Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
@Peeps

Gibt es mal wieder eine Ausschüttung? ;)

Wird ja mal wieder Zeit, habe ja schon graue Haare und wollte die die Lose
noch mitnehmen! 8)

Nach 6 Wochen wieder mal eine Ausschüttung von gerade mal 56 Mio (ca. 8Euro)! Ist ja wohl ein Scherz Peeps oder? Zuerst die Zusage, dass all 14 Tage eine stattfindet und dann sowas...
Werde demnächst auch andere Schritte einleiten, denn sowas lasse ich mir von diesen Admins nicht bieten. Zwei Erfolge im vierstelligen Euro-Bereich habe ich ja schon gerichtlich gewonnen!
Dann wird nun der Nächste fällig!!!

Gruss Top

Naja bedanken muss man sich bei so nem Zustand auch nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei.
Deshlab gleich die nächste Frage:

Wann kommt die nächste Ausschüttung? :roll: in 2 Jahren? :ugly:

Die paar Lose, die immer mal kommen bekommt man in der Zeit ja mit klicken zusammen... Hat Peeps genau das gemacht? Klicken, KG Anteile gekauft und auf die Ausschüttung gehofft?!?

Würde zumindest erklären, warum aus den 14 Tagen nichts geworden ist :ugly:

Aber mal ernsthaft: Die Zahlungen sind lächerlich. Das ist echt bereits mit ein bisschen Aktivität auf Klickseiten in den Zeitabständne zu verdienen und das kann es doch wohl nicht sein....

Hey Peeps,

bitte tilge doch mal einen etwas größeren Batzen Lose zurück! Oder gib doch zumindest mal eine Stellungnahme ab, wie du planst, das Guthaben in absehbarer Zeit abzuarbeiten... Denn laut Hochrechnung wären es über 15 Jahre Wartezeit bis alles weg ist und das kann es ja irgendwo nicht sein.

Als Gläubiger habe ich immer wieder in Anteilskäufe investiert, aber sogar das traue ich mich kaum noch, da ich mein Guthaben so weit entfernt sehe!

Nabend liebe Zockergemeinde^^

war nun etwa 1 1/2 Jahre nicht mehr Aktiv hier, sehe diesen schönen Thread gibt es immer noch, Klamm-Party.de war eine echt gute Seite, schade das sie Bankrott ging, leider wie so viele andere Seiten auch.

Der Seitenbetreiber von Klamm-Party sollte sich echt was schämen in dieser ganzen Zeit seine Schulden immer noch nicht getilgt zu haben, bei mir war es ein Verlust von 250 Mio, nur habe ich sie nicht eingefordert, ist einfach wie man sieht, den Ärger und die Mühe nicht wert.

Erwartet ihr wirklich noch das er seinen Verpflichtungen nachkommt?
Von seiten Klamm.de sollte dieser User hier für alle Zeiten gesperrt werden.
Denn Leutz, glaube ihr habt damit langsam selbst abgeschlossen das da nichts mehr kommt, oder?

Der Zahn ist gezogen (wie man so schön sagt), aber das wisst ihr schon, nun liegt es an euch ob dieser User je wieder die Chance bekommen sollte um andere um ihre Lose zu bringen!

Gruß Charly

Jetzt geht nicht einmal mehr die Seite.... Weiss jemand mehr? Ist bei euch die Seite auch nicht erreichbar?

Danke für Infos!

Gruss Top

Ja, ich wüsste auch zu gerne, wo meine Kontostände hin sind und wann ich sie jemals wieder ausbezahlt kriege...

Ich bräcuchte einige Infos über Peeps oder auch Frank Schneider.
Mir gehts hauptsächlich um die Telefonnummer und korrekten Adressen.

Also wenn jemand Infos hat, bitte melden per PN.

Alles schon gemacht ;).

3 verschiedene Sites hab ich von Ihm, die eine ist sogar noch ziemlich aktiv (Non-Lose). Aber ich habe 2 verschiedene Adressen von ihm und seine Firma EDV Vision hat auch 2 verschiedene Adressen.
Nunja Überschneidungen gibt es nur bei einer Adresse un deie Spur verfolge ich weiter.

Was ich allerdings ne Frechheit finde, mehrmals nen Pferdeverein anzugeben :D.
Das hat mich dann doch etwas erstaunt als ich nach peeps auf der Suche war.

Naja falls irgendwer die korrekte Adresse hat bzw. Telefonnummer, dann bitte melden.

Ich hau jetzt mal eben nen Doppelpost rein, naja Viertelstunde hab ich mit ihm telefoniert. Ergebniß war für mich natürlich ernüchternd.
Lose gibt es vorerst keine, erst wenn irgendwo ausstehende Zahlungen von seinen Kunden oder Klick4Lose eintreffen.
Natürlich kann man auch klagen, das wissen die meisten von uns auch, aber wie gesagt sowas lohnt sich in diesem Fall nicht unbedingt. Probiert könnte man es trotzdem.

Also wie gesagt, außer abwarten und Tee trinken kann man hier nicht viel machen.

Naja wat solls auch, mal sehen wann es wieder Lose gibt ^^.

P.S.: Hab mal ehemals aufgekaufte, wieder in den Verkauf gestellt -> 40.000.

Peeps wie wäre es denn die seite wieder ins leben zu rufen und erst mal daraus ne reine klickseite zu machen . 10% von den erklickten losen gehen dann in die schuldentilgung ein . hat ja mit dem spendentopf wie ich ihn dir vorgeschlagen habe auch funktioniert . waren innerhalb von 3-4 tagen über 100 mio lose drinne . wenn man es genauer betrachtet würde es dich eigentlich nichts kosten da jeder für seine schulden selber klickt .
als kleinen anreiz würde ich dir vorschlagen , dass anteilig ein gewisser betrag zb 50% von der erklickten summe (dein gewinn ) , nach ablauf der restschuld
an die user verteilt wird . zb pro klick betrag x an lose

Beispiel ein klick bringt 400 Lose , davon gehen 40 Lose an die schuldentilgung bis alle schulden bezahlt sind . danach behält man das soweiter nur gehen die 40 Lose zu je 50 % in einen Topf zur sicherung der Seite und die anderen 50 % werden an die User anteilig ausbezahlt
Wenn ich mich noch recht erinnere waren wir bei ca 60 000 klicks pro tag was eine schuldentilgung von 2,4 mio lose pro tag bedeuten würde .
was immer noch besser wäre als das jetzige system welches alle 6 monate mal 50 mio tilgt .
wenn das system greift denke ich kommen ganz schnell ein paar tausend klicks mehr am tage zustande .

Ich habe ja bisher nichts geschrieben, weil es sich eh nicht lohnt der Mühe.. Aber ich finde es traurig was Peeps mit den Usern abzieht, von wegen "ich komm nicht an Lose oder ähnliches".. Er sollte sich da mal ein Beispiel an andere nehmen,die wirklich alles versuchen die Schulden zu beheben, so wie Kesselchen das macht auf seiner Seite.. Regelmässige Zahlungen und Informationen.. Dort habe ich fast alle meine Lose wieder.. Finde ich eine tolle Leistung und zeigt, das zum Glück nicht alle so sind wie Peeps.. Und ich finde, was andere schaffen,könnte hier auch zu machen sein,aber das zeigt doch eher, das Peeps uns gar nicht unsere Lose wiedergeben will... Echt traurig sowas, um es mal "freundlich" auszudrücken...