Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, hast was verpasst ;)
Schreib Markus ne PN bei KG, der macht das wieder heile. Ging fast allen so, weil die Seite abgestürzt ist.
Könnte aber etwas dauern, seine Festplatte ist heute in Flammen aufgegangen, darum muss er sich erstmal kümmern.

Die PW Abfrage geht bei mir nicht ?

Steht zwar immer "eMail versandt!" aber es kommt nie was an, auch nach mehren Versuchen ;)
Ich nutze eine Yahoo mail .

Gruß...

Hmm ich mein bei mir ist ein Sparbuch untergegangen... kann das? Hatte glauch ich 3 Sparbücher zu je 50 Mio laufen und auf meiner Transaktionsliste fanden sich nur 2 Sparbuch Auszahlungen und das dritte Sparbuch sollte von der Laufzeit auch schon zu Ende sein.

Naja ich hoffe mal, dass die Seite nochmal groß rauskommt und habe mein Anteils Portfolio etwas erweitert :)

Ich denke, dass die Anteile eine sehr rosige Zukunft haben. Kommen ja jetzt auch immer mehr externe Anteilspunkte-Seiten.

Der "6-Fach-Doppler" ist heute ca. 14:15 Uhr gestartet. :yes:

danke für die info :mrgreen:
sonst wärs mir bestimmt erst iwann spät heut abend aufgefallen :ugly:,für alle die sich ärgern dass sie den start verpasst haben,
es gibt ne 12 std grenze für den anfang,d.h. jeder kann erst einmal jede 12 std nur 10 anteile/10000 punkte einzahlen ;),diese wird jedoch nach ich glaub 24 std auf 1 stunde sperre nach einer dopplung runtergesetzt
somit ist es am anfang fair auch für die berufstätigen z.b. :biggrin:

mhh... Jetzt haben wir 16:15 und ich erhalte nur diese Meldung:
"Fehler beim einziehen der Anteilspunkte"

16:30h:
Jetzt läufts 8)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht schon wieder!!! Eben wars noch 1,6mio gesammt gedoppelt und jetzt auf einmal

Bereits ausgezahlt: 49.012.800 Anteilspunkte 8O

Das grösste Problem wird nicht das Backup sein, sondern eher die "Buguser", die versucht haben schnell die erschlichenen Anteile zu verkaufen.

Zitat von Markus:
Wichtig, User welche sich schon Anteilspunkte hier auf Klammgeil ausbezahlen lassen haben, bitte auf dem Konto lassen, sonst gibts Ärger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.