Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
wenn die Seite wieder aus dem Wartungsmodus kommt, baut doch mal einen Layer auf Klamm-party und im Schuldenscript ein, dasselbe gilt für ein Popup/Popdown oder Exitpop und auf der Schuldenseite noch ein Pagepeel, mir ist alles lieb nur Hauptsache ich krieg meine Lose wieder! :roll:

Naja ich sehs von der Seite ...
Wenigstens isser ehrlich :D :p
Und nein ich bin kein Außenstehender, ich hab selbst noch über 100 Mio dort :D.
@Peeps: Ehrlichkeit ist der einzig wahre Weg zu Reichtum, Macht und einem reinen Gewissen.

Hackerangriffe

Peeps kämpft seit meheren Tagen mit diesen Angriffen, die erst klein anfingen aber in den letzten Tagen in Dimensionen stiegen die ihm Mdr. Verluste eingebracht haben. Und wer mit offenen Augen auf Klamm-Party ist wird auch verstehen warum zur Zeit keine Ausschüttungen kommen können.
Das peeps die Seite trotzdem immer wieder online nimmt verdient Hochachtung und kein Gejammer wegen der fehlenden Anteilsausschüttung.
Das ist meine Meinung und dazu steh ich auch !

Peeps kämpft seit meheren Tagen mit diesen Angriffen, die erst klein anfingen aber in den letzten Tagen in Dimensionen stiegen die ihm Mdr. Verluste eingebracht haben. Und wer mit offenen Augen auf Klamm-Party ist wird auch verstehen warum zur Zeit keine Ausschüttungen kommen können.
Das peeps die Seite trotzdem immer wieder online nimmt verdient Hochachtung und kein Gejammer wegen der fehlenden Anteilsausschüttung.

wirklich absolute hochachtung hätte er verdient, wenn er die seite nicht nur immer wieder online nimmt sondern auch dafür sorgt das jeder die anteile bekommt die ihm zustehen oder zumindest betroffene auf dem laufenden hält. ich warte seit ewigkeiten auf ne erklärung, wo meine 80 mio altguthaben hin sind. mehr als das er mal nachgucken muss kam nie an reaktion von ihm.

also ist der Betreiber nicht schuld sondern seine User, sprich Kunden..naja wenn das so ist:ugly:

Monet

In meinem Beitrag ging es mir nicht um Schuld oder nicht Schuld sondern einfach mal darum zu sagen warum in letzter Zeit keine Ausschüttung kam.
Das peeps trotz aller Rückschläge weiter macht und nicht wie viele andere Webbis einfach dicht macht und weg is zeugt in meinen Augen von Kampfgeist, aber sicher kann er nicht auf die Schnelle mehrere Mrd. Verlust ausgleichen.
Ich hätte meine Anteile auch ganz gerne getilgt aber wenns zur Zeit die Umstände nicht hergeben werde ich genauso warten wie alle anderen.

okay, da hatte ich Dich falsch verstanden - sry.

Was mich und ich denke auch viele andere ärgert ist die schlechte Kommunikation. Wieso wird vor ein paar Wochen auf aktuelle/ gültige Email-"Pflicht" verwiesen wenn man keine Info (Newsletter) bekommt wie beim heutigen Ausfall.

Viele Dinge sind einfach ungeklärt was ist mit den Bonuslosen? Was ist mit der "Schulder"-Übersicht. Auf Anfragen wird nicht reagiert das macht für mich kein gutes Bild.

Monet

Was Information und Kommunikation angeht muss ich Dir Recht geben, auf dieser Strecke ist peeps ein richtiger *Schlampersack*:D
Ich weiss zwar das er in letzter Zeit viel um die Ohren hatte und auch krank war, der guenni44(CO) wegen seines Umzuges auch noch ausgefallen ist, aber ein bissl mehr Info hätte wahrlich sein müssen.
Will hoffen das bald mal was informatives kommt wenn die Seite wieder on ist.

darklore

*das heisst doch im umkehr schluss das ohne diese angriffe er mrd verdient ?!
naja dann frag ich mich warum die schulden noch existieren
oder ob deine aussage der wahrheit entspricht *

Darklore ich denke du hast da etwas Missverstanden, diese Verluste wurden herbeigeführt weil Slots manipuliert wurden und Mrd. rausgeholt wurden welche gar nicht drin waren und ich habe nicht gesagt das Mrd. Gewinne von der Seite entwendet wurden.

