Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[..]Hm dumme Frage, aber um den zu gewinne, muss ich dort an einem speziellen Slot zocken ? War des ein spezieller Jackpot ? [..]
Das war der Jackpot am Raging Robots mit 10 Mio Losen Einsatz.
Naja, ruebi hat glaub ich noch mehr hineingesteckt. Wieviel genau? Hmm...ich schätz mal mehrere 10-Mrd. ...
Das wage ich zu bezweifeln, die "mehrere 10Mrd" sind recht schnell erreichtNaja, ruebi hat glaub ich noch mehr hineingesteckt. Wieviel genau? Hmm...ich schätz mal mehrere 10-Mrd. ...
Die Rechnung ist gar nich mal schlechtGlaub der hat an dem Ding ca 4 MRD Aps oder so gemacht macht mal rechnen ca 30% Gebühren
120 MRD Verlust jedoch 40 MRD Refback + 4 MRD APs + 1 MRD Ralley und 116 MRD Jackpot = 41 MRD Gewinn Das hätte ich mal grob so geschätzt
Auf jeden Fall HGW
wobei ich nach über 50.000 Runden laut meiner Bilanz auf ziemlich genau 65% Ausschüttung komme, RB und Tauschboxkurs relativieren die Einsätze auch nochmal aber insgesamt hab ich nur "rechnerisch" ein Plus:Tip für alle
Balleraktion an solchen Teuromonsterteilen ist nur geeignet wenn du ein paar Überschusseuronen aufm Konto rumliegen hast
Tip für alle
Balleraktion an solchen Teuromonsterteilen ist nur geeignet wenn du ein paar Überschusseuronen aufm Konto rumliegen hast
Genau das ist Fakt aber warum spielen die User alle auf klammgeil....nur wegen den pötten es ist doch bekannt das mann da 50% gebühren zahlen muss...
Weil sie hier auszahlen können!![]()

es gibt ja seit einiger zeit diese anzeige der man entnehmen kann, wie teuer die günstigsten anteile im anteilshandel momentan sind.
Diese anzeige gefällt mir sehr, weil man so immer direkt sieht ob es sich lohnt in den anteilshandel zu gehen um sich ein paar anteile zu kaufen.
Weniger schön finde ich jedoch die übersicht bei den slot-anteilen.
Ich würde mir in der liste der slotanteile eine anzeige wünschen, zu welchem kurs die günstigsten anteile je slot momentan angeboten werden.
Im moment wird ja nur angezeigt welche menge überhaupt im slot-anteils-handel vorhanden ist. Wenn man nun direkt erkennen könnte, welches der niedrigste preis beim jeweiligen slotanteil ist, wäre das schon sehr vorteilhaft.
Denn es kommt ja nicht gerade selten vor, dass völlig absurde beträge für slotanteile verlangt werden. Und ich ärgere mich dann immer, wenn ich erst alle slotanteile in der detailansicht anschauen muss, um dann festzustellen, dass es keine slotanteile zu vernünftigen preisen gibt.
Vielleicht kann man das ja auch gar nicht so ohne weiteres umsetzen. Aber bei den normalen anteilen ging es ja auch - und das war in meinen augen eine wirklich gute verbesserung.