Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch, das genug Anteile da sind. 2 Mio als ungefährer Handelspreis ist ja auch nicht wirklich viel (selbst für Klammneulinge), die bei Lose4Refs schon teilweise Lose im zweistelligen Bereich von Refjägern erhalten...

Ich kann mich irgendwie nicht da anmelden
Da kommt immer dieser Fehler

Ungültige Eingabe!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Obwohl ich alles richtig eingegeben habe.

dann mußt dich wohl an den admin wenden..

Gibt es eigentlich auch beim kg-vms ne ausschüttung für die Anteile?? oder nur auf KG selber?

jetzt scheint es so als würde die Käuferseite bei den KG Anteilen wieder überwiegen, denn der Preis zieht seit Gestern wieder langsamm an ;)

@Markus hat aus meiner Sicht völlig zurecht bisher keinen weiteren Split durchgeführt. Warum denn auch? Der Gegenwert aller Anteile ändert sich nicht,es ist nur Kosmetik.
Der Hauptgrund weshalb der Auszahlungsmodus geändert wurde ist ebenfalls kosmetischer Natur. Vorher stellten einige User nach Auszahlung gerne ihre Anteile im Verkauf zur Schau. Da gab es dann zum Teil auch mehr als
10K Anteile von einzelnen Usern zu sehen. Daraus kann man dann durchaus Rückschlüsse ziehen wieviele Anteile ca in Umlauf sind und das möchte Markus aus gutem Grund unbedingt vermeiden.

jetzt scheint es so als würde die Käuferseite bei den KG Anteilen wieder überwiegen, denn der Preis zieht seit Gestern wieder langsamm an ;)

was bitte zieht da an?ich hab heut welche für 1,95 mio gesehen.und gestern auch.und morgen wirds nicht anders sein.das sind normale schwankungen.von anziehen kann also keine rede sein.

was bitte zieht da an?ich hab heut welche für 1,95 mio gesehen.und gestern auch.und morgen wirds nicht anders sein.das sind normale schwankungen.von anziehen kann also keine rede sein.

ja schaut weiterhin eher konstant aus, ist auch ok so, brauche noch so einige Stücke, bin immer wieder am nachladen, sobald der Preis kurzfristig unter 2 mio. Marke fällt ;)

Heyho,
sicher kennt ihr alle https://aks.losepreis.info/rechner/

Nun würde ich gerne mal wissen, ob ich das richtig verstehe?

Innerhalb von 1 Jahr kann man seine Anteile verneunfachen (zinseszins)?
und somit ja auch seine Lose und letztlich sein Geld..

Das wäre doch DIE Anlageform fürs ersparte oder nicht?
Stimmt das mit den 940% garnicht?

Heyho,
sicher kennt ihr alle https://aks.losepreis.info/rechner/

Nun würde ich gerne mal wissen, ob ich das richtig verstehe?

und somit ja auch seine Lose und letztlich sein Geld..

Das wäre doch DIE Anlageform fürs ersparte oder nicht?
Stimmt das mit den 940% garnicht?

Nur sind in einem Jahr deine Lose nichts mehr wert:roll:

ja so könnte man es sehen, wenn man natürlich immer wieder reinvestiert und sich nichts auszahlt sondern immer wieder neue Anteile dazu kauft (Zinseszins Effekt!) ;)

naja je nachdem wie fleißig es geschreddert wird und was der Betreiber sonst noch so alles gegen die Inflation unternehmen wird...

Der Anfang wurde ja gemacht! ;)
https://www.losepreis.info/losemenge

Und wo siehst du wieviele neue auf den Markt kommen,wenn du Geld/Lose verbrennen möchtest,dann mach ein Lagerfeuer...
Kurs wird noch weitersinken,wenn man den aktuellen Kursverlauf anschautt(nach Forum und Verkaufsseiten)

Und wo siehst du wieviele neue auf den Markt kommen,wenn du Geld/Lose verbrennen möchtest,dann mach ein Lagerfeuer...
Kurs wird noch weitersinken,wenn man den aktuellen Kursverlauf anschautt(nach Forum und Verkaufsseiten)

tja leider sieht man das niergendswo, was ich auch nicht gut finde, gibt ja nur schätzungen das es unter 2,5 billionen seien sollen, der Markt hat immer recht, die Zeit wird es schon zeigen ob diese Schredder Aktion was gebracht hat oder nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.