Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe grade 100 Millionen beim Racing Robots gewonnen, 10 sekunden später war der Gewinn wieder weg.

Habe dir die Transaktion schon bei Klammgeil via PN geschickt, bitte drum kümmern, danke ;-)

Edit - hast ja schon gemacht // thanks!

ist es möglich einen der 2 banner zu buchen, die man immer sieht wenn man zu klammgeil.de kommt? also z.b. biehl shop banner.

Welche Vorteile bring das ganze

- Stabiler Losepreis

- Kein Risiko wenn der Losepreis fällt, da die Anteile entsprechend angepasst werden

Hi,

wollte nur mal fragen, was aus diesem vorsatz geworden ist herr biehl?
die losepreise fallen ins bodenlose und die anteilspreise reagiere nicht da drauf. eher umgekehrt. sie werden günstiger obwohl die ausschüttung wächst. mir ist klar das viele ihre anteile los werden wollen usw, aber manchmal kommt es mir so vor, als ob die neuen anteile zum selben preis angeboten werden. (dann stehen da 2500 anteile zu 1,8mio drin)

schon ne idee wie der anteilspreis wieder nach oben geschraubt werden kann?

genauer Lesen:

Biehl senkt den Preis der Anteile durch Neuausgabe bei fallenden Losepreis um insgesamt mehr Lose zu binden!

-> ob das der richtige Weg ist, darüber lässt sich streiten ;)

liebe Grüße cptjohn

Zuviele wollen in den 6fach-Doppler

naja, mir egal, ich hab meine 100k Anteilspunkte drin.

Ich bin zuversichtlich. Soviel ist ja noch nicht im Dopller. Kann ja grad keiner was einzahlen.

Du hast aber gerade davon gesprochen das ein Backup hochgeladen wird und nicht das der Server hin ist :ugly:

Das eine schließt das andere ja nicht aus!

Es hat mich nur gewundert, dass in den Mediadaten aus 50 Mio Punkten plötzlich 120 Mio wurden (Userguthaben). Da scheint wohl eine Programmierung fehlgelaufen zu sein, so dass Anteile generiert wurden, oder ist mein Gedankengang falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.