Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,
@Peeps, ja genau das hab ich geschrieben, dann kopier auch noch den Rest, ich wollte das mit einem Losekredit vorschlagen.

Ich hab dir auch eine Mail an Support geschrieben eben.

Ich fand deine Seiten immer total Klasse und jetzt kann ich nicht mal mehr einlogen.

Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@Peeps, ja genau das hab ich geschrieben, dann kopier auch noch den Rest, ich wollte das mit einem Losekredit vorschlagen.

Ich hab dir auch eine Mail an Support geschrieben eben.

Nenn mich Weichei oder sonstwas, jedenfalls heul ich hier, weil ich auf deiner Seite gesperrt bin, ich fand deine Seiten immer total Klasse und jetzt kann ich nicht mal mehr einlogen.

Laemmi

Tja soviel zum Thema Peeps und vertrauen !!!

Tja Peeps wenn du so weiter machst und weiter Kritiker sperrst oder Leute die dir nur gutgemeinte Ratschläge geben wollen fährste deine seite wohl oder übel voll gegen die Wand.

Du bist Webmaster der seite und um mal erlich zu sein Kritik von Usern gehöhrt nunmal dazu.

Kleiner Tip noch von mir an alle die sich nicht trauen hier was zu Posten weil peeps ja schnell sperrt :

Sperrungen wegen Kritik sind nicht gültig und solltet ihr noch Lose auf dem Acci liegen haben erfüllt das sogar den Tatbestand des Betruges. Peeps kann daher von den Klamm Admins wegen solcher Aktionen gesperrt werden.

Klar ich kassiere ne Menge Roter Popel für meine Postings hier nur ich finde das ist Egal denn die User haben ein recht auf die Wahrheit und auf freie Meinungsäusserrungen solange diese nicht beleidigend sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin wieder freigeschalten worüber ich wirklich sehr glücklich bin.
Ich will der Seite von Peeps mit Sicherheit nix Böses!

Danke

LG Laemmi

Woher hast du die Info?
Wenn das stimmt wäre es eine grosse Schweinerei.

Sorry Leute, aber eines verstehe ich nicht. Vielleicht hilft mir da mal einer auf die Sprünge ....

Hier wurde sich, wenn auch kurzfristig, darüber aufgeregt, das der Webbi Lose verkauft. Bei K4L regt sich keiner auf das monatelang Mrd über das Losebüdchen (das ja auch dem Webbi von K4L gehört) verkauft wurden (ja, ich habe dort selber mehr als einmal gekauft).

Hier in dem Thread wurde schon gesagt das die Lose, die Peeps verkauft, aus einem Onlineshop stammen und das dann damit die Lieferanten bezahlt werden, die "komischerweise" keine Klammlose nehmen. Und das weit vor diesem Posting.

Zu den Loseverkäufen über das Losebüdchen und dem damit eingenommenen Geld wurden hier im Klammforum schon Fragen gestellt. Und ebenfalls im K4L Supportforum. Beantwortet wurde diese Frage durch den K4L-Webbi weder hier noch dort.

Und der eine bekommt hier "Haue" (Peeps) und für den anderen wird gespendet. Sorry, aber die Logik versteh ich nicht.

Fakt ist das Peeps verantwortlich ist und man kann nicht mit Paypal oder klick4lose zahlt net aus kommen,da du der Webbi bist ,immerhin hast du daran ja auch etwas verdient zu 15% im Monat anglegt!

Und das du Lose verkauft,obwohl der EF leer ist,das ist der größte Witz..

der eine geht nicht so "böse" mit seinen usern um wie der andere ;)

Na ja .... über die Brücke würd ich jetzt nicht gehen. Das Wasser ist mir derzeit zu kalt. ;):LOL:

aber hey, du kannst ja peeps was spenden :)

Werd ich weder hier noch da. Lose hab ich immer nur wenn ich mal ein paar Taler übrig habe und mir dann welche kaufen kann. Und die werden dann verzockt. Da hab ich dann wenigstens ein bissel Spass dabei. :D

Was nicht heissen soll das ich noch nie gespendet habe. Der eine oder andere der in Not war hat davon, wenn ich denn gerade mal Lose hatte, davon schon profitiert. Nur, so langsam nimmt es einfach ein bissel überhand. Zu viele "Schieflagen" :LOL: . Und mein ganzes Gehalt in Losen anlegen .... nö, möchte auch ab und an mal was für mein leibliches Wohl haben und mein Auto will auch immer Nahrung :roll::)

nö, möchte auch ab und an mal was für mein leibliches Wohl haben und mein Auto will auch immer Nahrung :roll::)
langweilig :ugly:

wir verstehen dich peeps, hier kannst du leute, die nicht deiner meinung sind oder ne AZ wollen nicht einfach sperren

