offizieller klamm-pub Thread *Jp-Ralley, 500 mio Ralley und 150 mio Zockralley*

Das ist doch mal eine Ansage. :D

Übrigens: Das war ein Ausrutscher. In der Buli hat die Eintracht schon länger nicht mehr gegen Schalke gewinnen können. :p

Schalke gegen Frankfurt auch nicht... zumindest in letzter Zeit nicht. Abgesehen vom knappen und unverdienten 1:0 letzte Saison... wobei ich dann gleich an das 6:0 der Frankfurter im Pokal erinnern möchte :dance: Ansonsten waren es meist Remis, wenn ich mich recht entsinne ;)

doggi setzt doch gegen ich sag 1mio, dass schalke GEWINNT (nicht remis oder son andere quatsch)

bist dabei?

Dann fasss ich mal zusammen:

Dann will ich mal 2 Mio für den JP spendieren wenn die Eintracht gewinnt.
Remember 25.10.2005... ;)

und

na dann hau ich noch ne mio bei nem schalker sieg drauf;)

bedeutet:
Bei einem Schalker Sieg gibt es insgesamt 4 mio und bei einem Frankfurter Sieg insgesamt 3 mio extra in den Jackpot. Beim Unentschieden nur 1,5 mio. :)

Schalke gegen Frankfurt auch nicht... zumindest in letzter Zeit nicht. Abgesehen vom knappen und unverdienten 1:0 letzte Saison... wobei ich dann gleich an das 6:0 der Frankfurter im Pokal erinnern möchte :dance: Ansonsten waren es meist Remis, wenn ich mich recht entsinne ;)

Hmm, lag es vielleicht daran, daß Frankfurt (leider) immer mal wieder in der 2. Buli gespielt hat.....?
Wo ich dir aber recht gebe, das 1:0 war mehr als glücklich. Aber so ist Fußball nunmal. Darum wird am Ende auch meistens Bayern Meister und nicht die stärkste bzw. die mit atraktivsten Fußball. :roll:

Aufgrund der englischen Woche in der Buli gibt es morgen die Möglichkeit auf einen weiteren Zuwachs beim Jp für die Fußball-Ralley.
Sollte Schalke gewinnen, gibt es von mir nochmal 3 mio obendrauf. Wird Schalke morgen Tabellenführer, werden ich weitere 2 mio draufpacken.

Newsletter vom 03.02.07

Der Fußball-Ralley Jp wird also bisher um 7 mio erhöht. :) Dann werde ich die zusätzlichen Lose auf alle Gewinner gleichmässig verteilen.
Für den morgigen Kracher Bremen - Schalke werde ich mal wieder Lose ausloben:

Siegt Schalke, gibt es nochmal 5 mio drauf. Bei einem Unentschieden 2,5 mio. Bei einem Bremer Sieg diesmal nichts. :p

Es sind noch einige Aps zu machen, damit diese Ralley beendet ist. Also ranhalten.
Ich möchte auch nochmal auf den Bonuslose Geschenkthread aufmerksam machen. Da werden aktuell noch an 5 Usern 75 k Bonuslose verteilt:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=75142&page=2

mann mann mann,

klasse schalke hat gewonnen, weltmeister in handball sind wir auch, und hier im pub wird mann ohne ende belohnt, klasse.....wäre alles noch schöner wenn der bonus zur nächsten ralley gleich einfliesst....gruss oerny

Die Fußball-Ralley wurde gerade ausgewertet. Insgesamt wurde der JP von um 12 mio erhöht, was für jeden Platz 2,4 mio mehr bedeutet hat. :)

Newsletter vom 17.02.07

Es wird mal wieder Zeit eine neue Ralley zu starten.
Morgen um 12:00 Uhr startet die Short Ralley.
Ausgelobt werden 7 mio. Das Ralleyende wird bei 1,5 Mio Ap´s erreicht. Es kann an allen Slots (ausser dem Roulette) gespielt werden.
Natürlich gibt es auch wieder einen Gutschein. Ausserdem werde ich morgen noch 5x Bonuslose in diesem Thread verschenken: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=75142

Newsletter vom 31.03.07

Es wird mal wieder Zeit Bonuslose zu verschenken.
Heute steigt ja das Spitzenspiel in München. Also machen wir eine kleine Aktion draus:
Die ersten 8 User bekommen bei einem Schalker Sieg 150k, bei einem Unentschieden 100k und bei einer Schalker Niederlage 10k Bonuslose. Sollte Bremen in Cottbus verlieren gibt es zusätzlich für jeden User 100k und bei einem Unentschieden 50k obendrauf.
Auf gehts, die ersten 8 User, die sich hier ( https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1376687 ) mit ihrer Pub-Id melden, können heute richtig dicke Bonuslose absahnen.
Es ist auch eine Jp Ralley über Ostern geplant. Aber dazu werde ich Ostersamstag noch einen NL verschicken.

Es wird mal wieder Zeit Bonuslose zu verschenken.
Heute steigt ja das Spitzenspiel in München. Also machen wir eine kleine Aktion draus:
Die ersten 8 User bekommen bei einem Schalker Sieg 150k, bei einem Unentschieden 100k und bei einer Schalker Niederlage 10k Bonuslose. Sollte Bremen in Cottbus verlieren gibt es zusätzlich für jeden User 100k und bei einem Unentschieden 50k obendrauf.
Auf gehts, die ersten 8 User, die sich hier ( https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1376687 ) mit ihrer Pub-Id melden, können heute richtig dicke Bonuslose absahnen.
Es ist auch eine Jp Ralley über Ostern geplant. Aber dazu werde ich Ostersamstag noch einen NL verschicken.

Da ist ja der Thead wieder! :LOL: ;)

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif] FC Bayern - Schalke 04 > [/FONT]2:0
icon_spielbericht.gif

Tja .... :mrgreen:

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif] FC Energie - Werder > [/FONT]0:0
icon_spielbericht.gif

Ohhhh :mrgreen:

Aber hautsache: :LOL: :LOL: :LOL:

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif] HSV - Wolfsburg > [/FONT]1:0

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]
[/FONT]

Hi,
es wird weitergehen. Aber mein Privatleben ist im Moment etwas durcheinander. Da muß ich erstmal Ordnung reinbringen. Hinzu kommt: Mein Stamm PC mit allen Daten hatte einen defekt.