Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich, wie Herr Biehl das kompensieren will... Die Menge der Anteilspunkte (lt. Mediadaten) hat sich mindestens verdoppelt... :-?

Edit: Argh, wohl zu lange zum Schreiben gebraucht ;)

Aber damit war ja zu rechnen das da so ein Mega ansturm herrscht, ich hatte extra noch Anteile gekauft als ich die email gelesen hatte :mrgreen:

Edit: ich denke mal da wurde einfach mächtig auf die Seite eingezahlt

ist mir auch aufgefallen dass auf einmal über 100 mio guthaben war...naja heißt wohl auf nl warten...
mensch ich muss doch austragen^^

Das ist natürlich was anderes. Die Mediadaten hatte ich nicht im Blick. Ist nur komisch weil er ja laut seiner eigenen Aussage stundenlang getestet hat.

Grade hat er bei quick-lose geschrieben, dass die Seite wohl gleich wieder on sein wird. Den Doppler will er erstmal rausnehmen, verloren ist aber wohl nichts. Er will aber ne Sperre einbauen, sodass man nur einmal pro Minute und nicht mit F5 einzahlen kann.

nein, weil aus dem 4. doppler ja 500 punkte wieder in den ersten wandern. Somit bekommst du jetzt mit jedem durchlauf lose,lose,lose;)

Die Seite läuft zwar, aber ich hab bei 109k Einzahlung 7,3 Mio Punkte bekommen. Das kann so kaum stimmen.

Jetzt ist KG im WartungsModus.. Das Beste wäre, wenn Markus alles rückgängig machen würde... denn so ist der Anteilspreis (und ich denke auch die Auszahlungen) GEWALTIG versaut :-?

Jepp, und einer (oder ein paar) versuchen schon auf KG die Anteile zu Billigpreisen zu versilbern, (die sie durch Bug unrechtmässig bekommen haben!)

hm ich versteh das nich ganz...wie haben denn alle so schnell so viele anteile bekommen? kann mir das mal einer erklären?

Da ist irgend ein Bug drin gewesen, was genau weiss wohl nur Markus.

Jedenfalls wurde scheinbar sogar in den alten Doppler mit eingzahlt.

Und ich dacht es liegt an meinem pc weil bei mir nix mehr ging. Hab ihn dann neu gestartet und Seite ging wieder.

Hab mir dann die Anteile die ich bis dahin hatte auszahlen lassen und bin dann mal duschen gegangen und nun les ich hier das ich mich umsonst gefreut hab das der doppler mir so viel gebracht hat :(

Na warten wir mal ab was passieren wird

Gruss Dragonlord

PS: Der alte Doppler sollte ja auch gefüttert werden ;)

...
Hab mir dann die Anteile die ich bis dahin hatte auszahlen lassen und bin dann mal duschen gegangen und nun les ich hier das ich mich umsonst gefreut hab das der doppler mir so viel gebracht hat...

Naja, aber man muss sich doch denken können (ein User hat ja in der SB geschrieben: 100 rein und 2900 raus), das da was nicht stimmen kann.

Naja, aber man muss sich doch denken können (ein User hat ja in der SB geschrieben: 100 rein und 2900 raus), das da was nicht stimmen kann.

Wieso testet man scripte nicht ausgiebig zuvor bevor man sie Online stellt? wenn man mehrere Tausend User hat muss ich eben auch mit nem derartig großen Ansturm rechnen :roll:

Ich hoffe er hat ein Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.