Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"gehackte" Accounts sind meist nichts anderes als unvorsichtiges Umgang mit Passwörtern.Hallo
sry Leute irgendjemand hat sich in meinen Account gehackt, ich habe davon nix geschrieben.
Ich verstehe gar nix mehr, die ADmins sind informiert..
"gehackte" Accounts sind meist nichts anderes als unvorsichtiges Umgang mit Passwörtern.![]()
Genauso spielen die Leute aber auch mehr wegen schlechtem Wetter usw.Ich glaube, Du misst hier Markus zu viel ... Schau mal auf den Tacho![]()
Es geht auf die Weihnachtszeit zu, und da ist es schon von je her so gewesen, das die User, die das ganze Jahr über Ihre Lose zurückhalten diese auf den Markt ausschwemmen um diese in Euros zu verwandeln und damit Weihnachtsgeschenke ect. zu kaufen. Daher ist die Verfügungsmenge auf dem Markt in kurzer Zeit wieder angestiegen. Und genauso wird sie sich auch ab Januar wieder verknappen, da diese User die Lose wieder horten werden ...

Und wie will Biehl den Kurs steuern, wenn es immer so Trottel gibt die die Lose billig verticken, weil sie glauben dadurch besser zu fahren als wenn sie warten und dann doch 1-2 Cent mehr bekommen?
Merkt ihr auch grad den wahninss Kursverfall bei den Anteilen?
Vorhin noch bei 2 Mio und nun wird gedumpt und gedumpt...
Merkt ihr auch grad den wahninss Kursverfall bei den Anteilen?
Vorhin noch bei 2 Mio und nun wird gedumpt und gedumpt...

Wie bescheuert muß man eigentlich sein für einen REF erst 20 Mio dann 40 Mio und jetzt 60 Mio Bonuslose auszugeben wenn der Gewinn der Rally mit 100 Mio Losen belohnt wird ???
Mir würde als Grund noch das Treuesystem einfallen, aber ist es das wert seinen Account dafür aufs Spiel zu setzen ?
Denn eigentlich kann so ein durchstarten doch nicht mit rechten Dingen zugehen, und von Markus Seite aus sollte da heute vor Ende der Rally auf jeden Fall durchgegriffen werden, zumindest sollte er prüfen ob die Lose nicht auf "ominösen" Wegen wieder zurück zum Absender gegangen sind !
Der Treuebonus kommt ja noch nicht mal in Frage, der er nicht alles erfüllt hat. Und ich verstehe die Logik auch nicht, so ein Aufwand wenn man bequem die nächste Rally mit "20" Refs gewonnen hätte?
Wieso grade heute über 2mrd raushauen ( > 35 Refs heute "geworben"). Passt Null zusammen alles, mittlerweile hat er aus einem Rückstand von ca 25 Refs einen Vorsprung von 2 Refs gemacht.
Alles an einem Tag
MY