzt schon überlastet ist.![]()
Hehe, das wäre natürlich mal ne Idee. Lose kaufen und shreddern. Naja, darf jeder gerne machen. Ich tuh es nicht!![]()
Und wegen Finanzkrise, ich denke das wird oft auch immer schlechter geredet als es ist. Vor allem jammern die Deutschen schon auf sehr hohen Niveau!
.....
Fast jeden den man hört geht es schlecht und hat kein Geld. Hast du schon mal versucht ohne zu reservieren zum bowlen zu gehen, ins Kino zu gehen oder zum GoKart fahren wo 10 Minuten 12 Euro kosten? Bzw. ich komme ja aus Bayern, wo es im Sommer fast überall Volksfeste gibt, hast du da schon mal versucht mit mehr als 2 Leuten nen Platz nach 18 Uhr zu finden wo die Maß Bier 8 Euro kostet? Oder hast du schon mal am Oktoberfest versuch ein halbes Jahr vorher noch nen Tisch zu reservieren? Die lachen dich aus!
Also so schlecht kann es allen nicht gehen!![]()