offizieller klamm-pub Thread *Jp-Ralley, 500 mio Ralley und 150 mio Zockralley*

Die Kurz-Ralley diese Woche startet heute um 19:00 Uhr.

Natürlich gibt es dazu wieder einen Gutschein. Der Code steht im Newsletter. ;)

Ich wünsche allen Usern eine entspannte letzte Adventswoche.

Klasse Seite und tolles Design! :D
Weiter so, ich schaue regelmäßig vorbei...

Danke, sowas liest man immer wieder gerne. :D

Und hier noch ein paar Infos:
Nachdem die Weihnachtstage vorbei sind, ist es an der Zeit heute Abend eine neue Ralley zu starten.
Viele haben ja zwischen den Feiertagen Urlaub darum startet heute um 21:00 Uhr unsere Urlaubsralley.
Natürlich gibt es auch wieder einen Gutschein. Wie immer steht der Code im Newsletter. :p
Die Refralley wurde von mir gerade ausgezahlt. Aufgrund von technischen Schwierigkeiten wurden die Gewinne per Hand gutgeschrieben. Meinen Glückwunsch den Gewinnern! :)

Hier das Endergebnis der Refralley:

(User, Anzahl der Refs, Gewinn)
1 webfragen24 25 21000000
2 Apollo 13 17250000
3 meinschnuggel 12 13500000
4 Nightwalker 11 9750000
5 mrldog 8 7500000
6 florino1705 6 6000000

Unsere letzte Ralley in diesem Jahr steht unter dem Motto: Alles guten unseren Invaliden.
Darum auch eine Invalidenralley. Die Ralley startet heute um 14:00 Uhr.
Wie immer gibt es einen Gutschein. Der Code euch per Newsletter mitgeteilt.;)

Ich wünsche auf diesem Wege allen Usern schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2007! Lasst es ordentlich krachen, aber bedenkt: Je besser die Feier, desto schlimmer die Nachwirkungen. *fg*

Neujahrsralley

Ich wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr!!
Gleich zum Jahresbeginn starten wir heute Abend um 21:00 Uhr mit einer Neujahrralley.
Die Invalidenralley wurde von mir ausgewertet und die Gewinne wurden den Gewinnern gutgeschrieben. :)
Natürlich gehört zu einer Klamm-Pub Ralley auch ein Gutschein. Der Code wurde wie immer per Mail verschickt. ;)

Super, damit hast mich nu endgültig ma überzeugt und ich hab mich angemeldet.

Somit kann ich dann auch die neue Ralley unsicher machen :biggrin:

Ich kann die Page nur jedem empfehlen :)

Jp-Ralley

Heute startet unsere Jackpot-Ralley am Big_Bank Slot (Nur Einsatz 1000 + 2000 Lose).
Leider kann ich den Slot nicht so einstellen, daß die anderen Einsätze normal weiterlaufen. Darum ist für die Dauer der Ralley der Jp Anteil bei allen Einsatzstufen 15%. Bitte beachtet dies!!
Die Regeln:
Der Jackpotanteil wurde auf 15% angehoben. Die Fallgrenze beträgt bei 1000 Lose Einsatz 1 mio und bei 2000 Lose 2 mio. Die anderen Einsatzstufen zählen nicht mit.
Die Ralley wird nicht angezeigt, d.h. die Anzeige erfolgt hier in diesem Thread.
Bitte schreibt die Jp Gewinne hier rein. Ich überprüfe und aktualisiere das dann.
Beendet wird die Ralley, sobald der erste User 10 Jackpötte gewonnen hat.Eine max. Anzahl an Ralleyplatzierungen gibt es keine. Jeder Jp Gewinn mit 1000 und 2000 Losen Einsatz wird vergütet.
Pro Jp Gewinn werden 1,5 mio gezahlt. Beispiel: Der Gewinner bekommt 10*1,5 mio also 15 mio. Der zweite hat 7 Jp gewonnen. Also bekommt er (7*1,5 mio) 10,5 mio usw. Jeder Jp Gewinn am Big_Bank mit dem Einsatz 2000 Lose zählt!
Ausserdem zählen die Spiele ja auch noch für die anderen Ralleys, unabhängig von der Jp Ralley.
Es gibt auch wieder einen Gutschein. Der Code wurde wie immer im Nl genannt.

Na aber der Pott bei 1k Einsatz ist schon weit über 1 mio ;)
Mach mal bitte ICQ an...ich hab ne Frage an dich...Danke!