Wie wird eigentlich die Ausschüttung bei den einzelnen Slotanteilen berechnet ? Je nachdem wie oft dran gezockt wird ?
1% vom Einsatz gehen glaube ich in den Ausschüttungstopf, und der wird dann aufgeteilt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wird eigentlich die Ausschüttung bei den einzelnen Slotanteilen berechnet ? Je nachdem wie oft dran gezockt wird ?
1% vom Einsatz gehen glaube ich in den Ausschüttungstopf, und der wird dann aufgeteilt![]()
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich würde ja auch mehr Slotanteile erwerben, nur ist mir das durchforsten zu Zeitaufwendig.
amboss68
..., dass MB wirklich tolle Ideen hat. Jetzt wieder die Rente ... ist ja der Hammer.
Wobei man bei der Rente sagen muss, dass es dieses Spiel schon vor ca. 3 Jahren auf City-Lose.de gab (auch wenn es diese Seite wohl nicht mehr gibt).
mal ne frage. Was heißt wenn bei der Loserente bei rendite z.B 90,89% steht?
90,89% von was?
Danke schonmal!
90 % der Rentenanteile wurde heute gekauft. Wenn das unter 2 % geht, wird die Runde resettet...
MIt dem renten system hat er sich ab heute eine ausgabe von 150 euro am tag gespart.
Rechnet einfach mal das jetzt so 80 bis 90k anteile in dem ding drinn hängen und er sich dadurch 1mrd lose am tag an auszahlung spart.
Da gehen doch Lose und net Anteile rein oder![]()