Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Und für alle anderen ja ich bin auf dem weg in die Karibik und sitze nicht vor meinem Rechner und arbeite auch nicht an der seite
Sag das nicht, manche glauben es sonst.

Also, gute Banken gibt es paar Stück. Bin persönlich bei 5.

wollte doch nur auf das feature aufmerksam machen

und der NL kamm bei mir um 21.35 ins Postfach und mein Outlook ist recht schnell.
Hallo WhiteStar,

so unser Server ist wieder on wir sind grade noch dabei einige Neue Funktion ein zubauen die die Seite betreffen wir werden denke ich mal so gegen 19 Uhr die Seite wieder Online Stellen. Also habt noch etwas gedult und lasst und mal fleißig weiter arbeiten.

Weiterhin viel Spass auf Klamm-Party.de

Hallo Peeps,

wie schaut's inzwischen aus mit einem Ersatz-Chat für den zweiten Teil der Quizrunde?
Das ist nun 10 Tage her daß wir die chaotische Runde abbrechen mußten und ich werde dauernd gefragt, wann es weitergeht. Was soll ich den Leuten sagen? Ich bekomme den Frust ab und irgendwie geht's auch um MEINEN Ruf als Veranstalterin der Quizrunden.

Es kann an sich nicht so schwer sein, einen kostenlosen Chat aufzutreiben, die Dinger gibts wie Sand am Meer. Auf einer anderen Seite hat der Webbi das zwischen Frage 5 und Frage 10 hingekriegt, so daß wir umziehen konnten, und auf 2 weiteren Seiten immerhin von der einen bis zur nächsten Quizrunde wenige Tage später.

Versteh mich nicht falsch, aber das ist mal wieder sowas, das ich nicht verstehe, ebenso wie vieles andere, Klamm-Party war weg, Losein war weg und anstatt sich darum zu kümmern daß wieder alles gut läuft wird ne neue Seite aufgemacht, eine auf die schon dermaßen lange gewartet wurde daß eh keiner mehr dran geglaubt hat, die kommt jemals, und da wär's auf ein paar Tage auch nicht angekommen.

Ich würde den zweiten Teil der Quizrunde gern bald absolvieren. Oder zumindest wäre ein NL angebracht, warum die Geschichte sich so elendig lange hinzieht.

Gruß,
yerusha