Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Aktuelle Hochrechnung:
19 (Monate seit der ersten Ausschüttung)
geteilt durch
7,9 (% ausgezahltes Guthaben)
mal
100 (% auszuzahlendes Guthaben)
=
240 (Monate Auszahlungsdauer insgesamt)

240 - 19 = 221 Monate Restlaufzeit = 18,4 JAHRE 8O

Wenn jemand seine Wartezeit noch verlängern möchte... habe ein paar sehr günstige Anteile im Verkauf...

Denke nicht, daß das hier noch was wird, oder?

Na endlich mal (k)eine Antwort erhalten:
Peeps schrieb:
Hallo,

ich werde hier keine Antworten mehr geben ... Das habe ich schon lange nicht mehr getahn und werde ich auch nicht tun ich lese das forum auch nicht mehr weil es mich nicht interesiert. Wenn ich eine Auszahlung von K4l bekomme gehen die sofort in die Tilgung wenn dort nix kommt kann ich auch nix Tilgen.

Gruß
Frank
Er sollte trotzdem wenigstens etwas Verantwortung übernehmen und sich auch anderweitig um Rückzahlungen bemühen, da er schließlich immer mindestens so viel Lose auf dem Account gehabt haben müsste, wie er Userguthaben hatte! :roll:

Ja... wow :roll:

Wenn er einfach mal 100 Euro in Lose umwandeln würde und auszahlen... einmal im Monat... das würde doch schon völlig reichen. Aber so wies momentan läuft seh ich mein Guthaben wohl erst in 20 Jahren wieder :doh:

Wie ers mir damals am Telefon gesagt hatter er gibt nur dann etwas an die User weiter wenn er von seinen ehemaligen Anlagen (K4L) etwas zurück bekommt.
Und genau das macht er ofensichtlich. Ich finds nicht richtig und ich würde wenn mir jemand mal nen Anwalt schenken würde das ganze mehr als gerne weiterverfolgen.

Ist ja auch irgendwo seine Schuld, dass er das Guthaben der User einfach woanders anlegt und nicht dran kommt. Normalerweise muss er auszahlungsfähig bleiben. Durch diese Leichtsinnigkeit kommen wir nämlich jetzt nicht mehr an unser Guthaben.

Das ist, als würde ich jemandem was wertvolles leihen und der gibt es einfach weiter. Wenn ich meine Sache aber wieder haben will kriege ich dann nur ein "Tja, solange ichs net selbst wieder hab, kriegst du's halt auch nicht".

Das kanns ja wohl net sein :roll:

erwartet ja keiner, das man einen ganzen Monatslohn investiert, aber 50 euro im Monat finde ich nicht zuviel verlangt. Je nach Verdienst sind auch durchaus 100 Euro angemessen.

Das fließen ja mal wieder richtig Gelder und Lose :D
Eben gesehen das ich mal wieder bisschen was bekommen hab.
Insgesamt gabs ja satte 35 Mio Lose, Ich baller mich weg :D.

Hatte doch deswegen auch extra ingesamt geschrieben gehabt ;).
Ja ne Mail kriegt man eigentlich schon, allerdings läuft das ganze über meine Mailadresse die ich nicht nutze bzw. nur bei Gewinnspielen etc angeben.
Deswegen geht da öfters mal eine vom Schuldenscript unter ^^.

Wie wärs mal endlich wieder mit ner Auszahlung? Und zwar vielleicht mal nicht wieder so eine Mini sondern was Gescheites! Das Schuldenscript ist schon über 2 Jahre online und es wurden noch nicht einmal 9 % des Guthabens zurückgezahlt! :mad:

Ich finds ne Frechheit, dass er sich nicht darum kümmert, sondern brav drauf wartet bis er sein Guthaben wieder ausgezahlt kriegt von der Seite wo er es angelegt hat. :mad:

Hey Peeps!

Ich verdammt nochmal endlich meine Lose wieder haben! Es kann nicht sein, dass du dich jahrelang um nichts kümmerst und die Schuld auf andere schiebst! Es ist auch nicht mein Problem, dass du das Userguthaben woanders gelagert hattest.

Kümmer dich darum und überweise mir meine Lose! Es ist mir SCHEISSEGAL, wie!