Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der Transaktionsliste taucht der versuchte Kauf ja auch auf, hab vorsichtshalber noch nen Screenshot angefertigt und Markus ne PN geschrieben.

Abwarten und Tee trinken...

wo sind den die ganzen banner hin?
jetzt sind gerade mal 900 stück drin laut mediadaten
am we waren es über 2200 banner.und ne andere punkte verteilung bei der we rally gab es auch noch.da waren es noch 500 punkte pro klick.

warum sind in der woche so wenige banner drin ???

Markus bei mir werden die Banner nicht mehr vergütet, hatte das schon vor ein paar Tagen bemerkt aber dachte das es vielleicht ein vorübergehendes Problem auf der Seite ist.

Doch heute sehe ich das dem nicht so ist....

ok erledigt hab info gefunden

Bannervergütungen und Surfbarvergütungen werden gesammelt und nur noch alle 30 Minuten auf einmal aufs Konto gebucht. Womit wir die vielen Datenbankabfragen etwas senken möchten.

Markus bei mir werden die Banner nicht mehr vergütet, hatte das schon vor ein paar Tagen bemerkt aber dachte das es vielleicht ein vorübergehendes Problem auf der Seite ist.

Doch heute sehe ich das dem nicht so ist....

ok erledigt hab info gefunden

Bannervergütungen und Surfbarvergütungen werden gesammelt und nur noch alle 30 Minuten auf einmal aufs Konto gebucht. Womit wir die vielen Datenbankabfragen etwas senken möchten.

ja, hab mich da auch erst mal gewundert, bis einer in der shoutbux sagte, ich sollte mal die news lesen

Bei mir ist Klammgeil seit ein paar Minuten nicht mehr zu erreichen. Bei euch auch? :(
Ich muss doch meine Klammgeil-Sucht befriedigen. :evil::mrgreen:

Jepp dito ihr lieben kann klammgeil & VMS nicht erreichen.
hoffe es wird heute was hab gerade viele anteile verzockt um in der vms relly höhr zu kommen :)

Bei mir leider auch net zu erreichen.

Schade, war gerade so gut am zocken... *schnief*

Hoffentlich gehts gleich weiter.

naja markus könnte sich hier auch mal äußern ^^ .... hoffe muss mir keine sorgen um meine lose machen :-?

jo habe ich.... ;) aber das vorhin war eher ironisch gemeind... markus wird gerade nur nicht da sein.... ^^ er kann ja schlecht 24 stunden am tag on sein...

Bei mir laggen die Forcedbanner schon seit Tagen.
Manchmal sehe ich erst nach 5-20 Sekunden, ob sich mal wieder eine Codeabfrage dahinter verbirgt.
Da mir das zulange dauerte bei jedem Banner solange auf den Bildschirm zu starren, habe ich bei youtube nebenbei Dick & Doof geschaut und prompt eine Codeabfrage nicht bestätigt -> für Paid4 gesperrt.

Ich möchte lieber wieder die Minusbanner wiederhaben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.