Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
hey,

wollte mich eben auf klamm-party.de einloggen u. mußte feststellen, daß ich gesperrt bin8O8O8O

bitte um wiederfreischaltung bzw. angabe des sperrgrundes

ich war wegen umzug (wochenlang kein internet) nicht online

liebe grüße

aiingie

[Ironie an]
Also wie kannst du nur umziehen, nicht online sein und dann auch noch nicht Bescheid geben? Auf einigen Loseseiten muss man doch sofort nach dem Postnachsendeauftrag mitteilen, dass man wegen persönlichen Gründen mal nicht ins I-Net kann! Tztz, du traust dir ja echt was! :ugly:
[/Ironie aus]

Dies hier aus dem Newsletter vom 05.10.2007 könnte deine Frage nach der Sperrung klären:
[...]
4. Da wir regelmäßig eine Datenbank-Bereinigung durchführen, werden User die länger als 1 Monate inaktiv sind eine mail von bekommen nach 2 Monaten inaktivität werden Sie gesperrt . Nach einem weiteren Monat werden wir diese User löschen, sofern keine Anfrage auf Wiederfreischaltung bei uns eingeht.
[...]

da hast du leider recht, habe es eben gecheckt. habe um die 200.000 bekommen, müssten aber 250.000 sein. Und die Lose waren 24h dort, wesentlich länger sogar.

da hast du leider recht, habe es eben gecheckt. habe um die 200.000 bekommen, müssten aber 250.000 sein. Und die Lose waren 24h dort, wesentlich länger sogar.

44692967 System + 402.031 P Zinsen vom 22.10.2007 22.10.2007 23:31:16
44664480 System + 552,50 P bezahlter Bannerklick 22.10.2007 21:16:44

schade ist ja leider nicht das erste mal

es gab einen serverausfall(hab ich net mitbekommen )...aber warum es weniger zinsen gab keine ahnung...vll. hat die messung neu angefangen oder durch den ausfall sprang der zinssatz zurück ;)

Haben sich die Seiten schon wieder aufgehangen? Ich kriege sie zumindest nicht mehr auf seit letzte Nacht. Die Mail über die Zinsen kam aber trotzdem ins Postfach. Deshalb meine Frage, ob nur ich das Prob habe oder ob es wieder allgemein ist? :roll: