Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
ist zu verstehen peeps

Was du uns mitgeteilt hast wegen der Eingriffe in die Datenbank ist eine grosse Sauerei was da gemacht wurde und ich wünsche dir das du es rigoros aufklären kannst und die gestohlenen Lose zurück bekommst.
Schade das man nun vorübergehend nicht zocken kann aber es ist zu verstehen, also werde ich eben erst mal klickern damit wenigstens ein paar Lose wieder rein kommen, auch wenn es nicht so viel sein wird wie beim Zocken.
Mein Guthaben bleibt auch auf der Seite denn ich vertraue dir weiterhin.

sind das zufällig doggy Slots wo auf einmal die 10 MRD in den Pötten drinne sind?

Hallo,
ich wollte nur kundtun, dass meine Anteile im Schuldenscript nun gutgeschrieben sind... (wer sich beschwert, sollte sich auch melden, wenn der Beschwerdegrund hinfällig wird :yes: )

ähmmm peeps, könntest du mir vllt im skype sagen, wie du da jetzt vorgehst, da ich ja auch ne eigene seite habe und es nicht riskieren will, dass mir das gleiche passiert, bzw mir sagst um welche slots es sich handelt, da ich auch so einige habe, wäre echt nett.

gruß, schlucki

Verschwundene Klammlose

Hallo Peeps,
weiß ja, das Du mit den Hackersachen beschäftigt bist, habe Dir über Support geschrieben, das bei mir über 3.000.000 Lose zu Klamm-Party gebucht wurden (was ich nicht getätigt habe), die bei Klamm.de ausgezahlt wurden aber nicht auf meinem Konto erschienen sind.
Das war am 21.5. vielleicht kannst Du mir ne kurze Mitteilung machen, ob und wann Du da was geklärt wird.
Da ich nur ein Kleinaktionär bin, sind es für mich eine Menge Lose.
Gruß rehliko
Klamm-ID: 102499

Hallo,
also folgendes die Seite wurde außerbetrieb gesetzt da am 20.05.08 auf einmal 10 Mrd in den Caches von den Slots verteilt waren hinzukommt das am 20.05.08 alle gespeicherten auszahlung auf 0 gesetzt waren so das man immer wieder 100 Mio lose auszahlen konnte. Durch die 10 MRd die in den Slots verteilt waren wurden 2 MRD gewonnen und gleich ausgezahlt.
Schämst du dich gar nicht, so rotzfrech zu lügen :hö: ? Wenn man schon Geschichten erzählt, dann sollten die auch zu den EF-Buchungen passen :roll: .

Warum ist denn die Seite jetzt wieder abgeschaltet und was hat die Meldung auf selbiger zu bedeuten?

Wahrscheinlich das sich da jemand gerade am Boden kugelt vor lachen, weil einige von uns (ich schließe mich da nicht aus) so dumm waren und noch versucht haben zu helfen...

*ironie on*
Bleibt doch mal alle ganz ruhig. Peeps hat bestimmt einen guten Grund die Seite off zu nehmen. Er wird, wie immer, sein möglichstes tun um alles wieder zum laufen zu bringen. Peeps ist ehrlich und bescheisst nicht.
*ironie off*
:roll:

Erst verschwindet das Altguthaben, jetzt ist die Seite dicht und da steht:
"Diese Website beibt bis auf weiteres geschlossen!
User guten haben wird in den Nächsten Tagen ausgezahlt"
Toll
Wieso lässt Klamm diesen User denn immernoch zu, wenn es nicht das erste Mal ist, das er nicht auszahlt?
Wer ersetzt denn nun diese Lose? Klamm? Die haben ihn ja schliesslich immer wieder zugelassen...........Also irgendwie deren Fehler oder?

Also ich konnte mein Altguthaben bzw. die Anteile davon alle verkaufen.
Zwar mit grossem Verlust (d.h. die Sparbuchzinsen sind weg), aber mir war es wichtig schnell die Lose zu bekommen...und da hatte ich wohl wieder mal den richtigen Riecher wenn ich mir das hier so ansehe.

hehehe, was ist meinen losen im doppler??????

warum sind meine anteile bei der schuldenskriptseite immer noch nicht gebucht ?????

Ich hoffe mal, das er wenigstens sein Versprechen hält und den Usern ihr normales Guthaben in den nächsten Tagen auszahlt

und was ist mit den losen im doppler??????????ßß
Du hast keine Lose im Doppler. Alles was man "hat", wenn man Lose in einen Doppler einzahlt, ist ein Platz in der Warteschlange, als xxx.ter das Doppelte seiner Einzahlung ausgezahlt zu bekommen, wenn viele andere Leute genügend eingezahlt haben.
"Deine" Lose sind längst ausgezahlt an jemanden, der weit vor Dir eingezahlt hat.

Das ist nun mal das Prinzip eines Dopplers (=Schneeballsystem). Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, daß in einem Doppler viele Lose schlummern... im Prinzip sind niemals mehr drin als etwas weniger als die Summe dessen, was der nächste der mit Auszahlung dran ist zu bekommen hat...

also, ich möchte nur mitteilen, das die Lose, die unberechtigt von meinem Klammkonto gebucht wurden mir heute ausgezahlt wurden.

Sehe darin zumindestens ein Bemühen von Peeps alles wieder in die Reihe zubekommen.

rehliko