/edit:
28.11.07 20:02:53 + 334.001 EF 15505 Auszahlung bei Klamm-Party.de

bin ich jetzt gesperrt? süß :mrgreen:

dann löschte mich ma ganz schnell ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es kommen hier keine weitern posts von mir. Alles was weiter anfählt wird intern im Forum von Klamm-party besprochen

War ja wiedermal klar das das kommt *g*

Mir ist auch völlig Klar warum du hier nix mehr Posten willst denn hier kannste die Usermeinungen nicht löschen im Forum von Klamm Party allerdings schon.

so - die shoutbox auf party ist geschlossen, da sie den server zu sehr belastet.

ihr könnt auch aufhören zu spenden, denn die seiten werden eh geschlossen.

zitat von losein:

"1049 von Peeps am 28.11.2007 um 21:47 Uhr
ihr könnt euch von allem verabschieden ich werde versuche lose zu bekommen und alle games verkaufen die seite werden geschlossen"

und ende gelände ;)

Zuletzt bearbeitet:
so - die shoutbox auf party ist geschlossen, da sie den server zu sehr belastet.

zitat von losein:

1049 von Peeps am 28.11.2007 um 21:47 Uhr
ihr könnt euch von allem verabschieden ich werde versuche lose zu bekommen und alle games verkaufen die seite werden geschlossen

und ende gelände ;)

das auch mal der beste Webbi am Ende der Nerven ist, zeigen einige Postings hier :(

Aber noch ist nichts geschlossen! Für mich nicht!

Für mich steht FELSENFEST, der Peeps ist okay und ich stehe komplett hinter ihm!

Und frü Rosie70 darf ich auch posten, da sie leider nicht im Forum ist:
*
lieber peeps..du hast schon so manches möglich gemacht auch das unmögliche..viele standen hinter dir in krisenzeiten so auch jetzt..es sind nicht wenige die hinter dir stehen und ich bin davon überzeugt...das wir gemeinsam es schaffen werden auch diesmal das kind aus dem brunnen zu holen..wir werden zeit brauchen aber genau die werden wir dir auch geben egals was die miesmacher sagen*

zitat von losein:

1049 von Peeps am 28.11.2007 um 21:47 Uhr
ihr könnt euch von allem verabschieden ich werde versuche lose zu bekommen und alle games verkaufen die seite werden geschlossen

und ende gelände ;)

hoffentlich war das jetzt nicht ganz ernst gemeint :(

hoffentlich war das jetzt nicht ganz ernst gemeint :(
Doch, so wie es aussieht, macht Peeps da Nägel mit Köpfen :(
Einige Games sind schon deaktiviert, im Chat hat er alle aufgefordert, Screens von ihrem Guthaben und den Sparbüchern zu machen.

Ich kann ihn aber ehrlich gesagt auch verstehen.
Eine/r hat es hier so passend geschrieben, der eine wird niedergemacht der andere kriegt Spenden in den Hintern geschoben (das ist meine Formulierung...). Und das, obwohl ich Peeps' Informationspolitik für weitaus offener und userfreundlicher halte als die von Excalibur, der sich kaum äußert und das auch erst getan hat, als die Kacke schon gewaltig am Dampfen war.

Ich hoffe, Peeps überlegt es sich nochmal anders, aber wer das in der letzten Zeit verfolgt hat, kann auch nachvollziehen, daß sein Nervenkostüm mehr als dünn sein muß. Ganz zu schweigen davon, daß er ja an sich auch mal einen Co-Admin hatte, der sich schon ewig nicht mehr blicken ließ. Die Verantwortung für 2 Seiten allein zu tragen, ne dritte aufzumachen und dann zu merken, das wird wohl zuviel, die dann flink wieder zu schließen - ich behaupte nicht, daß ich alles, was Peeps veranstaltet hat, toll finde. Er hat von mir auch in der einen oder anderen Form mal derbe Kritik eingesteckt. Aber ich bilde mir ein, dabei fair geblieben zu sein, und was man hier teilweise liest, geht doch echt unter die Gürtellinie.

Zu Usersperrungen sag ich jetzt mal nix. Da ist Peeps schon das eine oder andere Mal übers Ziel hinausgeschossen, aber auf der anderen Seite... Laemmis Tonfall und seine Art, manchmal in Shoutboxen rumzupöbeln, ist auch nicht immer das, was man gern lesen möchte. Man kann sich so oder so ausdrücken... :roll:

Fände es auch schade, wenn die Seite geschlossen würde. Vllt. schläft Peeps ja nochmal drüber - am Ende sind es ja nur einige wenige, die motzen und mecker. Dafür in einem teilweise *** Ton, der einem Admin wirklich den Spaß verderben kann.