Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist soweit ganz richtig, bis auf wäre die Anzahl jetzt konstant (bzw. knapp gewählt) dann würde der Preis meines Ansicht nach weiter kontinuierlich anziehen, denn die Usermenge (Nachfrage) nimmt ja täglich zu...

eventuell verdrehe ich hier etwas, aber so sehe ich es nun mal aus meiner Sicht.

Zuletzt bearbeitet:
also derzeit ist es wohl noch so, das das Angebot höher bzw. ausgeglichen gegenüber dem Bedarf ist ... Man hat noch keine grossen Schwierigkeiten an günstige Anteile heran zu kommen ... Frage ist wie lange noch ;)

Gut für die Neueinsteiger bzw. die Nachleger, schlecht für die langinvestoren, hat wohl vor und Nachteile.

Ja da bin ich auch gespannt was die Zeit mit sich bringt, finde aber alles in allem eine Tolle Anlage ist hier entstanden die der Markus hier auf die Beine gestellt hat! ;)

Hmm der einzige der Anteile generieren kann ist Markus selber.

Ein Seitenbetreiber der eine Anteils Seite hat muss sich die Anteile erstmal selebr kaufen un auf klammgeil/vms legen ;)

Jo nachher hab ichs auch kapiert, hatte echt nen Denkfehler !

Aber Danke für die Erklärung, sicherlich hilfreich für Neulinge ( falls die das hier alles lesen :ugly: ) !

Warum die Anteile dann aber jetzt so günstig zu bekommen sind kann ich dann nicht nachvollziehen, oder sammeln etwa alle schon die Lose für die neue Loserente ? 8O

Nunja, soll mir egal sein, meine Ausschüttung geht eh zu 95 % in neue Anteile da ich Langzeitinvetition betreibe bis die Lose wieder einen höheren Verkaufswert haben :mrgreen::mrgreen:

also derzeit ist es wohl noch so, das das Angebot höher bzw. ausgeglichen gegenüber dem Bedarf ist ... Man hat noch keine grossen Schwierigkeiten an günstige Anteile heran zu kommen ... Frage ist wie lange noch ;)

Das hängt ja auch davon ab, ob wieder neue anteile generiert werden.

Wenn das nicht der Fall sein sollte, wird der Kurs sicher steigen, weil die Ausschüttung ja einfach unvergleichlich gut ist.

Aber ich denke wenn wirklich keine neuen mehr gemacht werden, dann hätte man das schon im Preis merken müssen. Es sei denn... es gibt sehr sehr sehr sehr viele Anteile. Vielleicht mehr als wir bisher alle gedacht hätten.

ist doch eigentlich nicht wichtig
es gibt genug anteile ausschüttung ist gut und der preis ist auch nicht schlecht (könnt was billiger sein) also alles super bei klammgeil:mrgreen:

Hallo Leute,

da es ja auf Klammgeil im Bereich Paid4Klick immer mehr Sponsoren gibt, die keinen Banner angeben, würde ich mich freuen, wenn es einen automatischen Ersatzbanner geben würde, der auftritt, wenn eben kein Banner angegeben wurde.

Besser wäre es fürs Klicken, da es angenehmer ist und man nicht erst mit dem Cursor auf den Textlink klicken muss (Textlink ist logischerweise kleiner als Banner). Und außerdem würde es auch besser aussehen (meiner Ansicht nach).

Ich wusste nicht genau, wohin damit. Support hilft nicht, deshalb würde ich mich freuen, wenn dies funktionieren würde.

Liebe Grüße,
croubie (Fox)

Eine entsprechende Übersicht, wieviele Anteile für die Ausschüttung mit einberechnet werden wird natürlich zur Verfügung gestellt werden.

Ich hoffe, das dieser Schritt von Euch nachvollzogen werden kann. Denn meiner Meinung nach kann es nicht sein, das diese Anlagemöglichkeit
durch wenige User gefährdet wird. Ausserdem habt Ihr nun auch genug Zeit Euch auf diese Änderungen einzustellen.

Der AA Wert gibt an wieviele deiner Anteile momentan an der Ausschüttung teilnehmen.

