Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Die Festplatten sind geprüft und in Ordnung aber die Techniker bekommen den Server einfach nicht ins Notfall system um das Filesystem wieder herzustellen. Sie arbeiten dran mehr weiß ich leider auch im moment noch nicht.

mhhh...brauche meine lose peeps...könnt ihr mir die mal auszahlen ...muss nen auftrag bezahlen.melde dich mal bei mir bitte über Skype (geaddet) oder ICQ (neu geaddet).wäre klasse wenn das möglich wäre.

LG Sascha

Also ich gehe davon aus, das Klamm-party und die anderen Seiten immer noch off sind, aber warum bekomm ich dann nen Radom-Gutschein von Klammparty??
Und der ist von heute!!!

Hier der NL von heute 13:28 Uhr bei mir eingegangen!

Hallo Nigel,
Dein Aktuller Kontstand ist: xxxxxx Party Lose.

so unser Server ist wieder on wir sind grade noch dabei einige Neue Funktion ein zubauen die die Seite betreffen wir werden denke ich mal so gegen 19 Uhr die Seite wieder Online Stellen. Also habt noch etwas gedult und lasst und mal fleißig weiter arbeiten.

Weiterhin viel Spass auf Klamm-Party.de
Das Klamm-Party-Team

Also noch ein wenig warten! :D

Also ich gehe davon aus, das Klamm-party und die anderen Seiten immer noch off sind, aber warum bekomm ich dann nen Radom-Gutschein von Klammparty??
Und der ist von heute!!!

Hast du auch den Inhalt der Mail gelesen? anscheind nicht

Der Code lautet: ************ und ist gültig ab 01.10.2007 20:00 Uhr.

;)

Okay, vielleicht hab ich die Mail nicht ganz gelesen, aber wer will mir das übel nehmen bei 1200 Mails die ich über den Tag verteilt aussortiere :LOL::LOL::LOL:

Okay, vielleicht hab ich die Mail nicht ganz gelesen, aber wer will mir das übel nehmen bei 1200 Mails die ich über den Tag verteilt aussortiere :LOL::LOL::LOL:

Für alle die keinen NL bekommen haben.Was das soll ist mir ein Rätsel.

Hallo WhiteStar,
dieses ist ein neuer Radom Gutschein für euch...

Der Code lautet: CVQrFzcWL8vn und ist gültig ab 01.10.2007 20:00 Uhr.
Es stehen 500 Stück zurverfügung.

Also sei schnell und hol dir den neuen Radom Gutschein auf Klamm-Party.de

Weiterhin viel Spass auf Klamm-Party.de

Das Klamm-Party-Team

https://www.klamm-party.de

hoffen wir das es weiter geht. wenn nicht dann bin ich endgültig weg von klamm. soviel scheiße in letzter zeit.
Oh, dann sind wir aber alle traurig -->Hier der Ich bin so frei Button<--

wenn ihr mich fragt! die sache stinkt gewaltig!!!
Jetzt reichts aber, ich finde du stinkst gewaltig. Mach dich mal locker, oder was willst du ne Massen- panik weil du nicht an deine 5 Lose kommst ?
Da gibts wichtigeres, und keiner schreit.

Oh, dann sind wir aber alle traurig -->Hier der Ich bin so frei Button<--

Jetzt reichts aber, ich finde du stinkst gewaltig. Mach dich mal locker, oder was willst du ne Massen- panik weil du nicht an deine 5 Lose kommst ?
Da gibts wichtigeres, und keiner schreit.

wenn du mir meine 150 MIO überweißt schenk ich Dir meinen Acc.
Ich habe in den ganzen Jahren klamm soviel erlebt...
Du musst auch nicht gleich persönlich werden...

Man darf nur einen Account Pro Person besitzen, sonst würd Ich allein schon wegen deinem geweine, darauf eingehen.
Und, die ganzen 150.000.000 brauchst du jetzt gerade :yes:

Und soviel erlebt hast du schon, das hört sich jetzt aber schrecklich an. Komm bitte wieder vom fenstersims runter nicht das du............

Und persönlich bin Ich überhaupt nicht, denn wir kennen uns ja nicht. aber wie wäre es mit ner einfachen Mail an : [email protected] ; anstatt dich hier auszulassen ?

Zuletzt bearbeitet: