Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Los gehts :mrgreen:
Der neu überarbeitete 6 Fach Doppler ist vor wenigen Minuten mit einem Reload von 6 Stunden online gekommen =)

und der funzt diesmal auch so wie es aussieht, hat Markus wieder gut hinbekommen - gleich mal was einzahlen gehen :D

dankee für den hinweis :mrgreen: also wenn das jezz mal nich schnell vorrangeht *Staun* =) läuft echt suppper im moment der doppler,ersrecht seitdem der 6std reload aufgehoben ist,nur zu empfehlen :biggrin:

7.700 Positionen innerhalb von 25 Stunden vorgerückt... das ist wirklich nicht schlecht, vor allem weil es ein 6facher ist.

Zu einer Ver6fachung braucht man selbst bei Zinseszinsen inkl. sofortigem Anteilskauf bei Klammgeil fast 300 (!!) Tage.

Bei einem Zinssatz von 10%/Monat sind es - inkl. Zinseszinsen sogar 540 (!!) Tage... wenn man jeden Tag dort aktiv ist!

Wo gibt es denn bitteschön ein Doppler auf klammgeil.de? Ist doch hier der klammgeil.de Thread oder irre ich mich da?

Morgen zusammen,
ich habe mal eine Frage, sieht man eigentlich irgendwo, wieviele Anteile es insgesammt gibt?

nirgends... sind aber mind. 60.000 anteile, da beim 6fach start in den mediadaten kurz vor start sehr viele eingezahlt hatten und man das so durch die punkte ausrechnen konnte(waren um die 50 mio punkte glaub, aber es waren ja sicherlich nicht alle anteile auf der seite!)

Der 6 Fach Doppler geht auch ab wie schnitzel momentan :mrgreen:
Ich hab innerhalb von nur ein paar Tagen 30k Plätze gutgemacht, das is echt flott für ne Versechsfachung :D

Mfg

Der 6 Fach Doppler geht auch ab wie schnitzel momentan :mrgreen:
Ich hab innerhalb von nur ein paar Tagen 30k Plätze gutgemacht, das is echt flott für ne Versechsfachung :D

Mfg

Auf jeden Fall!

Der Sechser geht echt gut ab. Ich hab vor ein paar Tagen auch schon die erste Auszahlung erhalten. Am besten dran sind eigentlich die die kurz nach dem "Zweitstart" eingezahlt haben, aber ich bin auch noch verhältnismäßig gut weggekommen:biggrin:

Könnt ihr mich mal wieder freischalten, bin gesperrt weil ich angeblich aus einem falschen Herkunfstland komme 8O

Mein Klammgeil ID: 2953

Interressanter weise kann ich mich aber bei Slotparty und KG/vms einloggen.

Mfg
klsee

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja eigentlich von Dopplern überhaupt nicht überzeugt. Aber was Markus da macht hat Hand und Fuss. Da jetzt schon immer die APs in beide Doppler fliessen, hat nur einer einen Nachteil: Derjenige, welcher nicht einzahlt :D

Das Problem ist halt das da wieder einige dermaßen übertrieben haben und gleich xxx oder gar xxxx Anteile in den Doppler geworfen haben :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.