*das heisst doch im umkehr schluss das ohne diese angriffe er mrd verdient ?!
naja dann frag ich mich warum die schulden noch existieren
oder ob deine aussage der wahrheit entspricht *

guck mal rechts von jedem Beitrag, da steht Zitieren :biggrin:
außerdem gibt es noch die Funktion im Editor die Sprechblase oder du machst es manuell
PHP:
[QUOTE][/QUOTE]
:p

Edit: wie geht noch mal der Code, dafür das ich einen anderen Code hier hin schreiben kann ? :biggrin:

hi!
kurze frage, gibts mom ne chance an die "normalen", eigenen lose auf der seite zu kommen? ich wollte sie anlegen...

mfg , der lobster

Ein Kleiner bericht kommt gleich wenn ich gegessen habe.

Das war um 19.27, jetzt ist noch nichts von dir zu lesen. Du lässt deine User tagelang im dunkeln, dann kommt so ein Satz und das wars dann auch schon von dir. Was glaubst du eigentlich wen du vor dir hast? Wir sind doch keine dumme kleine Kinder mit denen man je nach Lust und Laune spielen kann. Ich möchte hier eine klare Aussage zu deiner Seite und auch wie du dir mit dem Schuldenabbau denkst. So geht das jedenfalls nicht weiter.
Ich hab immer versucht Verständnis zu finden aber so langsam geht das verloren.

lasst den armen mann doch mal machen, er hat genug stress das wegen den hackern wieder hin zu bekommen, da kann er auch nicht alle 5 minuten hier online sein und was schreiben, peeps weiß schon was er tut.
außerdem seid froh, dass peeps überhaupt lose zurück zahlt und nicht einfach abhaut und sich denkt "habt ihr halt pech gehabt", denn wer seine lose auf ner externen seite zu liegen hat, hat diese eh schon abgeschrieben, denn man weiß nie was der webbi mit seiner seite macht, bzw wie er diese runterwirtschaftet. habt doch einfach geduld, trinkt tee und wartet ab was passiert. ich zum beispiel habe auch mehrere hundert mios in anteilen auf dem script, aber ich kann warten, auch wenn ich die lose dringend bräuchte.
macht es so wie ich und freut euch jeden tag, dass die seite noch existiert und alles noch da ist, denn dies ist immer ein gutes zeichen, dass noch was passiert.

lg, schlucki

lasst den armen mann doch mal machen, er hat genug stress das wegen den hackern wieder hin zu bekommen, da kann er auch nicht alle 5 minuten hier online sein und was schreiben, peeps weiß schon was er tut.

lg, schlucki

komisch das in letzter zeit bei jedem nen hacker schuld ist .......

alle 5 min was schreiben ?

alle 10800min würde auch reichen ...aber was kommt ? ... nichts !!!!!

und sich denkt habt ihr halt pech gehaqbt ?????

er hat sich versekulirt und nicht seine user !!!!!!

und mal ehrlich die mio war mal unter 15 cent
wieso wurden da keine lose gekauft ?

Hallo,
also folgendes die Seite wurde außerbetrieb gesetzt da am 20.05.08 auf einmal 10 Mrd in den Caches von den Slots verteilt waren hinzukommt das am 20.05.08 alle gespeicherten auszahlung auf 0 gesetzt waren so das man immer wieder 100 Mio lose auszahlen konnte. Durch die 10 MRd die in den Slots verteilt waren wurden 2 MRD gewonnen und gleich ausgezahlt. Die Gesichtet beobachtet ich jetzt schon seit ungefair 4 Woche es kam immer mal wieder vor bis zum Zeit punkt des 20.05.08 da wurde es mir zu bunt es muss also jemand in der Datenbank rumgespielt haben und hat somit die Slot gefüllt. Ich bin leider immer noch dabei die LOG Datein auszuwerten dieses wird auch noch einige wochen dauern.

Deswegen kann ich im moment kein Anteils ausschüttungen machen weil mal wieder 2 MRD weg sind und ich leider noch kein Goldesel zu Hause stehen habe. Für alle die meinen ich würde nix tun in sachen Schulden abbau dem Kann ich nur wiedersprechen ich habe für den Schulden abbau insgesammt schon 5000 € ausgeben und im moment habe ich einfach nix mehr ich bin dabei wieder was anzusparren damit ich wieder eine Großen schuldentilgung vor nehmen kann.

In den Mahnsachen gibt es noch nix neues. aber wenn es was neues gibt werde Ihr es mitgeteilt bekommen.

So das war es erst mal die Seite ist wieder Online aber ohne Gamebereich dieser ist abgestellt bis das geklärt ist.