Wenn man das so schreibt hört sich das aber anders an, vorallem wenn der AA Wert am ene statt nach dem ersten Absatz geschrieben wird...

Außerdem ist die Ausschütung, die Gesamte, nicht meine Ausschüttung ;)

Grammatikalisch stimm ich dir zu - aber mal im Ernst... der letzte Satz sagt eigentlich alles und außerdem - Markus hat vor Monaten die Anzeige rausgenommen.. warum sollte er sie jetzt wieder reintun?

Ich stimm dir zu, dass der Text etwas anderes suggestiert, das ist halt Auslegungssache - aber wenn da steht: DEINE Anteile, ist mir eigentlich klar, dass es sich nicht um die gesamte Anteilsmenge handelt. Hätte er es gleich nach oben gesetzt, würde dieses Missverständnis sicher nicht entstanden sein.

Naja dazu kommt noch die Zeit in den sätzen.

im ersten ist Futur im zweiten Präsens=> es gibt ne AA-Anzeige und es wird eine Übersciht geben, wobei eine Übersicht für mich zudem ja eine Liste ist (wie die der Ausschüttungen, die AA-Anzeige ist meiner meinung nach keine Übersicht)....

Da ich erst seit kurzem bei KG bin, weiß ich gar nciht, das es mal eine anzeige gab.

• Like
Reaktionen: IKY
Joa, jetzt gehts wieder.

Klammgeil Shoutbox:

#661504 von Markus_Biehl am 06.11.2008 um 22:14 Uhr
ledblue.png
Server wurde eben mal neu gestartet, Server war ja fast eingeschlafen.

Naja dazu kommt noch die Zeit in den sätzen.

im ersten ist Futur im zweiten Präsens=> es gibt ne AA-Anzeige und es wird eine Übersciht geben, wobei eine Übersicht für mich zudem ja eine Liste ist (wie die der Ausschüttungen, die AA-Anzeige ist meiner meinung nach keine Übersicht)....

Da ich erst seit kurzem bei KG bin, weiß ich gar nciht, das es mal eine anzeige gab.

also wenn ich mir da Supportmails ohne Punkt und Komma antun muss, geschweige denn, das diese auch nur annähernd der deutschen Sprache nahe kommen ... Sorry, das ich beim verfassen der News nicht 100 % auf Grammatik und dergleichen geachtet habe ...
Es ist schon komisch ;) ... Erst wird sich beschwert, das es keine News gibt, dann wird sich über die News beschwert und der Satzbau auseinander genommen ^^ Ich kann das auch wieder lassen da news zu Themen zu verfassen, die Euch als User angehen.

also wenn ich mir da Supportmails ohne Punkt und Komma antun muss, geschweige denn, das diese auch nur annähernd der deutschen Sprache nahe kommen ... Sorry, das ich beim verfassen der News nicht 100 % auf Grammatik und dergleichen geachtet habe ...
Es ist schon komisch ;) ... Erst wird sich beschwert, das es keine News gibt, dann wird sich über die News beschwert und der Satzbau auseinander genommen ^^ Ich kann das auch wieder lassen da news zu Themen zu verfassen, die Euch als User angehen.

Ich glaube bubu hatte das gar nicht böse gemeint.

Am Anfang hatte ich die News auch etwas falsch verstanden. Macht ja nix. Jetzt hat sich doch alles geklärt.

Wenn keine neuen Anteile mehr ausgegeben werden, wird der Anteilspreis ja bald durch die Decke gehen - ich freue mich schon drauf :)

naja durch die Decke soll der nicht unbedingt gehen, habe mich noch nicht genügend eindecken können mit den Anteilen, brauche noch welche :LOL:

Aber eine konstante Wertsteigerung wäre schon nicht schlecht ;)

wenn nachfrage < angebot ist dann gibts probleme weil der anteilspreis dann sinken würde. das heißt, so wie es jetzt ist (dass genügend für 2 mio anteile kaufeN) muss es auch weitergehen.

angenommen kaum einer will mehr anteile verkaufen aber nachwievor alle wollen anteile nachkaufen dann müsste der preis ja explodieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.