Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, mal schauen. Jetzt gibts bei mir sogar schon eine Zeitüberschreitung... :doh:

Seite ist wieder erreichbar. :)

hallo ruzifer,

hgw,zum megapott,ich finde auch,das es den richtigen getroffen hat.
ich hoff, dir bleiben ein paar mrd über als gewinn^^
mfg

Auch ich gratuliere dir ;)

Hm dumme Frage, aber um den zu gewinne, muss ich dort an einem speziellen Slot zocken ? War des ein spezieller Jackpot ?

Mfg Cesc

Naja, ruebi hat glaub ich noch mehr hineingesteckt. Wieviel genau? Hmm...ich schätz mal mehrere 10-Mrd. ...

naja denke schon das ruzi die meisten lose reingeballert hat.
ich denke das ich viel zu viel reingeballert habe hatte mich da nicht unter kontrolle. das wird sich jedoch ändern. hab fest dadraus gelernt.

ruzi hat ihn sich verdient. gw zum gewinn.
vieleicht ließt man sich ma wieder ;)
glaub er hat sich noch nicht zu geäußert. hoffe nicht das er umgefallen ist...
is glaub ich bisschen schreckhaft.

gute nacht und weiterhin viel spaß

Na dann lass ich auch mal meine Glückwünsche zu diesem extremen Jackpot da. Gut das ich mich von Anfang an zurück gehalten habe und somit nicht mit geblutet habe! ;)

Moinsen Kinnas :)

Sorry für die späte Reaktion aber ich bin derzeit etwas (viel) zu wenig im Forum unterwegs :oops:

Naja, ruebi hat glaub ich noch mehr hineingesteckt. Wieviel genau? Hmm...ich schätz mal mehrere 10-Mrd. ...
Das wage ich zu bezweifeln, die "mehrere 10Mrd" sind recht schnell erreicht ;)
rübi hat ordentlich mitgeballert aber ich glaub ich hab in der Zeit ca. das doppelte an APs gemacht ... über 5mrd in etwas mehr als einer Woche *Asche auf mein Haupt* :oops:

Glaub der hat an dem Ding ca 4 MRD Aps oder so gemacht macht mal rechnen ca 30% Gebühren

120 MRD Verlust jedoch 40 MRD Refback + 4 MRD APs + 1 MRD Ralley und 116 MRD Jackpot = 41 MRD Gewinn Das hätte ich mal grob so geschätzt

Auf jeden Fall HGW
Die Rechnung ist gar nich mal schlecht :clap: wobei ich nach über 50.000 Runden laut meiner Bilanz auf ziemlich genau 65% Ausschüttung komme, RB und Tauschboxkurs relativieren die Einsätze auch nochmal aber insgesamt hab ich nur "rechnerisch" ein Plus:
9min bevor der Pot gefallen ist hab ich alles in BL getauscht damit er bis Feierabend durchlaufen kann und sitze nu auf trölfzig Mrd BL rum, die nach dem "Umwandeln" die Bilanz vermutlich etwas weiter ins Minus reissen .. ein Pluspot wars jedenfalls meiner Meinung nach nicht aber nen Abschluss kann ich wegen der BL noch nicht machen ... wobei ich denke, dass der entweder auf Null rausläuft oder nu zum Glück nur wenige Mrd Verlust eingefahren hat ;)

Thxi@all für die Glühstrümpfe, das wärmt die Füsse ;)

babaa :)

dat Ruzi

GW verspätet Ruzi
zum Glück hast uns von dem Robotermonster befreit
war zum Glück meistens Zuschauer und hab bei jedem Dreh gedacht.... "das schöne Geld was da durchrattert"

Zum Glück hast ihn geholt wobei irgendwo bei den Dimensionen der Spaß aufhört
wenn ich hochrechne warst bestimmt im 5stelligen € Bereich im minus und andere gehn mit Tausenden € Verlust aus dem Spaß raus

Tip für alle
Balleraktion an solchen Teuromonsterteilen ist nur geeignet wenn du ein paar Überschusseuronen aufm Konto rumliegen hast

@Ruzi...auch von mir hgw! hast aber bestimmt auch gezittert *g*

@andiwid...muss ich dir Recht geben! Es sind bestimmt einige am Verzweifeln, weil sie sich erhofft haben, dass sie diejenigen sind, die den pot knacken. Einige davon werden bestimmt nicht mehr so viel zocken bzw. so viel reinstecken, wenn ein großer Pot ist. Aber Zocker wird es immer geben ;)

es gibt ja seit einiger zeit diese anzeige der man entnehmen kann, wie teuer die günstigsten anteile im anteilshandel momentan sind.

Diese anzeige gefällt mir sehr, weil man so immer direkt sieht ob es sich lohnt in den anteilshandel zu gehen um sich ein paar anteile zu kaufen.

Weniger schön finde ich jedoch die übersicht bei den slot-anteilen.

Ich würde mir in der liste der slotanteile eine anzeige wünschen, zu welchem kurs die günstigsten anteile je slot momentan angeboten werden.

Im moment wird ja nur angezeigt welche menge überhaupt im slot-anteils-handel vorhanden ist. Wenn man nun direkt erkennen könnte, welches der niedrigste preis beim jeweiligen slotanteil ist, wäre das schon sehr vorteilhaft.

Denn es kommt ja nicht gerade selten vor, dass völlig absurde beträge für slotanteile verlangt werden. Und ich ärgere mich dann immer, wenn ich erst alle slotanteile in der detailansicht anschauen muss, um dann festzustellen, dass es keine slotanteile zu vernünftigen preisen gibt.

Vielleicht kann man das ja auch gar nicht so ohne weiteres umsetzen. Aber bei den normalen anteilen ging es ja auch - und das war in meinen augen eine wirklich gute verbesserung.

es gibt ja seit einiger zeit diese anzeige der man entnehmen kann, wie teuer die günstigsten anteile im anteilshandel momentan sind.

Diese anzeige gefällt mir sehr, weil man so immer direkt sieht ob es sich lohnt in den anteilshandel zu gehen um sich ein paar anteile zu kaufen.

Weniger schön finde ich jedoch die übersicht bei den slot-anteilen.

Ich würde mir in der liste der slotanteile eine anzeige wünschen, zu welchem kurs die günstigsten anteile je slot momentan angeboten werden.

Im moment wird ja nur angezeigt welche menge überhaupt im slot-anteils-handel vorhanden ist. Wenn man nun direkt erkennen könnte, welches der niedrigste preis beim jeweiligen slotanteil ist, wäre das schon sehr vorteilhaft.

Denn es kommt ja nicht gerade selten vor, dass völlig absurde beträge für slotanteile verlangt werden. Und ich ärgere mich dann immer, wenn ich erst alle slotanteile in der detailansicht anschauen muss, um dann festzustellen, dass es keine slotanteile zu vernünftigen preisen gibt.

Vielleicht kann man das ja auch gar nicht so ohne weiteres umsetzen. Aber bei den normalen anteilen ging es ja auch - und das war in meinen augen eine wirklich gute verbesserung.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich würde ja auch mehr Slotanteile erwerben, nur ist mir das durchforsten zu Zeitaufwendig.

amboss68

Wie wird eigentlich die Ausschüttung bei den einzelnen Slotanteilen berechnet ? Je nachdem wie oft dran gezockt wird ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.