suppermaus
Lose Sammler
- 10 Mai 2006
- 2.195
- 112
gibt es schon was neues?
Gruß suppermaus
Gruß suppermaus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich gehe davon aus, das Klamm-party und die anderen Seiten immer noch off sind, aber warum bekomm ich dann nen Radom-Gutschein von Klammparty??
Und der ist von heute!!!

Hallo Nigel,
Dein Aktuller Kontstand ist: xxxxxx Party Lose.
so unser Server ist wieder on wir sind grade noch dabei einige Neue Funktion ein zubauen die die Seite betreffen wir werden denke ich mal so gegen 19 Uhr die Seite wieder Online Stellen. Also habt noch etwas gedult und lasst und mal fleißig weiter arbeiten.
Weiterhin viel Spass auf Klamm-Party.de
Das Klamm-Party-Team
Also ich gehe davon aus, das Klamm-party und die anderen Seiten immer noch off sind, aber warum bekomm ich dann nen Radom-Gutschein von Klammparty??
Und der ist von heute!!!
Okay, vielleicht hab ich die Mail nicht ganz gelesen, aber wer will mir das übel nehmen bei 1200 Mails die ich über den Tag verteilt aussortiere![]()
Oh, dann sind wir aber alle traurig -->Hier der Ich bin so frei Button<--hoffen wir das es weiter geht. wenn nicht dann bin ich endgültig weg von klamm. soviel scheiße in letzter zeit.
Jetzt reichts aber, ich finde du stinkst gewaltig. Mach dich mal locker, oder was willst du ne Massen- panik weil du nicht an deine 5 Lose kommst ?wenn ihr mich fragt! die sache stinkt gewaltig!!!
wenn ihr mich fragt! die sache stinkt gewaltig!!!
wenn ihr mich fragt! die sache stinkt gewaltig!!!
Oh, dann sind wir aber alle traurig -->Hier der Ich bin so frei Button<--
Jetzt reichts aber, ich finde du stinkst gewaltig. Mach dich mal locker, oder was willst du ne Massen- panik weil du nicht an deine 5 Lose kommst ?
Da gibts wichtigeres, und keiner schreit.