Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Da muss man BSPitti sehr wohl recht geben.
Ich finde es echt sehr gut wie das mit dem wiederherstellen des Loseguthabens gelaufen ist. Wirklich Vorbildlich.
Wobei Ihr oder du aber dahinter bleiben solltest das das ganze Anständig weiterläuft. Oder zumindest mal ein Paar Infos geben, warum das so ist, oder ob es sich ändern wird.
Wie gesagt, bin ich froh das Ich die Seite kenne, und genau so froh wäre Ich wenn sie so läuft wei sie immer gelaufen ist

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann euch jetzt schon mal sagen das nächstes We ein umstellung vorgenommen wird. Wir werde von php4 auf php5 umsteigen weil es ab november kein support mehr für php4 gibt. Und es liegt im momment nicht an Klamm party das der server immer mal wieder hängt sondern an dem DB Server von Losein der dann leider den Webserver lahm legt wieso weshalb wissen wir noch nicht aber wir arbeiten dran...

Und außerdem finde ich läuft die seite schon wesentlich besser als das vor dem crash war

Man, wie billig kann man sich die Probleme doch klein reden, wenn man unter allen Umständen an seinem Hoster festhalten will. Mal sehen wer und vor langem wie lange die User das noch glauben.

Ich weiß, hab da vollstes Vertrauen zu der Crew, aber manchmal will mein Notebook auch einfach nicht, deswegen frag ich lieber nach ;)

Man, wie billig kann man sich die Probleme doch klein reden, wenn man unter allen Umständen an seinem Hoster festhalten will. Mal sehen wer und vor langem wie lange die User das noch glauben.

auch wenn ich wollte kann ich den hoster nicht wechseln da ich ein 24 Monats vertrag mit den habe...

Zuletzt bearbeitet:
hi peeps weiß nicht ob du meine pn hier schon gelesen hast
mein prob bei party is noch immer das ich keine pn im posteingang empfange/bzw lesen kann obwohl mir auf der startseite bereits 4 ! nachrichten angezeigt werden
und ja ich bin im forum eingeloggt, versenden funkt - nur beim empfangen gibts massive probs....könnte vlt daran liegen das ich mich vor dem db-crash löschen ließ, nachher neu reg und dadurch die alten forumdaten übernommen wurden?
wie komm ich nun an meinen posteingang?es hat keinen sinn mir über party zu schreiben da ich die nachricht nie lesen kann.

mfg Badwoolf

Mal ne frage:

Hier kannst du dein Konto füllen, dich auszahlen lassen und hast einen Gesamtüberblick deiner Daten.
Derzeit gibt es bei uns 15 % Zinsen pro Bankmonat.
Es werden maximal 0 Party Lose verzinst.
Daraus ergibt sich für dich ein täglicher Zinsgewinn von 0 Party Lose
Das sind monatlich 0 Party Lose (inkl. Zinseszins)!
In einem Jahr sind das unglaubliche 0 Party Lose!

Um die Zinsen abzugreifen,
musst du in den letzten 12 Stunden auf Klamm-Party.de online gewesen sein!

Also ist das nur nen Anzeigefehler, oder gibts wirklich seit 2 wochen keine Zinsen mehr? Auf der Transaktionsliste ist auch nichts von Zinsen zu finden.

Gruß