Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
@Peeps

Kannst DU mitteilen wann das "neue Guthaben" von Klamm-Party ausgezahlt wird? Denn dieses sollte ja vorhanden sein.

Wie ist es eigentlich mit dem Rest-Guthaben von Losein?

Wäre nett, wenn Du konkrete ANgaben machen könntest! ;)

Ich bin auch sowas von sauer...
Habe noch 100 Mio und ein paar Zerquetschte Altguthaben bei Klammparty und neues Guthaben 80 Mio. Wenn das dann auch noch futsch ist... Und ich Blöde habe wieder soviel eingezahlt. Könnte mich selber in den A... beißen, dass man wieder Vertrauen in diese Seite gesteckt hat... :evil:

Ich frage mich ob das Neuguthaben vorhanden ist, denn wenn die Losesumme, "die der Bösewicht sich ergaunert hat", stimmt dürfte nicht mehr sehr viel da sein...:-?

Ansonsten wäre es ja wohl kein Problem Euch sofort auszuzahlen, sehr vorbildlich war da Infernoslot!

Die Hoffnung stibt zu letzt

Also ich habe noch ~96 Mio. Lose im Altguthaben und auch schon wieder 100 Mio. als NEUguthaben gehabt.
Ich bin da guter Hoffnung das mir die Lose bald ausgezahlt werden.
{*ironie an
Ganz sicher bis 31.12.2010 :biggrin:
*ironie aus}
Ich sage mir abwarten. Auch wenn es mich schon ärgert das es User gibt, egal wie sie auftreten (ist nicht persönlich gemeint), die sich mit allen Mitteln am Eigentum ander bereichern.
Egal wer das ist ====> Sperre auf Lebenszeit. :ugly:

So ich fahre jetzt erst mal ne Runde auf meinem Moped und nutze das schöne Wetter.

wird doch jetzt in nächster zeit eh nichts reinkommen ins skript
da die seite ja zu ist und er keine verdienste mehr hat :yawn:

Klappe zu - Affe tot

... Peeps hat sich wirklich unheimlich lange den Ar.... aufgerissen. Aber irgendwann geht´s halt nicht mehr. Und wenn du immer nur vor die Fresse kriegst, geht eines Tages auch die beste Motivation flöten!

Was mich angeht: Ich kann nicht negatives über Peeps sagen. Vielleicht hätte er Hilfe annehmen sollen, als man ihm die noch angeboten hat. Ist aber auch schon ziemlich lange her, dass jemand helfen wollte ...!

Gibts doch gar nicht, das immer noch Leute sagen der arme arme webbi .
Und den Arsch hat er sich aufgrissen. :ugly:

Wenn er mal ne Woche Arebiten ( echte Arbeit ) gehen würde und dann mit seinem Lohn die schulden abbezahlt, dann hat er was getan.

Aber es ist wie es ist, wenn jemand nur ein cent oder Los unbezahlte Schulden hat, und nicht alles dafür tut um es/sie zurückzubezahlen, dann ist un bleibt er ein Schmarotzer für mich.

Was wär den mit dem Gewinn geschehen wenn die Spekulation hingehauern hätte ? Richtig wir hääten nichts vom Gewinn abbekommen.
Jetzt aber wo alles Weg ist, bleiben für uns aber die Verluste.

Ich hab von meinen (nur) 120 Mio und 15 ref´s nix. Gar nix.

Ich bin Ja niemanden Böse, weil Ich ja selbst
dumm genung war meine Lose dahin zu tragen.

Aber fakt ist: Jemand hat mit unseren Losen gezockt, sich verzockt.
Nur das nicht der Verursacher für den Schaden haftet, sondern wir.

Beste Motivatin (das ich nicht lache) Ja Lose für ein Paar tausend euro waren eine gute Motivation, die nun weg ist..

Wenn es nicht um Lose gehen würde, mit denen Ich ausschließlich aus Spass zu tun habe, würde Ich mich schon drumm kümmern mein Geld zu bekommen. Persönlich (ohne euren Anwalt- Klage schmarn)

Aber da es ja nur um Lose geht, wollen wir mal nicht so sein.

Ich kanns nur nicht mehr lesen.

Der arme Peeps und er hat doch alles getan. :ugly:

Kotz. Bullshit.......

Zuletzt bearbeitet:
Heute gabs noch ne Auszahlung beim Altguthaben....

Würde mich mittlerweile mal interessieren, ob Pepps jetzt die Lose, von denen die Schulden bei ihm hatten, zurück bekommen hat.....das waren doch noch relativ viele!?

Naja hoffe net dass dies das Ende gewesen sein soll von klamm-party.
Wenn nicht wäre das echt scheiße:-?

Genau wär echt echt schade,
wenn ne total kaputte Seite,
ohne Support einfach so verschwinden würde.

:ugly::ugly::ugly:

Ja sag a mal, check den keiner, Die Seite hat sich nicht bewährt.
Und nun ist gut dsa sie weg ist. Nur der Thread ist noch übrig.

Ich schätz mal für die Melancholiker