Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Acc ist ja frei ^^
es geht ja nur darum das durch die fehlerhaften login versuche meine ip gesperrt ist (*denke ich zu mindest* )
und ich mich auf klammgeil.de aus dem grund nicht einlogen kann =(

Sollte die IP gesperrt sein geht man zum Router (Der Kasten der an der Telefonbox verbunden ist und von dem eine Leitung zu dem PC geht [Ausnahme: WLAN, da per Funk ^^]) und startet den neu.
Danach hat man eine neue IP ;)

EDIT:
oO, welcher normale Haushalt hat bitteschön eine statische IP?

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt Markus eig. dieser Doppler? Betreibergebühren sind dort keine, also hat er damit auch keinen Gewinn oder irre ich mich damit?

Sollte die IP gesperrt sein geht man zum Router (Der Kasten der an der Telefonbox verbunden ist und von dem eine Leitung zu dem PC geht [Ausnahme: WLAN, da per Funk ^^]) und startet den neu.
Danach hat man eine neue IP ;)

EDIT:
oO, welcher normale Haushalt hat bitteschön eine statische IP?

Jemand mit Kabelmodem zum Beispiel...

Nun gibt es auch noch einen Anteildoppler ;)

finde ich zwar auf der einen seite gut, dass es nun auch noch nen anteilsdoppler gibt....

auf der anderen seite gehts nun beim losedoppler viel langsamer als vorher.... manchmal denke ich schon, dass es da überhaupt nur noch durch die "spenden" voran geht und gar keiner mehr einzahlt....

... dafür gibt es im LoseDoppler ja nun den Jackpot der bei jeder Einzahlung gewonnen werden kann ... je höher die Einzahlung, je höher die Chance auf den Gewinn ...

... dafür gibt es im LoseDoppler ja nun den Jackpot der bei jeder Einzahlung gewonnen werden kann ... je höher die Einzahlung, je höher die Chance auf den Gewinn ...

Ich versteh den letzten Satz nicht" je höher die Einzahlung,je höher die Chance auf den Gewinn" man kann doch nur 10 Anteile je Doppler einzahlen und somit zahlt jeder gleichviel ein!

Das mit dem JP gefällt mir gut - schöne Idee!

Gibt es da auch fallgrenzen oder sowas? Oder kann der Pot auch ins unendliche laufen?

Was ich schade finde... ich bekomme immer erst etwas von den neuerungen mit, wenn schon alles läuft. Und dabei bin ich täglich mehrfach auf klammgeil. Wäre es nicht fairer solche änderungen / neuerungen rechtzeitig anzukündigen?

ich bekomme immer erst etwas von den neuerungen mit, wenn schon alles läuft. Und dabei bin ich täglich mehrfach auf klammgeil. Wäre es nicht fairer solche änderungen / neuerungen rechtzeitig anzukündigen?

ich denke Markus kündigt die Sachen nicht an, da sonst einfach der Server überlasten würden, zb der letzte Anteilsdoppler wurde wegen dem Server erst nach 0 Uhr online gestellt und trotzdem waren noch über 1000 Leute online. Wenn es jetzt noch eine Ankündigung gäbe würde das der Server wohl nicht mitmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.