[Offizieller]Klammadventskalender Thread

Sooooo...^^Hab heute auch mal mitgemacht. Hoffentlich wird das was :biggrin: ;) :LOL:
Das wird bestimmt noch was, denn ab heute gibt es mindestens 10 Preis die ausgelost werden.
48.gif

find ich auch gut!

Bin als Sponsor dabei

10 x 1 MIO Lose auf dein Diamantenlose.de Konto (auszahlbar)
10 x 1 MIO Bonuslose auf dein Diamantenlose.de Konto (nicht auszahlbar)

find ich auch gut!

Bin als Sponsor dabei

10 x 1 MIO Lose auf dein Diamantenlose.de Konto (auszahlbar)
10 x 1 MIO Bonuslose auf dein Diamantenlose.de Konto (nicht auszahlbar)

big130.gif
lichen Dank für die Spende Dynastik, alle Preise sind eingetragen.

big192.gif

Nachricht vom Nikolaus, heute wird es mehr Preise wie normal geben, also schnell Türchen 6 öffnen

Jippie endlich mal was gewonnen, ok etwas was ich nicht brauch, aber was muss ich machen um
1000 Forcedtextlinkklicks Vergütung für den User von 50 Losen auf klick-hoelle
zu nutzen.
PN wäre supi.
Danke.

Jippie endlich mal was gewonnen, ok etwas was ich nicht brauch, aber was muss ich machen um

zu nutzen.
PN wäre supi.
Danke.

Na da kannst doch mal werbung machen z. B. für eine seite wo du refs brauchst oder für einen Bettelink, ich denke schon das man damit was anfangen kann.
PN ist unterwegs!

Für alle anderen die Sponsoren erhalten wenn der Preis ausgelost ist eure Mailaddy und wird sich mit euch in Verbindung setzen, Losegewinne werden von mir unmittelbar nach der Auslosung auf Euer Klammkonto überwiesen.

Na da sag ich doch mal herzlichsten Dank ;) Hab auch was gewonnen !

1 x 1 Mio Klammlose direkt auf dein Klammkonto. :mrgreen:

153.gif

Hallo zusammen immer wieder bekomme ich die Frage" wie komme ich nun an meinen Gewinn"

So möchte ich das heir mal erklären, die Sponsoren erhalten eure Daten und melden sich bei euch.
Da bitte ich um etwas Geduld denn auch ein Webmaster hat mal reallifetime so kann es schonmal einwenig dauern bis man Bescheid bekommt, ich bin aber sicher das es jeder Sponsor so schnell wie möglich erledigen wird das jeder seinen Gewinn bekommt.
Lose werden von mir immer sofort nach der Auslosung überwiesen, die sollten also spätestens 1 Stunde später auf eurem Klammkonto sein.

Danke an dieser stelle für die netten Dankesmails.:p

Allen noch eine schöne Adventszeit und viel Spaß weiter mit dem Klamm-Adventskalender.

219.gif

So Dank nickeyMedia der nochmal Hand an das Script gelegt hat, stehen die letzten Gewinner nun auch wieder alle oben.

Ich hoffe das Ihr weiter alle viel Glück und viel Spaß habt.
3.gif

Kommt zwar spät, da ich bis gestern nichts von dem Kalender wusste, habe aber auch noch mal 14 Gewinne auf den Haufen geworfen, damit sich noch einige einen Gewinn abholen können.

Allen noch viel Spass beim Türchen öffnen und mir viel Glück

Gewinnlose wurden auch schon überwiesen, und an alle die überlegen, ob sie noch was spenden wollen / sollen, sei gesagt, ich denke das es erst am 24. zu spät ist. Also wer noch dabei sein will kann mich gerne als letzten spender ablösen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt zwar spät, da ich bis gestern nichts von dem Kalender wusste, habe aber auch noch mal 14 Gewinne auf den Haufen geworfen, damit sich noch einige einen Gewinn abholen können.

Allen noch viel Spass beim Türchen öffnen und mir viel Glück

Gewinnlose wurden auch schon überwiesen, und an alle die überlegen, ob sie noch was spenden wollen / sollen, sei gesagt, ich denke das es erst am 24. zu spät ist. Also wer noch dabei sein will kann mich gerne als letzten spender ablösen :biggrin:

Hallo dr_duetz
danke für die Spenden, sie sind bereits heute Nacht sofort eingetragen und stehen ab sofort zu Auslosung bereit. Lose sind auch angekommen und bereits auf dem EF.

Jo und Spenden nehmen wir natürlich bis zum 24.Dezember noch immer gern an, also nicht zögern. Wäre doch schön wenn wir am Heiligenabend nochmal wieder richtig viele Preise ausspielen können um vielen ein kleines Geschenk zu machen zu Weihnachten.